Bass vom PC erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zwe-etschge, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hallo,

    an meinem PC hab ich einen Anlage hängen aber der Bass ist mir zu wenig kann ich am PC irgendwie den Bass erhöhen??

    Oder muss ich des bei den Liedern machen??

    Bitte gebt mir Tipps.

    Mfg zwe-etschge
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Bass vom PC erhöhen?

    Im WMP gibt es die SRS WOW-Effekte, darunter auch die TruBass Funktion

    Bild=down!
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Bass vom PC erhöhen?

    Bei welchem Media Player hast du es gemacht ich find das irgendwie bei 9ner nicht.

    mfg

    Muss ich mir den 10ner holen??
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Bass vom PC erhöhen?

    Arbeite grade dran....(Screenshoots für WMP 9 [WMP 10 deinstallieren, WMP 9 runterladen, WMP 9 installieren, Screenshoots machen, WMP 9 deinstallieren, WMP 10 installieren ^^])


    So...nach einem Neustart nach der Deinstallation des Windows Media Player 10 hab ich es jetzt gebacken bekommen den WMP 9 drauf zu machen und die geforderten Screenshoots zu liefern

    Siehe hier

    Bild=down!
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Bass vom PC erhöhen?

    wenn deine soundkarte 3D tiefe unterstützt würde ich die auf etwa 60% setzen sorgt für gute qualität
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Bass vom PC erhöhen?

    geh mal unter soundefekte das findes du unten rechts wo der kleine lautsprecher ist und dan einfach dort einstellen wie du es gerne haben willst...
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Bass vom PC erhöhen?

    Danke an euch alle.

    mfg

    >closed<
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...