Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

  1. 3. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzte Woche musste ich aufräumen bei einem 78-Jährigen Opa, der impotent ist und ich fands prickelnd.

    bw is raus
     
  2. 3. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Am 11 September landete ich im Bett mit einem Bauer, der nach stinkt und ich fands
    prickelnd.


    xDD was da raus kommt
     
  3. 3. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag lag ich stöhnend unter einer Stripperin, die noch dümmer ist wie sie aussieht und ich würds wieder tun.

    thats right!



    NOOOOOOOT!
     
  4. 3. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An Weihnachten wurde ich vergewaltigt von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das aussieht wie der Osterhase, und es machte mich glücklich.

    wollt ihr mich verarschen
     
  5. 3. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr ging ich Angeln mit Richie von US5 der nach stinkt und ich war sexuell erregt =)

    Geiler Thread !
     
  6. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich angezeigt von Stefan Raab, der noch dümmer ist als er aussieht und ich weiss nicht warum.

    Nettes Spielchen!
     
  7. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Ohne scheiß ?
    Ich versinke gerade in grund und boden:

    Vor einem Jahr ging ich angeln mit einem 78-Jährigen Opa, der einen Knackarsch hat, und ich war sexuell erregt.
     
  8. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag bin ich fremd gegangen mit Stefan Raab, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen und es machte mich glücklich.
     
  9. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Oh man was für ein Tiefpunkt T_T
    Gestern hab ich kotzen müssen wegen einer *****, die nach stinkt und es machte mich glücklich.
     
  10. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meiner Mutter, die noch dümmer ist wie sie aussieht und ich war sexuel erregt -.-
     
  11. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    heheee......

    An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem dicken Nachbarn, der hässlich ist und ich weiß nicht warum.
     
  12. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Ich war meinen altersgenossen schon immer ein wenig vorraus ^^
     
  13. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    ich wollte doch zu dir! aber dann hab ich auf dem weg zu dir eine brieftaube mit einem paket gesehen! das paket war viel zu schwer für das arme ding,deshalb habe ich es an mich genommen und dann in die afrikanische botschaft gebracht, weil es dort hinsollte. das hat dann eine tierschützerin gesehen und mich zum essen eingeladen! auf ein romantik dinner für 2 personen. die hat mir dann diese rechtnung geschenkt damit ichs von der steuer absetzen konnte. ich wollte dann nochmal zur bank und geldabheben und sah dann wieder eine brieftaub! und schon fing alles von vorne an...
     
  14. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mitJustin Timberlake, der hässlich ist und ich würds wieder tun.
     
  15. 4. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von zwei Lesben, die geil ist/sind, und ich würds wieder tun.

    Aber sowas von...
     
  16. 5. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr wurde ich angezeigt von einem Clown, der hässlich ist und ich war sexuell erregt.


    hätte besser sein können xD
     
  17. 5. September 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An Weihnachten wurde ich vergewaltigt von meinem besten Freund, der geil ist/sind, und ich würds wieder tun.



    Hey woher weiß er das ??
    ne scherz

    Ich wurde Vergewaltigt und würds wieder tun ?? lol oO wusst ich gar nit ..
     
  18. 1. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern war ich shoppen mit meinem Vater, der sexsüchtig ist und es machte mich glücklich.

    das kauft mir niemand ab
     
  19. 1. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Gestern ging ich angel mit Stefan Raab, der noch dümmer ist wie er aussieht, und ich würds wieder tun

    Geile Sache

    Bw haste
     
  20. 1. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr ging ich angeln mit meinem Vater, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd
     
  21. 1. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Bw ist raus, u made my day xD

    MfG
     
  22. 3. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Vor einem Jahr war ich auf einer öffentlichen Toilette mit Richi von Us5 der einen Ständer hatte und ich würds wieder tun.

     
  23. 3. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzten Samstag bekam ich ein Kind von einem Schornsteinfeger, der einen Ständer hatte, und es machte mich glücklich.

     
  24. 10. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    An meinem 6. Geburtstag landete ich im Bett mit ein paar Männern, die impotent sind und ich war sexuell erregt.


    *Da kommen Erinnerungen hoch*
     
  25. 11. Oktober 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

    Letzen Samstag hatte ich Gruppensex mit einem Bauern der sexsüchtig ist und ich fands prickelnd!

    !!!!IGITT würde ich nie machen mit geilen Weibern ja aber mit nem Bauern xD!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.