Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

1. 15. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

An meinem Geburstag wurde ich vergewaltig von 2 Leseben die einen Knackarsch haben und ich fands prickelnd

2. 15. Juni 2009

Am Geburtstag meiner besten Freundin musste ich flüchten vor meiner besten Freundin, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd.

3. 15. Juni 2009

Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit meinem dicken Nachbarn, der noch dümmer ist wie er aussieht und ich würds wieder tun.

hrhrhrhr rofl

4. 15. Juni 2009

Letzte Woche war ich shoppen mit zwei Lesben, die sexsüchtig ist/sind, und ich fands prickelnd.

5. 15. Juni 2009

Vor einem Jahr war ich shoppen mit einem Clown, der noch dümmer ist wie er aussieht und es machte mich glücklich.

6. 15. Juni 2009

An Weihnachten musste ich flüchten, vor meiner Mutter, die alle 5 Minuten angefangen hat zu lachen, und ich würde es wieder tun.

7. 17. Juni 2009

Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einem Kinder♂️♀️r, der hässlich ist und es war schöööön.

8. 17. Juni 2009

Gestern ging ich mit meinem vater angeln der jede 5min angefangen hat zu lachen und es machte mich glücklich.

9. 17. Juni 2009

Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit zwei Lesben, die einen Ständer hatte/hatten, und es machte mich glücklich.
    Ne ganz komische Geschichte.

10. 17. Juni 2009

Gestern musste ich aufräumen bei meinem besten Freund, der dreimal die 1.Klasse wiederholen musste und es machte mich glücklich!

net schlecht eigentlich

11. 17. Juni 2009

hahahahaha sehr geil xD
    Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einem star, der eine Granate im Bett ist/sind, und ich fühlte mich sexy.

oh man ey xD

12. 18. Juni 2009

Gestern wurde ich zum Essen eingeladen von zwei Lesben, die sexsüchtig ist/sind, und ich würds wieder tun.

^^

13. 18. Juni 2009

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Schornsteinfeger, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich fühlte mich sexy
    lol

14. 19. Juni 2009

An meinem 6. Geburtstag hatte ich Gruppensex mit einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das sexsüchtig ist und ich würds wieder tun.

gehts noch ey!?!

15. 19. Juni 2009

natoll: Letzten samstag bin ich fremd gegangen mit zwei Lesben, die nach stinken und ich wurde dazu gezwungen.

16. 19. Juni 2009

An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit Bill von Tokio Hotel, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen und ich war sexuell erregt. =) =) =)

Dafür geht eine Bw raus das ist ja echt ne lustige sache =)

17. 19. Juni 2009

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einem 78-jährigen Opa, der eine Granate im Bett ist, und ich fands prickelnd.

=)

18. 19. Juni 2009

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Alexander Klaws, der eine Granate im Bett ist und ich weiß nicht warum.

Omg^^ aber das Spiel ist geil

19. 19. Juni 2009

Letzten Samstag bekam ich ein Kind von der Kelly Family, die einen Ständer hatte/hatten, und ich würds wieder tun.

omg was fürn kack

20. 19. Juni 2009

Gestern wurde ich geküsst von dem Weihnachtsmann, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd.

21. 19. Juni 2009

Letzten Samstag musste ich flüchten vor Richie von US5, der noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich fands prickelnd.

oh man kranker shit ich mag son scheiss

22. 19. Juni 2009

Vor einem Jahr hab ich kotzen müssen wegen einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das impotent ist und ich war sexuell erregt.

23. 25. Juni 2009

Also:

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meinem Vater, der einen Knackarsch hat und ich fands prickelnd!

Geil ey, echt cool

24. 25. Juni 2009

Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einer *****, die alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich war sexuell erregt.

genial

25. 25. Juni 2009

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter der Kelly Family, die geil sind, und ich fands prickelnd.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.