#151 15. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburstag wurde ich vergewaltig von 2 Leseben die einen Knackarsch haben und ich fands prickelnd + Multi-Zitat Zitieren
#152 15. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Am Geburtstag meiner besten Freundin musste ich flüchten vor meiner besten Freundin, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich fands prickelnd. + Multi-Zitat Zitieren
#153 15. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit meinem dicken Nachbarn, der noch dümmer ist wie er aussieht und ich würds wieder tun. hrhrhrhr rofl + Multi-Zitat Zitieren
#154 15. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Letzte Woche war ich shoppen mit zwei Lesben, die sexsüchtig ist/sind, und ich fands prickelnd. + Multi-Zitat Zitieren
#155 15. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr war ich shoppen mit einem Clown, der noch dümmer ist wie er aussieht und es machte mich glücklich. + Multi-Zitat Zitieren
#156 15. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An Weihnachten musste ich flüchten, vor meiner Mutter, die alle 5 Minuten angefangen hat zu lachen, und ich würde es wieder tun. + Multi-Zitat Zitieren
#157 17. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einem Kinder♂️♀️r, der hässlich ist und es war schöööön. + Multi-Zitat Zitieren
#158 17. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Gestern ging ich mit meinem vater angeln der jede 5min angefangen hat zu lachen und es machte mich glücklich. + Multi-Zitat Zitieren
#159 17. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr hatte ich Gruppensex mit zwei Lesben, die einen Ständer hatte/hatten, und es machte mich glücklich. Ne ganz komische Geschichte. + Multi-Zitat Zitieren
#160 17. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Gestern musste ich aufräumen bei meinem besten Freund, der dreimal die 1.Klasse wiederholen musste und es machte mich glücklich! net schlecht eigentlich + Multi-Zitat Zitieren
#161 17. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung hahahahaha sehr geil xD Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von einem star, der eine Granate im Bett ist/sind, und ich fühlte mich sexy. oh man ey xD + Multi-Zitat Zitieren
#162 18. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Gestern wurde ich zum Essen eingeladen von zwei Lesben, die sexsüchtig ist/sind, und ich würds wieder tun. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#163 18. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter einem Schornsteinfeger, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich fühlte mich sexy lol + Multi-Zitat Zitieren
#164 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem 6. Geburtstag hatte ich Gruppensex mit einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das sexsüchtig ist und ich würds wieder tun. gehts noch ey!?! + Multi-Zitat Zitieren
#165 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung natoll: Letzten samstag bin ich fremd gegangen mit zwei Lesben, die nach stinken und ich wurde dazu gezwungen. + Multi-Zitat Zitieren
#166 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit Bill von Tokio Hotel, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen und ich war sexuell erregt. =) =) =) Dafür geht eine Bw raus das ist ja echt ne lustige sache =) + Multi-Zitat Zitieren
#167 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einem 78-jährigen Opa, der eine Granate im Bett ist, und ich fands prickelnd. =) + Multi-Zitat Zitieren
#168 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Alexander Klaws, der eine Granate im Bett ist und ich weiß nicht warum. Omg^^ aber das Spiel ist geil + Multi-Zitat Zitieren
#169 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Letzten Samstag bekam ich ein Kind von der Kelly Family, die einen Ständer hatte/hatten, und ich würds wieder tun. omg was fürn kack + Multi-Zitat Zitieren
#170 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Gestern wurde ich geküsst von dem Weihnachtsmann, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich fands prickelnd. + Multi-Zitat Zitieren
#171 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Letzten Samstag musste ich flüchten vor Richie von US5, der noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, und ich fands prickelnd. oh man kranker shit ich mag son scheiss + Multi-Zitat Zitieren
#172 19. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr hab ich kotzen müssen wegen einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das impotent ist und ich war sexuell erregt. + Multi-Zitat Zitieren
#173 25. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Also: An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meinem Vater, der einen Knackarsch hat und ich fands prickelnd! Geil ey, echt cool + Multi-Zitat Zitieren
#174 25. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr lag ich stöhnend unter einer *****, die alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich war sexuell erregt. genial + Multi-Zitat Zitieren
#175 25. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter der Kelly Family, die geil sind, und ich fands prickelnd. + Multi-Zitat Zitieren