#176 25. Juni 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An weihnachten wollte ich kuscheln mit meiner mutter die eine granate im bett ist und ich fands prickelnd. fail. + Multi-Zitat Zitieren
#177 6. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter der Kelly Family, die geil ist/sind, und es machte mich glücklich. + Multi-Zitat Zitieren
#178 6. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung super^^ Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einem Stripper, der einen Ständer hatte/hatten, und ich weiß nicht warum. + Multi-Zitat Zitieren
#179 6. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Letzten Samstag musste ich aufräumen bei meiner besten Freundin, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich würds wieder tun + Multi-Zitat Zitieren
#180 7. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von zwei Lesben, die nach stinken, und ich war sexuell erregt. + Multi-Zitat Zitieren
#181 7. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von meiner Mutter, die einen Ständer hatte und ich weiß nicht warum + Multi-Zitat Zitieren
#182 7. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Richie von US5, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich weiß nicht warum. + Multi-Zitat Zitieren
#183 9. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Gestern musste ich aufräumen bei der Kelly Family, die nach stinkt/stinken, und es machte mich glücklich. + Multi-Zitat Zitieren
#184 9. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von zwei Lesben, die sexsüchtig ist/sind, und ich war ein anderer Mensch. + Multi-Zitat Zitieren
#185 9. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Letzten Samstag wollte ich kuscheln mit Bill von Tokio Hotel, der einen Ständer hatte/hatten,und es machte mich glücklich. ALTER SCHLIMMER GEHTS NICHT + Multi-Zitat Zitieren
#186 10. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer ***** die aussieht wie der Osterhase und ich war sexuell erregt Also das glaubt mir sicher keiner .... + Multi-Zitat Zitieren
#187 18. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung letzte woche wurde ich verfolgt von Justin Timberlake, der einen Ständer hatte und es machte mich glücklich + Multi-Zitat Zitieren
#188 18. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem 6. Geburtstag wachte ich auf neben einem star, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich wurde dazu gezwungen. + Multi-Zitat Zitieren
#189 19. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer Stripperin, die noch dümmer ist wie sie aussieht und ich fands prickelnd. Dumm ****t gut ? + Multi-Zitat Zitieren
#190 19. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung letzten samstag, wurde ich angezeigt, von einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das hässlich ist und ich fands prickelnd. verflucht wenn das die Zensursula liest ;D + Multi-Zitat Zitieren
#191 19. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das sexsüchtig ist/sind und ich fands prickelnd Echt geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#192 19. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit Michael Jackson, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich wurde dazu gezwungen. + Multi-Zitat Zitieren
#193 24. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das sexsüchtig ist und ich fands prickelnd. + Multi-Zitat Zitieren
#194 24. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung an meinem 6. geburtstag hatte ich gruppensex mit einem stripper, der alle 5 minuten anfing zu lachen^und ich würd wieder tun von meinem kumpel: gestern duschte ich mit einem stripper , der nach stank und ich würds wieder tun + Multi-Zitat Zitieren
#195 25. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr wurde ich geküsst von meinem besten Freund, der hässlich ist und ich weiß nicht warum. + Multi-Zitat Zitieren
#196 25. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung 6 - An meinem Geburtstag A - ging ich angeln mit 15 - einer *****, die Juni - noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, weiß - und ich würds wieder tun. + Multi-Zitat Zitieren
#197 25. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung meinen find ich geil: An meinem Geburtstag,wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von einem Bauer, der noch dümmer ist wie er aussieht und ich fands prickelnd. + Multi-Zitat Zitieren
#198 25. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit Alexander Klaws, der hässlich ist und es machte mich glücklich. + Multi-Zitat Zitieren
#199 25. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung Vor einem Jahr musste ich flüchten vor meinem kleinen Bruder, der geil ist und ich würds wieder tun.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#200 25. Juli 2009 AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung An meinem Geburstag wurde ich vergewaltigt von einem Schornsteinfeger , der aussah wie der Osterhase und ich weiß nicht warum... hehe bw is drin + Multi-Zitat Zitieren