Bastel dir deine eigene Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NHans, 27. April 2009 .

1. 25. Juni 2009
    AW: Bastel dir deine eigene Entschuldigung

An weihnachten wollte ich kuscheln mit meiner mutter die eine granate im bett ist und ich fands prickelnd.

fail.

2. 6. Juli 2009

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter der Kelly Family, die geil ist/sind, und es machte mich glücklich.

3. 6. Juli 2009

super^^

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor einem Stripper, der einen Ständer hatte/hatten, und ich weiß nicht warum.

4. 6. Juli 2009

Letzten Samstag musste ich aufräumen bei meiner besten Freundin, die dreimal die 1. Klasse wiederholen musste und ich würds wieder tun

5. 7. Juli 2009

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von zwei Lesben, die nach stinken, und ich war sexuell erregt.

6. 7. Juli 2009

Vor einem Jahr wurde ich verfolgt von meiner Mutter, die einen Ständer hatte und ich weiß nicht warum

7. 7. Juli 2009

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von Richie von US5, der aussieht/aussehen wie der Osterhase, und ich weiß nicht warum.

8. 9. Juli 2009

Gestern musste ich aufräumen bei der Kelly Family, die nach stinkt/stinken, und es machte mich glücklich.

9. 9. Juli 2009

An meinem Geburtstag wurde ich verfolgt von zwei Lesben, die sexsüchtig ist/sind, und ich war ein anderer Mensch.

10. 9. Juli 2009

Letzten Samstag wollte ich kuscheln mit Bill von Tokio Hotel, der einen Ständer hatte/hatten,und es machte mich glücklich.

ALTER SCHLIMMER GEHTS NICHT

11. 10. Juli 2009

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer ***** die aussieht wie der Osterhase und ich war sexuell erregt

Also das glaubt mir sicher keiner ....

12. 18. Juli 2009

letzte woche wurde ich verfolgt von Justin Timberlake, der einen Ständer hatte und es machte mich glücklich

13. 18. Juli 2009

An meinem 6. Geburtstag wachte ich auf neben einem star, der dreimal die 1. Klasse wiederholen musste/mussten, und ich wurde dazu gezwungen.

14. 19. Juli 2009

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von einer Stripperin, die noch dümmer ist wie sie aussieht und ich fands prickelnd.

Dumm ****t gut ?

15. 19. Juli 2009

letzten samstag, wurde ich angezeigt, von einem 3-jährigen Blonden Mädchen, das hässlich ist und ich fands prickelnd.

verflucht wenn das die Zensursula liest ;D

16. 19. Juli 2009

An meinem Geburtstag wurde ich vergewaltigt von meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das sexsüchtig ist/sind und ich fands prickelnd

Echt geil xD

17. 19. Juli 2009

Vor einem Jahr hab ich mir gewünscht Sex zu haben mit Michael Jackson, der alle 5 Minuten anfängt/anfangen hat zu lachen, und ich wurde dazu gezwungen.

18. 24. Juli 2009

An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meinem Schatzi-Pupsi-Hasilein, das sexsüchtig ist und ich fands prickelnd.

19. 24. Juli 2009

an meinem 6. geburtstag hatte ich gruppensex mit einem stripper, der alle 5 minuten anfing zu lachen^und ich würd wieder tun

von meinem kumpel:
    gestern duschte ich mit einem stripper , der nach stank und ich würds wieder tun

20. 25. Juli 2009

Vor einem Jahr wurde ich geküsst von meinem besten Freund, der hässlich ist und ich weiß nicht warum.

21. 25. Juli 2009

6 - An meinem Geburtstag A - ging ich angeln mit 15 - einer *****, die Juni - noch dümmer ist/sind wie sie/er aussieht/aussehen, weiß - und ich würds wieder tun.

22. 25. Juli 2009

meinen find ich geil:

An meinem Geburtstag,wurde mir meine Unterwäsche gestohlen von einem Bauer, der noch dümmer ist wie er aussieht und ich fands prickelnd.

23. 25. Juli 2009

An meinem Geburtstag wollte ich kuscheln mit Alexander Klaws, der hässlich ist und es machte mich glücklich.

24. 25. Juli 2009

Vor einem Jahr musste ich flüchten vor meinem kleinen Bruder, der geil ist und ich würds wieder tun.^^

25. 25. Juli 2009

An meinem Geburstag wurde ich vergewaltigt von einem Schornsteinfeger , der aussah wie der Osterhase und ich weiß nicht warum...

hehe bw is drin

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.