Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 3. Juli 2008 .

  1. 3. Juli 2008


    "United's Premier League and Champions League Double seemingly won't stop Sir Alex Ferguson further strengthening his squad this summer - with German winger Bastian Schweinsteiger the latest player to be linked with a switch to Old Trafford.

    The 23-year-old impressed during Germany's march to the Euro 2008 final and, according to the Daily Star, is wanted by United and Chelsea for a fee of around £10million."

    was sagt ihr? realistisch das ganze? Meiner meinung nach, ja!
    selbst wenn ronaldo bleibt schweinsteiger hat das potenzial sich dort durchzusetzen und gute leistungen zu zeigen, vlt wäre es die absolut richtige entscheidung sich dort einer neuen herausforderung zu stelln und neuen schwung zu bekommen!
    einzig diskutabel finde ich noch die ablösesumme da 10 millionen pfund(ca. 12 million eus) nicht unbedingt die welt sind! zwischen 15 und 20 millionen wäre akzeptabler!

    Meinungen bitte!
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Also ganz erlich, schweini soll sich eine neune herrausforderung suchen, aber nicht bei manu.. da gehört er erlich nicht hin. und 12 mio. ist auf jeden fall in ordnung, nur weil er in 2 em spielen gut gespielt hat kann man keine 20mio verlangen.

    verein für ihn wäre dann schon eher arsenal, denn die könnten einen mittelfeld mann gebrauchen, denn sie haben den guten flamini nicht mehr.


    Mfg Koddé
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ja aber flamini war eher n defensivspieler, schweini is ja bekanntlich offensiver mittelfeldspieler!
    hab den thread aufgemacht da auf der internetseite von ManU auch interesse bekundigt wurde und das seit paar tagen auch in den medien grasiert!

    zu den 12 mille müsst ich dir doch recht geben da schweinis vertrag nach dieser saison sowieso auslaufen würde!
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    zwar bin ich kein freund von den bayern aber ich finds wenn schweini ins ausland geht.
    ein wechsel innerhalb der liga wäre noch schön!
    Manchmal habe ich das gefühl das die Talente in deutschland nur angereift werden um dann ins ausland zu gehen...
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    schweinsteiger hat noch nicht genug erfahrung bzw. eher gesagt konstanz um bei nem großen verein zu spielen..mehr als ne reservistenrolle wird da kaum bei rumkommen denk ich. für 12mio wird bayern den auch nicht ziehen lassen, vor allem klinsi wird da was dagegen haben
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    naja ich kann es mir nicht so gut vorstellen, da schweinsteiger ohne zweifel ein sehr guter spieler ist, aber oft nicht so konstand ist, wie es in der englischen liga befragt ist. außerdem gibt es einige andere spieler, zu denen diese clubs zugang hätten, die sich sicher besser in das team einfügen würden!!

    also ich halte das für ein gerücht, wie die, die vor zirka einem jahr über ronaldinho verbreitet wurden!

    aber ich hoffe, dass sci hdiese bewahrheiten und wir schweini schon bald in england kicken sehen!!

    mfg lastResistence
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    naja.. schweini ist schon ein guter spieler, aber wie schon erwähnt fehlt im die konstanz gut zu bleiben.. er variert meistens zwischen gut und böse..
     
  8. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    weltklasse und kreisklasse
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Find auch die sollten nen bischen mehr blättern, wenn sie ihn haben wollen. Frage mich nur ob das gut für Schweini wär in einen Britischen Top Club zu wechseln...
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Würds schade finden wenn er wechselt, obwohls natürlich ein aufstieg wäre und es neue Herausforderungen gäbe aber trotzdem.

    Soll bleiben.
     
  11. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    schlecht wäre es für ihn nicht!aber obs was wird mag ich ja bezweifeln!
     
  12. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Also ich würd sagen 12 mios sind nicht so wenig wie du meinst, ich meine Luka Toni hat auch "nur" 10 gekostet, und das Bayern für Poldi 15 haben will ist nen bissle übertrieben. Ich glaube wenn Bayern 12 für Schweine bekommt ist das in Ordnung, auch wenn ich mich freuen würde wenn nen Deutschen Spieler mal mehr Wert wär^^
    schade nur das Bayern dann soviel Kohle bekommt, demnach sollten Poldi, Klose, Lahm und Schweine ablösefrei zum BVB gehen xDD *todlach*
     
  13. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    wurde nicht letztens gesagt das poldi und schweini nicht freigegeben werden?
     
  14. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    richtig

    schweini soll bleiben oder zu einen anderen deutschen verein.. aber nicht ins ausland
     
  15. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Poldi ja, aber schweinis vertrag läuft nach dieser saison aus und bis jetzt gabs noch keine ernsten gespräche seitdem jetzt auch real madrid dran sein soll was nichmal unrealistisch is mit bernd schuster als deutschem trainer

    glaube so wie die offerten im moment kommen(ManU,Chelsea,Real,Juve,Inter,..) is nurnoch Frage der zeit ob er noch diese saison oder erst in der nächsten wechselt und natürlich zu welchem verein!
     
  16. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    1. Wird ihn Klinsi halten wollen
    2. Sind 12 Mille für Bayern zu wenig
    3. Sollte er nicht ins Ausland gehen, das es der BL schaden würde wenn alle guten Spieler weggehen
    4. Wird er bei Manu nur auf der Bank sitzen
    5. Fehlt ihm die Konstanz für ManU manchmal spielt er Weltklasse in anderen spielen siehst du 4 Ballkontakte von ihm und davon verkackt er auch noch 3 ^^
     
  17. 4. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ich kann mich noch an den anfang der vergangenen saison erinnern wo die meisten bayern fans gesagt haben für 10 mio€ fahr ich ihn auch persönlich zum neuen verein!

    schade da hätte allofs zuschalgen sollen^^ dann würden aber viele gesichter dumm aus der wäsche schauen.....

    nene der soll ma schön in deutschland bleiben! ist doch allgemein bekannt das er klinsis liebling ist!
     
  18. 5. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ach komm schweinsteiger hätte keine chance sich durchzusetzen in england! sry aber dem reichts ja nicht mal für die bayern! und nur weil er jetzt an der EM ein paar gute szenen hatte... ach bitte macht euch nicht lächerlich
     
  19. 5. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    weiss nicht warum ihn viele jetzt so schlecht reden wegen der letzten saison bei bayern, fakt ist doch das er einer der besten deutschen spieler der letztn jahre ist und das potenzial mehrmals angedeutet und auch gezeigt hat, er hing halt in ner formkrise wegen privaten probleme oder auch der zeckenbiss erkrankung da^^
    ich glaube auch das er diese saison und die darauf wieder starke leistungen zeigen wird was ein grund für bayern wäre ihn nicht zu verkaufen aber ein grund für ihn zu wechseln!
    mich würde es wahnsinnig freuen ihn im ausland bei einem der genannten top vereine zu sehen allerdings glaube ich weniger das klinsi was dagegen hat sondern mehr der UH!
     
  20. 5. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Also 1 denke ich das er solange Ronaldo bei Manu ist kaum eine Chance auf einen Stammplatz hat,
    2 wird ManU sich einen besseren Ersatz für Ronaldo hohlen können.
    3. Arsenal hatte letztes Jahr schon Interesse an Schweinsteiger, konnte ihn aber nicht verpflichten,
    jetzt haben sie Nasri geholt, wozu brauchen die Schweinsteiger? Nasri ist weitaus talentierter und hat bei Marseille schon oft genug gezeigt dass er ein ganz ganz großer werden kann.

    Schweinsteiger würde in meinen Augen eher zu einem langsam spielenden Verein wie Inter passen,
    Arsenals System ist sehr schnell, und Schweinsteiger ist das in meinen augen nicht.
     
  21. 5. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ehrliche mienung:

    er hätte bei keinem interntationalen top-club,bis auf paar kurzeinsätze eine chance....

    er ist mittelmass,das wars auch schon,er ist leicht ersetzbar.....
     
  22. 5. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    nein, da ich denk dass schweini besser bei bayern aufgehoben ist und ich denk der wird sich da auch durchsetzten
     
  23. 5. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ausser er spielt gegen portugal=)

    aber sosnt hast du schon recht,schweini hat manchmal geniale augenblicke und auch sher gute spiele,aber da skommt zu selten vor.sein letztes gutes spiel vor dem portugalspiel dieser em war gegen portugal bei der wm.das heisst,er hat 2 jahre kein gutes spiel gemacht.er sollte zu einem verein gehen,in dem er spielpraxis bekommt und sich weiterentwickelt.alles andere is nonsense
     
  24. 6. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Meiner meinung her sollte schweini noch ca. drei jahre bei den bayern bleiben, denn er benötigt noch die richtige erfahrung und muss sein niveu auf einem level halten können, bei seinen leistungen springt er manchmal von sehr gut auf schlecht ab und das darf in der Premier leaque nicht passieren, weil sie spieler brauchen auf die man in jeder minute zählen kann und keine die eine leistungskurve fahren.


    mfg
     
  25. 6. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    würd mich freuen für ihn...schweinsteiger könnte sichauf jeden fall bei ManU. einen Namen machen das potenzial dafür hätte er
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.