Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 3. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    mein reden
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Zur Zeit ist er noch nicht reif genug für ManU!
    Die PL ist jetzt noch nichts, da soll er lieber noch 1-2Jahre iner BuLi bleiben.

    Aber meine Meinung zu Schwenii:
    Er ist total gehyped, so richtig was hat er bis jetzt noch nicht aufem Kasten, könnte aber noch werden, doch die Spiele gegen Portugal lass noch nen Fünkchen Hoffnung offen...
    daher denk ich auch, dass Schweini in 1-2Jahren ins Ausland wechseln wird.
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Ich weiß nicht ob es schon einige vor mir erwähnt haben, aber 10 Millionen Pfund sind umgerechnet 15 Millionen Euro. Den Wechsel halte ich allerdings nicht für realistisch, da er für einen solchen beim falschen Verein spielt. Die Bayern werden ihn, wie Podolski, nicht ziehen lassen, sondern ihn lieber auf der Bank parken. Da darf er sich glücklich schätzen, daß er nur noch für die nächste Saison Vertrag hat. Schweini paßt gut nach England, aber ManU scheint mir eine Nummer zu groß. Bei Aston Villa, West Ham oder einem anderen Verein dieser Größe könnte er zu einer richtigen Leitfigur reifen.
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    mal abgesehen davon, dass er dort keine Chance hätte und wahrscheinlich sogar aus der Nationalmannschaft rausrutschen würde weil man einfach nichts mehr von ihm sieht, würde ich ihm trotzdem raten den Verein zu wechseln. Wer als scheinbares Talent bei Bayern spielt wird alles andere als gefordert, guckt man mal die Bayern an: Sie kaufen alle Stürmertalente und haben viel zu viele Stürmer von denen dann die meisten auf der Bank sitzen.
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Schweinsteiger muss dringend weg von den Bayern, Podolski genauso.

    Das ist leider das Problem, das wir hier in Deutschland haben. Alle guten deutschen Spieler landen irgendwann mal bei den Bayern (weil sie eben die absolute Spitze hier sind) und wenn sie sich nicht trauen den Sprung ins Ausland zu wagen, dann versauern sie auch für den Rest ihres (Spieler)Lebens in München....

    Von daher mein Motto: Mehr deutsche Stars im Ausland und mehr internationale Stars in der Bundesliga
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    HAHA soll ich mal lachen schweini zu manu? Soll der trottel ruhig machen spätestens nach 2 jahren ist er dann wieder bundesliga mit weit aus weniger marktwert als jetzt. Als ob er bei manu jemals spielen wird wenn ich sehe was für andere stars auf der bank sitzen.
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Warum ist er ein trottel????

    Ohne ihn würde vielleicht Deutschland dieses Jahr nicht in der EM soweit kommen ,wenn ich mich recht erinnere????

    Ja manche Spieler sind in ihren Vereinen nicht die besten ,aber sie haben auch jeweillige Konkurenz mit den sich sich abfinden müssen.

    Aber er ist noch lange kein Trottel und wenn er seine Bestform erreicht hat,dann ist er besser als einige andere .


    Aber Manu ist definitiv kein Thema für ihn!


    Wenn er in Bayern nicht mal so weit kommt, dann schafft er in Manu niemals ,weil da lauern haufenweise von Stars wie Ronaldo usw....
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Das ist nicht die Lösung des Problems. Das Problem ist, daß die Spieler alle bloß noch aufs Geld schauen und keiner mehr bei seinem Verein bleibt. Früher ist ein Overath auch nicht von den Kölnern weggegangen und genauso hätte Podolski es auch halten können. Nationalspieler müssen nicht zwingend jedes Jahr CL spielen, das wollen die nur weil es dann mehr Geld gibt.
     
  9. 9. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    also bastian schweinsteiger sollte einzig und alleine beim fc bayern münchen oder wenn er überhaupt wechselt nach werder bremen....in anderen clubs würde er nicht mehr die leistung bringen die er jetzt bringt.........


    und leute wir brauchen den basti noch bei der wm 2010 es währe schade wenn es diesesmal nicht klappt und er an leistung verliert weil ein großer verein ihn kauft aber auf der bank versauern lässt.....
     
  10. 9. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Selbst wenn Schweinsteiger wollte wird ihn Bayern nach dieser Europameisterschaft NIEMALS zu Manu lassen, auch aus dem Grund weil sie ein internationaler Konkurent um die CL sind, die Bayern dieses Jahr gewinnen möchte
     
  11. 10. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Nein, ich finde es nicht gut wenn er geht.
    In England wird anders Fussball gespielt als in Deutschland, Schweinsteiger ist rein körperlich schon unterlegen! In England gibt es hervorragende Techniker à la Ronaldo aber der hat auch den Körperbau dazu sich durchzusetzen und dann seine Feinheiten auszupacken.

    Ich würde wenn Schweini ins Ausland geht ihn lieber in Spanien sehen, ist glaub ich eher die Spielweise die ihm zusagt!

    Aber ich denke der bleibt eh bei Bayern...wäre acuh schade drum wenn er geht ! Auch wenn ich nicht gerade der Bayern-Fan bin!
     
  12. 10. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    denke nicht das der geht der wird wie es bei bayern immer ist nicht verkauft und wechselt nach vertragsende ablöse frei
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Also Ich kann mir nicht vorstellen das an diesen Gerüchten was dran ist, denn ManU hat eine sehr guten Kader, und sind so meiner Meinung nichta uf einen wie Schweinsteiger angewiesen ...

    Aber wenn Bayern im Tausch einen Nani bekommt, können sie ihn gerne haben .,..


    mfg Real07
     
  14. 11. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ich find das scheinsteiger net zu manu passt der soll noch eine saison bei bayern bleiben und dann kucken villeicht bekommt er au ne chance nach der em wo er sehr gut gespielt hat
     
  15. 11. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Wird sowieso nicht passieren. Weil ich denke das Klinsmann zu sehr an Schweini hält. Und zu ManU passen tut er auch nicht. Wäre ein großer Fehler den Schweini da begehen würde.
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    also ich bin noch nicht überzeugt davon das er gehen wird. der hat in münchen doch alles. jetzt kommt auch noch klinsi.. der zu ihm hält. wär kein guter schachzug wenn er gehen würde. und die frage wäre dann auch ob bayern ihn überhaupt zurücknehmen würde, denn ich glaube nicht dass er sich woanders so weiterentwickelt wie im moment beim fcb
     
  17. 21. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Aus meiner Sicht wird er total überschätzt, in der deutschen Nationalmannschaft mag er ja heruasragen, ´dort felt ih auch die nötige Konkurrenz, aber man sieht bereits bei Bayern wie schwer es ihm fällt mitzuhalten. er würde bei einem großen eurpäischen Verein sein blaues Wunder erleben, aber vielleicht holt ihn ja das auf den Bodn der Tatschen zurück :]
     
  18. 21. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    1. glaube ich nciht das die bayern schweini ziehen lassen...
    2. schon garnicht für diese summe
    3. bin ich mir auch nicht so sicher ob schweini überhaupt nach manu will
     
  19. 21. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    Ich hab grade mal gegoogelt, ob sich die Sache schon erledigt hat, aber ist wohl immernoch aktuell.
    Ich hab aber was anderes interessantes gefunden und zwar bin ich in einem Thread im ManU-Board gelandet, wo es darum geht, ob er zu ManU kommen soll.
    Ich dachte eigentlich die wären alle nicht so begeistert von ihm, aber es ist das genaue Gegenteil (zumindest in den Posts die ich gelesen hab), die würden sich alle total freuen, wenn der zu ManU käme. Hätte nicht gedacht, dass er international so anerkannt ist.
    Ich denke Mal für Schweinsteiger wäre es der nächste Schritt zu einer großen Karriere, wenn er sich da einen Stammplatz erabeitet wird ihn keiner mehr in Frage stellen, also ich binder Meinung er sollte wechseln.
    Nur 12 Mio ist schwach.... Wenn Kaka 100 Millionen kostet, dann kann man für Schweinsteiger schon mal 15-18 Millionen locker machen.
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    12 mio passt denke ich, finde ihn ja nun auch nicht so überragend, bei dem kommt es vol auf die Form an.

    mal eine Bombe der alle nassmacht und auch noch super trifft, dann mal wieder wie ein bezirksliga spieler..
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ich glaube das schweini sich bei der vielzahl an guten spieler sich nicht durschsetzen kann
     
  22. 21. Juli 2008
    AW: Bastian Schweinsteiger zu Man.Utd.?

    ich denke mal das er das nicht machen soll da manu doch ein bisschen zu hoch für ihn ist!
    er könnte es bei anderen versuchen aber nicht dort!

    ich fände es auch richtig bescheiden wenn er bayern verlässt, da er da ja schon so lange spielt und ohne ihn würde bayern einfach was fehlen!

    also sollte er es meiner meinung nach lassen!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.