Bat-Dateien ZU exe-Dateien !!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von BadboX, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2005
    Hi,
    ich brauche mal BITTE möglichst schnell eure Hilfe!
    Könnt ihr mir sagen, wie man *.bat dateien in *.exe dateien um wandeln kann, aber dass sie trotzdem ausführbar sind.

    (Sodass man auf die exe-datei geht, sich ein spiel denkt, doch dann fährt der pc runter )

    BITTE HELFT MIR !!!

    MfG BadboX
     
  2. 5. Dezember 2005
    das müsstest du dann als *.exe datei coden,mit C oder C++ zum Beispiel,gehört aber dann ins Coder Forum ~moved~
     
  3. 5. Dezember 2005
    Gibt auch ein Programm, das heißt Quick Batch File Compiler!
    Ist sehr gut und einfach!

    Wenn du es willst, einfach mal googlen!
     
  4. 5. Dezember 2005
    google hätte dir geholfen
    http://www.windows-software.de/detail.php?id=1375
    http://www.battoexe.com/?gclid=CPO6sbjv5YECFSM4QgodZm7Jsw
    http://www.windows-software.de/batch-to-exe-software.html
     
  5. 5. Dezember 2005
    naja, eigentlich könntest du auch in winrar in dos-sfx erstellen, des die bat nach dem temporären entpacken automatisch startet.

    hast ja jez genug möglichkeiten bekommen. 2close. bb
     
  6. 5. Dezember 2005
    JA,
    vielen Dank für die Antworten!
    Habt 10-en bekommen!

    MfG BadboX

    PS.: Thema kann ja geclosed werden...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.