bat die zeile nach zeile abarbeitet

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von D!d0w3, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Moin...

    Ich will mein Scannmethoden verbessern. Und zwar...

    Ic bastel mri immer schön ne bat alle

    Code:
    @echo off
    scan1000.exe -p 1433 ip ip
    scan1000.exe -p 1433 ip ip
    scan1000.exe -p 1433 ip ip
    
    So wenn ich jetzt mehere dieser Befehle nacheinander hab startet die bat leider alle gleichzeitig was eine recht harte Belastung für den Remote ist.

    So jetzt meine Frage. Kann man es irgendwie einrichten das er erst den einen suchbefehl abarbeitet und dann zum nächsten weiter geht?

    PS. War mir nciht sicher ob es hier hin oder eher zu Programieren gehört. Wenn falsche section dann moven bitte :)

    Gruß D!d0w3
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: bat die zeile nach zeile abarbeitet

    man ohne echo off versucht ?
    ich mache das gleiche mit dfind und dort funktioniert es perfekt
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: bat die zeile nach zeile abarbeitet

    Das dürfte normalerweiße nicht sein.
    wenn du ein "start " davor schreiben müsstest, dann würden alle gleichzeitig starten (weil start sofort zurückkehrt)
    wenn du scan1000 aber direkt startest, dann wartet die batch bis die scan1000 zu ende ist.

    achja, wenn du die prozesse mit hidden.exe startest, gehts auch nicht (also hidden.exe einfach weglassen)

    und @echo off dürfte normalerweiße nix machen

    könnt allerdings auch an scan1000 liegen, versuch doch mal dfind
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: bat die zeile nach zeile abarbeitet

    Okay.. das hide musste ich weg lassen...

    Danke :)

    PS. CLose
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...