bat für inet reconnecten hilfe!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Adriano, 4. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    ich habe versatel und ein MODEM kein router. ich benötige eine bat datei die disconnected und gleich danach wieder connected. das disconnecten krieg ich hin. nur das connecten krieg ich nicht hin.

    rasdial /disconnect
    rasdial

    könnt ihr mir helfen?bw wäre raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: bat für inet reconnecten hilfe!

    rasdial /d
    rasdial NamedesProdivers Username Passwort

    Der NamedesProviders ist die Verbindung die unter der Netzwerkverbindung zu finden ist z.B. "HanseNet"
    muss auch genauso heißen!
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: bat für inet reconnecten hilfe!

    Bei einem normalen Modem sollte es gehen.


    rasdial /d
    rasdial VTDSL Username Passwort

    Ist es auch die Standartverbindung + unsicheres Kennwort zulassen?

    Ich habe Tiscali bei mir geht es :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bat inet reconnecten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.673
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    827
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    345
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    847
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346