BAT Trojaner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2008
    AW: BAT Trojaner

    @Halloweenracer
    wenn du keine Trojaner magst, must du dich an dieser Diskussion auch nicht beteiligen.
    diese Besserwisserei geht mir echt auf den Sack.

    @Neo_at_Matrix das nenne ich einen Zufall, vor einer Woche oder so hatte ich eine ähnlich Idee.
    Bin aktuell dabei einen Pw/Info Stealer zu basteln(mit batch).

    Zu deinem Trojaner:
    1. Unverschlüsselt und schlechter Pfad(wurde ja schon gesagt)
    2. Verstehe nicht ganz den Sinn der log Datei, zudem wurden bei mir keine erstellt.
    3. Was passiert wenn ein User kein Winrar hat? Denn sind von Winrar verstehe ich auch nicht ganz
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: BAT Trojaner

    @CraZyStoNe

    also zu 1: ja weis ich hab ich immo nur so gemacht damit ich leichter testen kann werde den natürlich später irgendwo in system32 verstecken

    zu 2: naja die log datein der festplatten sind dafür das man sieht was er oder sie so aufm rechner hat. suche noch ne alternative womit man das leichter veranschaulichen kann da die txt variante schon recht unübersichtlich ist.

    zu3: hab schon ne routine gebaut um, falls es kein winrar gibt, einfach so aufn ftp rauf schiebt. Der Sinn war davon einfach ein packet pro user zu haben. desweiteren wollte ich es mit nem passwort schützen damit nicht jeder dran kommt !

    werde mal weiter basteln !

    Bei Pw Stealer kann ich evtl noch weiter helfen ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.