bat um remotedesktop user zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dergelm, 21. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Hi

    ich möchte eine bat datei erstellen die wen ich sie ausführe remotedesktop aktivirt und einen rdesk user erstellt ise das möglich ? und wen ja wie ?

    danke bw für jede antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    Google -> RDP commandline activate: Life of a techno-guru: Script to enable RDP
    Und user fügst du per "net user" hinzu und per "net localgroup" kannste se verschieben
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    Weiß nicht ob es funktioniert, irgendein RR-User hat es glaube ich mal ein nem anderen Thread gepostet!Habs aber auch nicht getestet!

    Code:
    @echo off
    echo TS Enabl0r 
    echo Supports: XP, Server2003
    echo ------------------------------------------------
    
    REM Hier werden die benötigten Einträge in die reg_on.reg geschrieben
    echo Windows Registry Editor Version 5.00 >> ts_on.reg
    echo [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Terminal Server] >> ts_on.reg
    echo "TSEnabled"=dword:00000001 >> ts_on.reg
    echo "TSUserEnabled"=dword:00000001 >> ts_on.reg
    echo "fAllowToGetHelp"=dword:00000001 >> ts_on.reg
    echo "fDenyTSConnections"=dword:00000000 >> ts_on.reg
    echo [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] >> ts_on.reg
    echo "NoActiveDesktop"=- >> ts_on.reg
    echo [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer] >> ts_on.reg
    echo "NoActiveDesktop"=- >> ts_on.reg
    
    REM Jetzt wird die ts_on.reg eingetragen (versteckt)
    regedit.exe /s "ts_on.reg"
    
    REM Und jetzt wird die ts_on.reg wieder gelöscht
    del /f ts_on.reg
    
    net start "Terminal Services"
    
    Und User anlegen mit:
    net user user pw /add
    net localgroup Administrators user /add

    mfg
     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    danke bw an auch beide raus supper hilfe funzt jetzt
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    ~dicht
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bat remotedesktop user
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.162
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    886
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
  4. [batch] variable verketten

    onip , 14. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    666
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757