bat um remotedesktop user zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dergelm, 21. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2007
    Hi

    ich möchte eine bat datei erstellen die wen ich sie ausführe remotedesktop aktivirt und einen rdesk user erstellt ise das möglich ? und wen ja wie ?

    danke bw für jede antwort
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    Google -> RDP commandline activate: Life of a techno-guru: Script to enable RDP
    Und user fügst du per "net user" hinzu und per "net localgroup" kannste se verschieben
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    Weiß nicht ob es funktioniert, irgendein RR-User hat es glaube ich mal ein nem anderen Thread gepostet!Habs aber auch nicht getestet!

    Code:
    @echo off
    echo TS Enabl0r 
    echo Supports: XP, Server2003
    echo ------------------------------------------------
    
    REM Hier werden die benötigten Einträge in die reg_on.reg geschrieben
    echo Windows Registry Editor Version 5.00 >> ts_on.reg
    echo [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Terminal Server] >> ts_on.reg
    echo "TSEnabled"=dword:00000001 >> ts_on.reg
    echo "TSUserEnabled"=dword:00000001 >> ts_on.reg
    echo "fAllowToGetHelp"=dword:00000001 >> ts_on.reg
    echo "fDenyTSConnections"=dword:00000000 >> ts_on.reg
    echo [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] >> ts_on.reg
    echo "NoActiveDesktop"=- >> ts_on.reg
    echo [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer] >> ts_on.reg
    echo "NoActiveDesktop"=- >> ts_on.reg
    
    REM Jetzt wird die ts_on.reg eingetragen (versteckt)
    regedit.exe /s "ts_on.reg"
    
    REM Und jetzt wird die ts_on.reg wieder gelöscht
    del /f ts_on.reg
    
    net start "Terminal Services"
    
    Und User anlegen mit:
    net user user pw /add
    net localgroup Administrators user /add

    mfg
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    danke bw an auch beide raus supper hilfe funzt jetzt
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: bat um remotedesktop user zu erstellen

    ~dicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.