[Batch/Bash] batch datei für Cryptload

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von biloo, 3. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    batch datei für Cryptload

    hallo leute!

    da mein wissen nicht so gut ist für batch dateien zu erstellen für meinen router(siemans gigaset SE 551 WLAN dsl/cable) um diesen mit neuer ip zu versehen habe ich doch eine bitte oder frage euchob ihr mir nicht eine batch datei erstellen könnt?
    wäre euch sehr sehr sehr dankbar dafür wenn ihr mir da helfen könntet!

    für jeden post oder hilfe gibt es auf jedenfall eine bewertung!das ist ja ehrensache!


    mfg biloo
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    CLOSED
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...