[Batch/Bash] Ein Klick = Sehr viele Klicks auf dem ganzen Bildschirm verteilt

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von DvD1108, 24. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Ein Klick = Sehr viele Klicks auf dem ganzen Bildschirm verteilt

    Hallo,
    Ich kenn mich in solchen Sachen echt Null aus und weiß auch nicht, ob sowas gehen kann.

    Aber kann jemand ein kleines (einfaches) Prog oder skript(oder sonst was^^) für mich machen, dass es mir ermöglicht, nur mit einem klick den ganzen Bildschirm mit tausenden von Klicks auszufüllen?

    Oder ein prog, dass automatisch die ganze Zeit klickt, ohne dass ich was acmhen muss?

    Ich brauch das fürn Spiel, indem es fast nur ums Klicken geht^^

    Bws gehen für jede Hilfe sofort raus!

    MfG DvD1108

    p.s. sry wenn das hier nicht reinpassen sollte^^ und beim Präfix hab ich auch keine Ahnung^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: Ein Klick = Sehr viele Klicks auf dem ganzen Bildschirm verteilt

    naja das ding ist was genau brauchst du ;)
    nen tool, dass gezielt irgendwo hinklickt wo dus brauchst oder einfach nur zufällige klicks aufm bildschirm?
    was fürn spiel isses denn? nen browsergame (klingt irgendiwe danach^^) oder was andres?
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: Ein Klick = Sehr viele Klicks auf dem ganzen Bildschirm verteilt

    Wenn du vll noch paar Information zu dem Spiel hättest, z.B. was man anklicken muss, wie lange, etc oder einfach den Namen des Spiels sagen würdest, wäre es bestimmt einfach dir zu helfen.

    Bei den Nachgemachten PS2 Controllern gibts ja auch immer so ne Turbotaste^^
    Also theoretisch sollte das eigentlich möglich sein.
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: Ein Klick = Sehr viele Klicks auf dem ganzen Bildschirm verteilt

    Insaniquarium Deluxe heißt es


    wenn man gut weit in dem spiel is sind überall geldmünzen auf dem bildschirm ,die man einsammelnmuss (in form von klicken) und da is es eig danna uch egal, wo man hinklickt(ausgenommen in die obere hälfte des bildschirms)

    hoffe das sind genug informationen sonst fragt halt nochma nach^^


    MfG DvD1108


    Der, der mir nen funktionstüchtiges Prog besorgt bekommt für den Monat April soviele Bws wie ich evrgeben kann, weil das dann echt mal ne richtig gute Hilfe gewesen wäre, die dieses auch rechtfertigt.
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: Ein Klick = Sehr viele Klicks auf dem ganzen Bildschirm verteilt

    mach am besten mal nen ingame-screenshot von dem spiel, an der stelle, wo man die münzen einsammeln muss, damit man in etwa sehen kann wo man nicht hinklicken darf und wo die münzen sind und, denn müsste man nit zufällig klicken sondern könnte die einzelnen "münzen" (bzw die plätze wo die sind) anklicken lassen, dürfte nen bisserl zeit sparen im endeffekt dann alle münzen abzugrasen
     
  7. #6 25. März 2009
    AW: Ein Klick = Sehr viele Klicks auf dem ganzen Bildschirm verteilt

    [X] Cheat.

    Wenn du wenigstens Hilfe zur Programmierung von sowas willst, ist das immer noch grenzwertig.
    Ein Programm zum Cheaten werden dir wir aber nicht schreiben...

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...