Batch Datei für Reconnect - CryptLoad

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BL@de, 26. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2007
    Hi,

    Habe mir heute das Prog Cryptload geladen. Alles eingestellt.

    Nur steht unter der Einstellung Router "Login Daten"

    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/4821/unbenanntzd2.jpg}



    Benutzername und Passwort. Ich geh mal davon aus, das ich die Login daten von meinem Router eingeben muss oO

    Aber des mach ich eher ungern, nicht das des einer rausbekommt oder so.

    Deswegen wollt ich das ganze jetzt per Batch datei machen, das ich keine Login Daten mehr angeben muss!

    Router ist T Sinus 154 DSL FW 0.81

    Nur ich hab kein Plan wie sowas geht.

    Vielleicht kann mir jemand eine schreiben bzw dabei helfen.

    mfg
     
  2. 26. August 2007
    AW: Batch Datei für Reconnect - CryptLoad

    was will einer den mit den login daten deines routers Oo meine sind "admin" und "password" waynE ?! solange das nicht die gleichen login daten wie die vom provider sind ist das doch so ziemlich egal
     
  3. 26. August 2007
    AW: Batch Datei für Reconnect - CryptLoad

    sers,

    bei cryptload gibt es im ordner wo die exe zum starten is einen weiteren ordner der router heißt.
    Geh da mal drauf und dann siehste du einige modelle von routern. Du suchst einfach deins aus und dann haste die batch datei.

    Ich hab den zb nich dort gesehn aber vielleicht funzt auch ne andere dafür kannste ja ma testen
     
  4. 26. August 2007
    AW: Batch Datei für Reconnect - CryptLoad

    hmm danke shape, aber mein router is nicht dabei.


    basti R, wie meinste das? Ich mein wenn jemand die IP und Login daten zu meim Router hat , kann er doch anstellen was er will? oO oder irr ich mich
     
  5. 26. August 2007
    AW: Batch Datei für Reconnect - CryptLoad

    Nein kann er nicht.
    Man kann sich nur vom LAN aus in den Router einlogen. Übers Internet geht das nicht.

    MfG R0B1N H00D
     
  6. 26. August 2007
    AW: Batch Datei für Reconnect - CryptLoad

    ok danke! Passwort weiß ich ja, aber was ist bitte sehr der Benutzername?? Wenn ich über den Firefox mich ins Router Menü einlinke fragt der nur das pw ab.

    Meinen die den Benutzernamen von Windows?

    EDIT: Nun geht alles. Das Programm ist echt perfekt Nur was ich komisch finde, das mein Inet gar nicht down geht?? Das müsste bei nem reconnect doch normalerweise für kurze Zeit ausfallen???

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.