Batch Datei für Regedit Eintrag

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Scratch, 17. August 2007 .

  1. 17. August 2007
    Hallo RR

    Also ich will via. einer Batch Datei einen Regedit Eintrag in den Autostart haben, sodass meine Datei bei allen Benutzern beim Systemstart von Windows mitgestartet wird. Deshalb frage ich ob jemand hierzu einen Code hat? Habe bereits danach Google benutzt, doch leider fand ich nicht korrekte Codes hierfür. Brauch eben unbedingt einen der das 100% automatisiert. Deshalb danke im Voraus an alle, die mir damit wirklich helfen wollen *gg*

    Grüße,
    Scratchy
     
  2. 17. August 2007
    AW: Batch Datei für Regedit Eintrag

    ja aber er meint den registry eintrag ....
    net wie man etwas silent in die registry einfügt...
    muss ma suchen.... wenn ich was find editier ich
    //EDIT:
    hab was:
    Download offline!/

    Du lädst das, machst bearbeiten und schreibst den Eintrag-Namen und den Pfad zu .exe und denn uppste das aufn server und machst:
    regedit /s 123.reg

    Und denn sollte das geaddet sein und funzen
     
  3. 17. August 2007
    AW: Batch Datei für Regedit Eintrag

    und? alles sammt der vorbereiten reg in temp hauhn und fertig du kannst auch direkt perr bAT adden find nur den code atm ned
     
  4. 17. August 2007
    AW: Batch Datei für Regedit Eintrag

    Es gibt Antivirenprogramme wie z.B. BitDefender, die einen Registry-Eintrags-Versuch melden. Der muss dann nochmal extra bestätigt werden.
    Dies kann man wahrscheinlich nicht ohne weiteres umgehen oder?
     
  5. 18. August 2007
    AW: Batch Datei für Regedit Eintrag

    die methode perr bat sollte es ned melden tut glaube nedma kaserksy
     
  6. 18. August 2007
    AW: Batch Datei für Regedit Eintrag

    Also mein AVG Antivirus und mein Spybot merken beide sofort wenn was an der Regi geändert wurde.
    Für Spybot gibt es da so enin Xtra Programm zum Überwachen. Aber mit Hacken kenn ich mich nicht aus deswegen kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
     
  7. 18. August 2007
    AW: Batch Datei für Regedit Eintrag

    Autostarts unter Windows | heise Security

    also das hier ist nun eine richtige hacker-bat...
    Code:
    @echo off
    echo Windows Registry Editor Version 5.00 > hack.reg
    echo [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] >> hack.reg
    echo "name"="c:\pfad" >> hack.reg
    REGEDIT /S hack.reg
    del hack.reg
    exit
    aber das ist noch gar nichts gegen die ultr4-1337-haxxx0rrrr-bat...
    Code:
    @echo off
    REG ADD HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run /v name /t REG_SZ /d c:\pfad
    exit
    da wird jeder h4xx0r neidisch :bulle:


    PS: jedes gute firewall/antivirenprogramm sollte vor unbekannten autostart einträge in die registry warnen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.