Batch Datei mit WGet Befehl

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von osiris, 25. März 2007 .

  1. 25. März 2007
    Moin moin.

    Ich stehe gerade vor dem Problem, wie ich einen WGet Befehl in einer Batch Datei richtig verwende..

    Was muss ich alles definieren, damit er mir von einer bestimmten Seite (ftp://xx.xx.xx.xx/Datei.txt) runterlädt?
    Er sollte das in der Datei C:\Hardware.ini speichern.

    wget ftp://127.0.0.1/Teile.ini > C:\Hardware.ini

    Wenn jmd Zeit & Lust hat kann er mir ja ein Praktisches Beispiel geben

    Derweil Google ich weiter, bin aber am verzweifeln!

    MfG
     
  2. 25. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    Funktioniert leider so nicht.

    Wenn ich im Browser diese *.ini öffne, kann ich nicht speichern auswählen, sondern die wird direkt im Browser geöffnet.
    - Könnte das daran liegen?

    edit: oder sollte noch mehr in diese Batch, als diese Zeile?
     
  3. 26. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    Humhum..
    Manuals sind was feines .

    http://qcd.nersc.gov/utilities/wget.html#SEC7
     
  4. 26. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    Ini ist nicht schreibgeschützt.

    Ich seh mir das Ding von remaL mal durch, danke

    edit: dachte für WGet wird kein drittes Programm benötigt & man kann einfach eine *.bat dazu schreiben?
     
  5. 28. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    Ist die wget.exe in dem Verzeichnis der Batch-Datei ?
    Hast du die passenden Rechte?
     
  6. 28. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    Die Wget.exe brauchst du nicht extra aus ner Batch starten. Kannst du aus dem Verzeichnis aufrufen wo sie liegt also pack sie einfach nach c:\ und geh über Start->Ausführen->cmd zu c:\ und dann dein wget Befehl.

    Alternativ kannst du die Datei auch im Browser aufrufen alles makieren und dann ne neue Textdatei mit der Endung .ini erstellen und alles einfügen Speichern fertig!
     
  7. 28. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    wget.exe war nicht da, kann aber erst am SA schauen, ob das dann funzen würde..
    Admin Rechte...


    Denkst du, ich mach mir ein Programm, dass mir eine ini runterlädt, für meinen Computer?
     
  8. 28. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    Die Datei muss entweder im gleichen ordner liegen, oder in system32.
    Kannst auch ganz einfach prüfen ob sie da is, indem du mal "wget -?" im
    cmd eingibst...
    Was ist denn überhaupt die Ausgabe der .bat?
    Schreib in die letzte Zeile der .bat mal ein "pause",
    um sehen zu können, was es denn für ein Prob gibt..

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  9. 28. März 2007
    AW: Batch Datei mit WGet Befehl

    krasser hacker... *hust* ^^

    nenn mir mal den sinn der ganzen aktion? was willst mit ner ini auf "deinem pc" ? was soll dann in der ini stehen?

    ps: wget.. sollte man vllt schon keinen ftp, sondern nen http server als quelle angeben..

    ps:

    wenn er nur ne ini HOLEN soll

    wget.exe http://www.google.de/deine_krasse_ini.ini

    und schon is die in dem verzeichnis, wo deine wget.exe liegt..

    naja wayne..

    //

    ps:

    wenn ich mir deine anderen hacking fragen so ansehe.. lass es einfach.. tust dir selber nen gefallen damit
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.