Batman:AA oder Ninja Gaiden Sigma 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CliC, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    hallo,

    da ich seit tagen wieder geld aufem konto habe, muss mal wieder ein neues spiel für die PS3 her.
    nur kann ich micht nicht entscheiden, welches der beiden spiele ich mir kaufen soll.

    klar, weiß ich das die genres total verschieden sind, aber es sind beide sehr gute games.

    hoffentlich kann mir jemand helfen. danke schonmal im vorraus..
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Batman:AA oder Ninja Gaiden Sigma 2

    Hallo Clic, ich selbst hatte auch zwischen 2 Games überlegt

    Ninja Gaiden Sigma 2 & Need for Speed

    ich hab Ninja genommen und freue mich über diese entscheidung nun

    also:

    nimm Ninja Gaiden Sigma 2

    (Ich würds machen)

    mfe
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Batman:AA oder Ninja Gaiden Sigma 2

    Also ich würde dir auch zu ninja gaiden raten, hab mir das auch garde bestellt und auch schon angezockt und es macht wirklich tierisch spaß ... das game kann man gut mit Devil may cry vergleichen... mal davon abgeshen das man das noch mit einem kolgen oder mit anderen spielen kann macht es wirklich tierisch laune ....

    Batman hab ich natürlich auch gezockt aber wurde davon iwie nur entäuscht die moves fande ich langweilig und mir kam es so vor als würde sich das ganze game wiederholen ...


    aber da sind die meinungen bestimmt verschieden ...

    warum lädst du dir nicht einfach die demos zu beiden games dann kannstdu dir so in etwa ein bild von den games machen ...
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Batman:AA oder Ninja Gaiden Sigma 2

    hab mir heut beide geholt.

    kann geschlossen werden, danke.
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Batman:AA oder Ninja Gaiden Sigma 2

    Würde (hätte) sagen (gesagt), dass Ninja Gaiden eher etwas für den "professionelleren" Spieler ist, der es auf einen recht happigen Schwierigkeitsgrad anlegt.
    Batman ist auch wirklich ein Titel, den man gespielt haben muss. Wenn man sich auch nur ein bisschen für das Universum interessiert, wird man seine Freunde haben. Spielerisch sowohl als auch Storytechnsich (Syncro).

    Naja close ;P
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.