Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von t0welie, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2011
    AW: Batman: Arkham City

    SOLOMON GRUNDY heißt der gute

     
  2. 27. Juli 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Hey leute der Vorgänger arkham asylum ist gerade aktion 7.50 EUR kostet es im midweek madness auf steam.
     
  3. 9. August 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    hier noch ein Bild von dem Kerl aus dem Game

    {bild-down: http://cdn.superherohype.com/images/stories/2011/August/solomongrundyarkhamcity.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  4. 15. August 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Ein Neuer Gegner wure gezeigt:
    Mr Freeze. Hier gibts ein Video zum ganzen:

    Batman: Arkham City trailer reveals Mr. Freeze | PC Gamer
     
  5. 15. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    un als HD YT eingebunden, sieht sehr geil aus.....freu mich auf das G<me


    HF
    Death-Punk
     
  6. 31. August 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    hier noch ein paar Infos zum Game

    Spoiler
    Quelle:gamona.de

    Freu mich schon auf das Spiel, ist ja ausch nicht mehr so lane hin

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 2. September 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Ich habe heute den Vorgänger Arkham Asylum durchgezockt und ich muss sagen ich war positiv überrascht !

    Die Kämpfe waren echt der hammer und die wissen echt wie die einem Angst einjagen
    Die Szene in dem Leichenhaus mit den 150 Geisterstimmen und vorallem die Szene, wo man aufeinmal der Joker ist, vorher aber alles zusammenbricht wie bei einem Systemabsturz

    ICH HABE FEST GEGLAUBT MEINE GRAFIKKARTE WÄRE GRADE GESTORBEN

    Freue mich daher sehr auf Arkham City !
     
  8. 23. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    Es gibt einen geilen neuen Trailer mit dem Joker zu dem Game




    Freu mich schon sehr auf das Spiel, ist bestimmt eine gute Überbrückung bis zum Rls von AC.

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 2. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    kurz vor Rls noch eine nette Gameplay einlage

    Batman: Arkham City Steel Mill Gameplay


    HF
    Death-Punk
     
  10. 3. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Sieht echt gut aus, allerdings steht bei Amazon, dass es für PC erst am 11. November kommt -.- Naja jetzt bald eh erstmal BF3
     
  11. 15. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    so kurz vor Rls der LAUNCH TRAILER


    HF
    Death-Punk
     
  12. 15. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    omg dieser Trailer... das Spiel wird ne Bombe und teil 1 bei weitem Übertreffen!
    Ich mag das Batman Genre eigentlich nicht, aber Arkahm Asylum war ein sehr geniales Spiel und selbst ich als ausenstehender habe Arkahm Asylum gelibt. Es hatte geniale Charaktere drin und das hier... sieht mir als nen mehr als würdigen Nachfolger aus!
     
  13. 19. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Da zocke ich jetzt schon fast 3,5 std und habe gerade mal 2% :lol: das Spiel ist der oberhammer ! Ich komme garnicht mehr zu schlaf...
     
  14. 19. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    PC Mindestanforderungen:
    OS: Windows XP, Vista, 7
    Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 4800+
    Memory: 2GB RAM
    Hard Disk Space: 17 GB free hard drive space
    Video Card: ATI 3850HD 512 MB or NVIDIA GeForce 8800 GT 512MB
    DirectX: 9.0c
    Other Requirements: Online play requires log-in to Games For Windows - Live


    Warum zur Hölle ist es für Xbox schon im Internet?!
     
  15. 19. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Kann daran liegen, das ich es schon seit Montag Original gekauft habe
     
  16. 19. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    hast du den vorgänger gespielt?
    ist das spiel wirklich so geil. von der story und dem setting sieht es sehr gut aus, aber machen die kämpfe und prügeleien nach ein paar stunden immer noch spass?

    wäre nett, wenn du mir die paar fragen beantworten könntest. interessiere mich auch für das spiel.

    greetings ESP
     
  17. 19. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    also arkham asylum hab ich komplett durchgespielt + riddler rätsel . . . das war ja schon geil !
    arkham city ist echt groß und es ist eine hammer atmosphäre die rüberkommt. zu den kämpfen hat man so viele combo möglichkeiten, die ich immer noch nicht alle freigeschaltet habe. ich habe es zb gestern fast 4h am stück gezockt die ungefaire spieldauer soll 35h haben (mit den 1000000 rätseln)

    kauf es mit dem catwoman dlc ! mit ihr zu spielen macht fast mehr bock als mit batman
     
  18. 21. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    okay cool dann werde ich es mir bestimmt mal holen. habe arkham asylum leider noch nicht gespielt. vielleicht spiele ich das auch als erstes. gibt es schon für ca. 20 euro zu kaufen
     
  19. 21. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Solltest du!
    Super spiel und alle Gadgets die du im Asylum kriegst kannst du im City direkt von anfang an verwenden (Vorsicht damit meine ich nicht Speicherstand import). Es ist also auf einander aufgebaut.
     
  20. 24. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    kann mir jemand sagen wie das geht?

    mit catwoman: "stell dich an einen vorsprung und mach eine umgekehrte vorsprung attacke"
     
  21. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Batman: Arkham City

    HI,

    der Trailer zum DLC von Night Wing sieht echt fett aus. Das ganze Game sieht überhaupt sehr gut aus, obwohl es nur Konsolengrafik ist

    Batman: Arkham City - Nightwing DLC Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  22. 27. Oktober 2011
    AW: Batman: Arkham City

    emo ♂️♂️ in "under the red hood" sah nightwing korrekter aus.
     
  23. 26. November 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Das Spiel macht so verdammt viel Spass. Das ist wie Teil 1 nur mit einer noch größeren Welt.
    Muss nur noch mal die Grafik umstellen, habe auf DX9 gestartet und sah nicht ganz so prall aus, aber noch vertretbar.
    Man ist direkt wieder drin im Gekloppe, man hat schon ein paar Gadgets freigeschaltet und jede Menge bekannte Gesichter, wie Hugo Strange, Joker, etc.
    Wird bestimmt ein super Spiel und eine verdammt lange Nacht :>
     
  24. 1. Dezember 2011
    AW: Batman: Arkham City

    momentan kannst du es vergessen batman auf dx11 zu zocken das game hat nen ziemlich fiesen dx11 bug und bei dem das game abstürtzt und extreme performenzeinstürze hat, es wird wohl bald einen patch geben der das behebt aber bis dahin würd ich finger von weg lassen, habs selbst am anfang auf dx11 gezockt und musste nun auf dx9 machen wobei ich aber kein grafikunterschied erkennen kann? ich mein keiner der jetzt weltbewegend ist ... aber das game fetzt ohne ende habe den vorgänger nicht gespielt aber ist echt bombe, schade das es kein multiplayer gibt das wär sicher mega, so ne art ass multiplayer modus nur eben mit kämpfen und so ^^
     
  25. 5. Dezember 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    hab mir letzte Woche das Game für Xbox beim CyberMonday von Amazon für 25€ geschossen. Die Grafik auf der Box sieht einfach fett aus, bekomme sie leider nur wenig mit, da ich ständig im DetektivModus spiele :lol:

    Aber das Game macht so verdammt viel Spass und es ist echt schwer aufzuhören, wenn mal erst richtig mittendirn ist. Die Steuerung ist gut bis sehr gut und die Story und die Charaktere sind der absolute Hammer.

    Ein absolutes Muss für jeden Batman Fan!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.