Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von t0welie, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Auch ein Muss für alle anderen!
    Wer mir sagt Batman sei kindisch oder sie mögen comic zeugs wie Spiderman, Superman und Batman nicht, soll seine Vorurteile über Bord werfen! Ich kann mit gutem gewissen sagen, das sowohl Batman Arkham Asylum wie auch Batman Arkham City sehr gute spiele sind!
    Es ist seit langem ein Spiel zu den Filmen welches sich mit anderen tripple A Titeln auf Augenhöhe messen kann.
    Habs das Wochenende nun auch durchgespielt und bis auf den Dx 11 Modus der noch nicht wirklich gut nutzbar ist habe ich nichts zu bemängeln.

    Kauftipp kann ich hier geben und ich spiele wirklich viel d.h. ich kenne einiges
     
  2. 16. Dezember 2011
    AW: Batman: Arkham City

    hey

    hab mir heute Batman: Arkham City für die xbox geholt, wollte mir normalerweise erst den ersten teil besorgen, hatten sie leider nicht mehr da gehabt.
    Muss man zwingend den ersten teil gespielt haben um mit dem zweiten fortzusetzen ?

    Gruß
     
  3. 16. Dezember 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Musst du nicht aber dann verstehst du eventuell mehr wieso Joker so aussieht etc aber zwingend ist es sicherlich nicht. Es baut nicht auf einander auf auser dass du von Anfang an schon Batarang und n paar gadgets hast die du im ersten am anfang kriegst.
    Es lohnen sich aber auf jeden fall beide Titel
     
  4. 17. Dezember 2011
    AW: Batman: Arkham City

    Hi,

    Teil 1 kannst als Tutorial für Teil 2 sehen
    Für die Story wäre es natürlich coller den zweiten nach dem ersten teil zuspielen. Beide gehen aber auch gut als Standalone durch!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.