BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 16. Mai 2013 .

  1. 25. Oktober 2013
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    @mantic0re

    Das mit dem Haken gab es aber schon in Arkham City (z.B. in Penguins Festung) und das war vor Tomb Raider^^

    Bin leider immernoch nicht weitergekommen, kann mir da keiner weiterhelfen (siehe 2 Posts drüber)
     
  2. 25. Oktober 2013
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    Spoiler
    Meinst du den Fight mit dem Elektrotypen bzw. das was danach folgt? Falls ja, einfach durch die Tür an der Kampfarena unten, steht Exit drüber falls ich mich richtig entsinne


    hab eine frage: wie schaltet man den Turm in der Amüsiermeile und Burnley frei?

    Spoiler
    Amüsiermeile ist einfach kein Boot im Wasser wo ich mich mit der Batclaw dann in den Tower reinziehen könnte. Nur 3 Boote an Land.

    Burnley Tower komm ich mit dem Seilgadget rein, deaktivier es und löse das Gitter oben zu einem Tunnel. Wenn ich mich dann hochzieh, hänge ich nur an der Kante und kann den Tunnel nicht betreten

    Grüße,
    $$$moq
     
  3. 25. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    @Smog

    Ja, wenn ich durch die Tür aus der Arena gehe und dem Exit-Schild folge, komm ich nachher in einen Flur, dort ist eine Gittertür mit Strom drüber. Aber da gehts für mich nicht weiter.

    /EDIT gefunden :>

    Ich habe jetzt das gleiche Problem wie Smog im Burnley Tower. Ich kann mich da leider auch nicht hochziehen. -.-

    Mit wenig googlen habe ich festgestellt, dass der Burnley Tower in der PC-Version verbugged ist. Egal ob Steam,Disc, oder gecrackte Version. Man kann nicht in den Lüftungsschacht klettern.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 26. Oktober 2013
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    Bitter so kann man die Enigmateile nicht in allen Bezirken freischalten Zumindest wenn man nicht auf ein Patch hoffen kann, so wie ich als GENESIS-Version besitzer
     
  5. 27. Oktober 2013
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    Batman: Arkham Origins - Burnley Tower bypass (see upd in desc) - YouTube

    hier burnley tower lösung (des bugs)
     
  6. 5. November 2013
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    Singeplayer war wieder Super. Leider kann man durch die Synchro den Twist bzw. die wahre Identität eines Gegenspielers sofort erahnen, was dem ganzen etwas die Überraschung genommen hat. Was man aber dann mit diesem macht und wie man seine Beziehung zu Batman einfach nochmal auf ein anderes Level hebt, fand ich ganz große Klasse.
    Vom Feeling und Spielprinzip her konnte, ich trotz anderem Studio, keinen Unterschied ausmachen. Hat sich genauso gut angefühlt, wie die beiden Vorgänger.

    Da die Reihe ja jetzt eigentlich beendet ist, sollt eig. kein neuer Teil mehr kommen. Angesichts des Erfolgs wird man diese Reihe aber wohl nicht aussterben lassen. Ich würde mich dann aber auch auf einen neuen Teil freuen.
     
  7. 11. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    Man ist das geil^^

     
  8. 3. Januar 2014
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    Hi,


    bin jetzt auch fast durch und bin echt geflasht von dem Game. Die Storylines von den ganzen Batmanspielen würde ich mir genauso als Film wünschen, storytechnisch ist es mal wieder Bombe.

    Bei Ac wird die Spielmechanik auch nicht gross geändert, von daher kann auch ruhig noch ein batmanteil kommen.

    ich werde es auf jeden Fall auch nochmal durchspielen, einfach super und keinen Moment langweilig (außer der erste Kampf gegen Deathstroke )


    Cu
    Death-Punk
     
  9. 4. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATMAN: ARKHAM ORIGINS - Prequelstory zu Arkham Asylum/City

    Hi,

    der Trailer zum DLC COLD,COLD HEART ist auch super. Mit den DLC ist es so eine Sache, ich warte lieber bis es als GOTY Edition kommt, dann hat man wenigstens die ganzen DLCs auf einmal ^^


    HF
    Death-Punk
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.