Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.universum, 18. September 2008 .

  1. 18. September 2008
    Hallo liebe freunde,
    ich habe mir jetzt beide filme (die Neuen & auch die alten) angesehen und die neuen (Batman Begins & Batman The Dark Knight) Angesehen und zwar beide im kino und jetzt vor ein paar tagen noch einmal.. und ich frage mich ob es einen nächsten teil geben wird.
    ich bin nämlich so fasziniert davon... Batman ist einfach ein super Film,Viel Avtion & vieles mehr..
    Mich würde das echt interessieren.

    gibt es einen der vielleicht mehr als ich weiß ?

    Vielen dank
    Mfg mr.universum
     
  2. 18. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    also nach dem über-erfolg von the dark knight wird logischerweise ein weiterer teil kommen
     
  3. 18. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Glaub auch das irgendwann ein neuer Batman folgen wird, aber ich schätze mal das wird noch ein paar Jährchen dauern, die feiern denke ich mal noch den großen Erfolg von Dark Night . . .
    Mich würds auch interessieren wie es weitergehen soll/wird ^^

    Greetz
     
  4. 18. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Ich denke das Two-Face nach dem "kleinen" Fall wieder aufsteht, Batman konnte es ja schließlich auch, andernfalls dürfte vom zeitlichen her wohl der Pinguin als Widersacher Batmans in Frage kommen, bin auch gespannt. Geht nix über ne gescheite Comicverfilmung.
     
  5. 18. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    jo..ich denke auch dass es einen nächsten teil geben wird.das ende war z.t. offen aber man is jetzt auch gespannt wie es weitergehen könnte.ich denke auch wegen dem großen erfolg von the dark knight wird es eine fortsetzung geben.das kann ein paar jahre dauern aber wenn dann wieder so ein film daraus wird hat es sich ja gelohnt.
     
  6. 19. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Ich hoffe und glaube fest daran das es einen nächsten Teil geben wird.
    Bei dem Erfolg den "The Dark Night" hatte, werden die Film Produzenten bestimmt nicht lange überlegen xD
     
  7. 19. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Two Face ist definitiv tot.
    Quelle ist irgendwo auf der Widescreen.de , allerdings habe ich jetzt kB zu suchen.

    Pinguin wirkt ein wenig unrealistisch in Nolans Batman Welt. >_>

    Es scheint so gut wie sicher (Gerüchten nach), dass Johnny Depp den Riddler spielen wird.
     
  8. 20. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Ich würde mich freuen wenn sie Robin mit ins Spiel bringen würden
     
  9. 20. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    ...wieso schreiben hier so viele "the dark NIGHT" .... sag ma, habt ihr euch schon ma den Namen von dem Film mit "Verstand" angeguggt *LOL*

    ...die dunkle nacht .... Na gute Nacht

    ...naja whatever...lernt englisch....und es kommt hoffentlich ein weiterer Teil...obwohl es wirklich irreal is...würd ich mich sehr über den Pinguin freuen
     
  10. 20. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Es ist ja sicher das ein 3. Teil kommen wird. Christian Bale, Michael Cane und Morgan Freeman haben offen gesagt das sie von Anfang an einen Vartrag über 3 FIlme unterschrieben haben.
    Ich persönlich hoffe das es einen Gegner gibt, der nicht in Dark Night und BAtman Begins vorkam.
     
  11. 20. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    richtig, der storystrang von joker und 2face wird erstmal nicht fortgesetzt.

    der riddler hingegen ist sehr wahrscheinlich aber auch talia al ghul, ra's al ghuls tochter.
    ra's al ghul erwähnte in begins, er habe einmal eine frau gehabt, deshalb könnte man von daher ableiten, dass die tochter auch im nächsten teil kommt ^^.
    aber wahrscheinlicher wird wohl der riddler sein, da ihn die meisten kennen und seine figur mehr aufsehen auf sich zieht.
     
  12. 20. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Also ich kann einfachnur hoffen das der nächste Teil nicht solange brauchen wird bis er in die kinos kommt so in 1 Jahr wäre ok
     
  13. 21. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    glaub auch, dass ein dritter teil aufjedenfall rauskommt, aber ich denke nicht, dass der genau so erfolgreich wie der zweite wird
     
  14. 21. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    ich denke auch das es einen 3. teil geben wird .. da die schauspieler gesagt haben das ihr vertrag über 3 filme unterschrieben ist und da The Dark Knight ein mega erfolg war ..^^ außerdem fand ich das das ende sehr nach einem 3. teil geschriehen hat ...

    MFG fnac
     
  15. 23. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    erstens das und zweitens,warum nich?das ende wurde doch nich so gestaltet,dass keine filme mehr gedreht werden können?außerdem ham die filme mit der anfangszeit batmans angefangen...bin mal gespannt ob so sachen wir "batman & robin "und so aufgegriffen werden...
     
  16. 23. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Ist doch bereits bestätigt worden mein ich! Als nächster Schurke soll der Pinguin evt. auftreten!

    Hatte das im Radio gehört, und bin mir da zu 100% sicher, ob die Aussage des Radios stimmt, kann ich nicht sagen! Denke mal nä
     
  17. 23. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Ich denke schon, dass es einen nächsten Teil geben wird, da dieser einen hohen Umsatz gemacht hat! Sogar einen höheren als erwartet! Ich persönlich fand den Film auch echt genial nur doof das Joker verstorben ist Der hat seine Rolle echt genial gespielt!
     
  18. 24. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    es sollte bestimmt heath ledger nochmal als joker auftauchen...naja, schade das er nicht nochmal die beste rolle in diesem film verkörpern wird.

    hoffe aber das catwoman im nächsten teil dabei sein wird...(nur bitte nicht hally berie)
     
  19. 24. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?


    geht das gerücht rum das angelina jolie catwoman vllt spielt, kann euch aber leider nicht mehr sagen wo ich das gelesen hab.

    und two face kommt auf keinen fall vor denn der schauspieler aaron eckhart hatte nur einen vertrag der über einen film ging.

    troztdem wird , meiner meinung nach ,100% ein neuer film kommen, denn "the dark knight" war zu erfolgreich, das ende ist viel zu offen und diese ganzen gerüchte um die schauspieler in einem dritten teil beweisen schonmal einiges.
    mfg
    Cappyman
     
  20. 24. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Es stand schon vor The Dark Knight fest, dass es mind. 3 Filme werden!
    Leider finde ich es schade, dass 2Face gestorben ist. fand ihn schon in den Trickfilmen früher hammer geil! naja man wird sich jedoch erstmal ein wenig gedulden werden, bis teil 3 rauskommt. hoffentlich wird der dann aber mind. genauso gut wie dark knight
     
  21. 24. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Das Gerücht ist dadurch entstanden, dass Angelina Jolie mal in einem Interview gesagt hatte, sie würde gerne Catwoman spielen, wenn ein neuer Teil gedreht wird.

    Bitte, keine Catwoman und kein Robin für Batman
     
  22. 26. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    ich fand beide teile auch einfach mehr als hammer. wie kann man enen film so gut machen, dass man denkt,dass es net besser geht... fands direkt dass two face gestorben war..jez schon...
    naja nach so einem erfolg kann man so ein projekt nicht auf eis legen...^^
     
  23. 26. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Ein Dritter Teil ist schon in Planung

    Heath Ledger hat mit seiner eindrücklichen Performance als "Joker" im neuen Batman-Abenteuer The Dark Knight die Messlatte sehr hochgesetzt. Die Anforderungen sind gewachsen an den nächsten Bösewichten, der in Gotham City sein Unwesen treiben will.

    Obwohl "The Dark Knight" in Deutschland gerade Mal seit einer Woche im Kino zu sehen ist, kursieren in den USA schon die wildesten Gerüchte darüber, wer denn das Anforderungsprofil des fiesen Batman-Gegenspielers am besten erfüllen würde, um in einer Fortsetzung von "The Dark Knight" dem finsteren Rächer Batman das Leben zur Hölle zu machen. Prominentester Name, der die Runde machte, war jener von Johnny Depp.

    Dass Depp prädestiniert für die Rolle des "Riddler" wäre, bestätigt eine den Studio-Verantwortlichen nahestehende Quelle. "Er kann dem Charakter seine ganz eigene Note geben, aber trotzdem die Anweisungen der Regie befolgen. Johnny Depp wäre die perfekte Besetzung. Er ist ein Profi."

    "Riddler" wurde 1995 zum letzten Mal verkörpert. Jim Carrey schlüpfte damals im Film "Batman Forever" in die Rolle des "fiesen grünen Freaks".
     
  24. 26. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    ich denke auch, es wird einen dritten Teil geben und zwar mit Riddler. Er war halt lange nicht dabei und passt iwi auch n bisschen zum Joker....

    Schade um Heath Ledger, er war der beste im Film!

    Hoffentlich brauchen die net so lange für den nächsten : /
     
  25. 26. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    evt. vielleicht aber der wird mit sicherheit nicht so genial werden wie dieser hier es gibt immer nur ein geilen teil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.