Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.universum, 18. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Ich glaub auch, dass es noch einen weiteren Teil geben wird.
    Aber the Dark Knight war ja mal total lange der film, aufgrund der Länge hat er mich dann nurnoch gelangweilt.
    Aber der Film ist im ganzen und großen sehr gut, hoffe der Nachkommer wird besser.
     
  2. 26. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    seh ich genau so. Schade dass es kein Ledger mehr geben wird .. R.I.P
     
  3. 27. September 2008
    AW: Batman - Wird Es Einen "Nächsten" Teil geben?

    Hmm, vermutlicht kommt schon 'n neuer Film, ich hoff mal, dass der auch wieder von Nolan gedreht wird, einfach weil die ersten der Serie verdammt geil sind, und so der Stil erhalten bleibt.
    Ich schätz aber, dass es noch ca. 3 Jahre dauert bis der 3. ins Kino kommt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.