Battelfield Trailer mit Soundtrack aus Requiem for a dream gesucht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [=Snake=], 10. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2011
    Hallo zusammen,

    ich suche einen bestimmten Battlefiel-Trailer der schon vor langer Zeit (2-3 Jahre) rausgekommen ist. Ich meine es war sogar ein offizieller von EA.

    Als Hintergrundmusik kam der geile und bekannte Soundtrack aus Requiem for a Dream zum Einsatz.

    BW gibts für die richtige Antwort.

    Grüße
     
  2. 11. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Battelfield Trailer mit Soundtrack aus Requiem for a dream gesucht

    puh, du weißt aber schon, dass es da mittlerweile ne ganze menge gibt, oder?^^

    ich kann höchstens mal einige posten, die ich finde und hoffen^^ außerdem wärs noch ganz nett, wenn du angeben würdest, welches BF du denn überhaupt meinst!







    einfach mal 3 stück, die ich mir aber nicht angesehen hab!
     
  3. 22. Januar 2011
    AW: Battelfield Trailer mit Soundtrack aus Requiem for a dream gesucht

    Ja, hab ich auch grade gesehen - also es war BF 2142 UND ein offizieller EA Trailer, also keine Ingame-Szenen mit der Musik untermalt.
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: Battelfield Trailer mit Soundtrack aus Requiem for a dream gesucht

    dann würd ich sagen, schau einfach mal auf der EA-Seite nach

    http://www.ea.com/games/battlefield-2142-deluxe

    kann mir die Trailer nich anschaun, weil mein Sound immer mittendrin abkackt-.-
     
  5. 23. Januar 2011
    AW: Battelfield Trailer mit Soundtrack aus Requiem for a dream gesucht

    Komsich nicht dabei :-/ Naja gut, irgendwann werd ich ihn nochmal finden. Danke trotzdem.

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.