#1 20. Dezember 2007 Anfänger Battle-Partner Ich suche eben ein Battle-Partner aber er sollte ein Anfänger sein genauwo wie ich. Und eben ein Neutralo der ein Stock oder Thema angibt. MFG CrusherRider + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: Anfänger Battle-Partner ich würd gern mitmachn!:] also wenn du willst^ bin aber auch noch "anfänger" wenn nich dann würd ich auch Neutralo spielen^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: Anfänger Battle-Partner /E: kk..ich mach neotralo.. stock+rulez kommen gleich + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: Anfänger Battle-Partner Gut und was ist der Stock? Das Battle wird dann ein 3-Battle Final TM du bist Neutralo.Stock pern PN und closed. + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Anfänger Battle-Partner >Battle: CrusherRider VS maestro Regeln: -Thema:frei wählbar -Die Größe ist ebenfalls frei wählbar, jedoch sollte ein vernünftiges Maß für die Signatur gewählt werden -keine Rips, Collabs, keine graphischen oder rechtsradikalen Inhalte(sollte ja klar sein^^) -Abgabe bis spätestens Samstag, 22.12.'07 , 18 Uhr per private: PN - Stock: Spoiler greetz (= + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: Anfänger Battle-Partner oke dann GL & HF bis samstag:] ps:hammer stock + Multi-Zitat Zitieren