#1 30. Oktober 2007 Battle buterfly vs. kalli.hes Alsowir wollten ein battle machen nur da wir nicht gerade die pros in dem gebiet sind, bräuchten wir neoch nen neutralen der die regel aufstellt und bewertet. thx das thema wird frei ausgewält, nur im bereich signaturen sollte es schon bleieben. dazugehöriges ava wird auch angefertigt.+ mfg buterfly + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes hat keiner interesse??? also nochmal... ihr wählt das thema... wir geben vor das wir signatur battle machen wollen... bitte n neutraler für rules etc (i hope u know) + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Ok ich mach dann mal Neutralo Also Groesse ist frei waehlbar soltle aber anstaendige Signatur Masse haben (brauch aber ned Boardregeln entsprechen) Abgabe ist Sonntag,spaetestens um 18.00. Thema; passend zum neuen Band "Harry Potter" Also dann mal viel Spass und gl + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Oktober 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes oha hab kein einen teil harry potter gelesen doer gesehen... aber einfach mal machen^^ mfg kalli.hes + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes ok thx phoz na dann machn wir ma mfg buterfly AUCH AVA?? + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes vorab schonmal dazu etwas ich kenne harry schotter nicht ;D deswegen habe ich etwas gemacht was vielleicht einfach nur mystisch ist oder so sein soll vllt ist es ja trotzdem akzeptabel^^ mfg Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes ok bin auch fertig bitt e vote Bild=down! klick drauf + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes mir gefällt keins von den beiden.... aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste wäre es Kalli.hes + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Hallo! Tut mir leid aber ich muss meinem Vorredner zustimmen. Übt vielleicht noch ein wenig, bevor ihr euer nächstes Battle macht. ^^ Kennt ihr vielleicht die Seite www.designnation.de? Da findet ihr sehr viele Tutorials. Schaut da mal rein ... m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes hmm ich nimm buterfly die entscheidung ist mir schwer gefallen da beide eigentlich mist sind. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Ich mag auch beide Signaturen nicht so gerne! Aber irgendwie gefällt mir kalli.hes`besser! Also Vote 4 kalli.hes!!!^^ MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Machen wa noch bis Morgen Abend 9 Uhr ! + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes also die 2e is ja nich nach den board regeln oder ? ^^ stimm aber trotzdem für die 2e finde da die typo besser und is au so iwie mehr eingearbeited bei der ersten find ich die idee net schlecht , umsetzung is aber so lala und viel zuviel text find ich greetz saw + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes ebenfalls aber ihr habt ja gesagt ihr seid anfänger oder kennt euch nich so gut aus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#16 6. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes lol na aund? die boardregeln sind shice ^^... vote für 2, beim anderen passt meiner meinung nach nichts zu sammen... vote 4 buterfly + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes So Battle geht 3:3 aus also haben wir 2 Gewinner ; ) Aber uebt echt non bisl Jungs + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Tja tut mir leid, aber schön sind die nicht. Nur darum gehts ja nicht und die Anderen haben das ja schon ausgeführt..... Mir gefällt die vom Kalli besser, nicht weil sie technisch ansprechender ist, sondern weil sie etwas Mystisches hat, was mir sehr gut gefällt. Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes beide sind riesiger misst geworden, aber die von buterfly fand ich cooler, die andere von kalli.hes war ja mal total :-D mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Word! ich seh das genauso vorallem is das von Buterfly recht unscharf! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes naja kalli.hes hat 2 pfade.. mehr nich.. vote for buterfly da er die render wenigstens mit brushes eingebunden hat.. is stimmiger + Multi-Zitat Zitieren
#22 14. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Das von kalli.hes ist ein bisschen stylischer. aber trotzdem gefallen mir beide irgendwie nicht + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes ich finde beide nicht so gut, aber wenn ich michh für ein entscheiden muss, würde ich sagen, dass kalli.hes' besser ist + Multi-Zitat Zitieren
#24 20. November 2007 AW: Battle buterfly vs. kalli.hes Keins is Wirklich gut aber wenn das obere ^^ Mfg: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren