#1 15. November 2007 battlepartner gesucht. (webdesign) Moin, Ich suche einen Webdesignbattlegegner und einen Unpateiischen,der das Abgabedatum festlegt,die works per pn empfängt und anschließend das Uservoting startet. info: Code: größe : beliebig,aber schon dem normalen angemessen Art : Portfolio thema : selbst überlassen + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: battlepartner gesucht. (webdesign) so mein Freundchen, dein Gegner haste dann wohl gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. November 2007 AW: battlepartner gesucht. (webdesign) hehe sieht so aus ne?^^ naja den schiri brauchen wir trotzdem noch. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: battlepartner gesucht. (webdesign) kk mach ich dann E: sagen wir ihr habt bis Dienstag den 20.11 Zeit? rest der rulez sin ja wohl kla, von wegen keine rips un so + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: battlepartner gesucht. (webdesign) mir wäre es lieber wenn wir es so auf donnerstag legen,da ich am montag meine englisch-klausur schreibe und das wochenende über lernen muss. aber ich geb mein bestes früher abzugeben. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: battlepartner gesucht. (webdesign) KK also Rulez: Art: Portfolio Thema: kann frei gewählt werden Größe: ist ebenfalls frei wählbar, jedoch sollte ein vernünftiges Maß gewählt werden keine Rips, Collabs, ... keine anstößigen, graphischen oder rechtsradikalen Inhalte Das Battle ist anonym, daher bitte keine nicks, o.ä. Die fertigen Designs per PM an mich Abgabetermin ist Donnerstag der 22.11.2007 Der Gewinner wird dann per Uservote ermittelt. Mfg Bw + Multi-Zitat Zitieren