[Battle] elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von elf4, 6. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    elf4 vs. Chrisso

    Nachdem Chrisso sich überreden lies, sich einmal auf einen traditionellen Battle auszusetzen, haben wir uns nach einigen Tagen darauf verständigt das ich das Stock stelle und den ersten Step mache. Für alle die mit dem Traditionellen Battlestil nichts anfangen können hier noch einmal die Regeln:

    Regeln: User A erstellt anhand eines Stocks ein beliebiges Bild. User B muss nun aus dem Bild von User A wiederum versuchen ein neues Bild zu erstellen und das Bild vom User A einarbeiten. Im Anschluss daran wiederholt sich dieser Vorgang über 5 Runden mit dem Unterschied das ab der zweiten Runde User A das Bild von User B in seinen neuen Bild einarbeiten muss.

    Basics:

    Programm: only Photoshop
    Sample: click
    Teilnehmer total: 2 (elf4 & Chrisso)
    Turnaround pro Step: 72h
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    So hier mein ersten Step:

    [​IMG]
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    so hab nen bissl zeit heute gefunden und auch mal den ersten step gebacken bekommen :D ist zwar kein meisterwerk ^^ aber wird noch :D im laufe des battles :D

    [​IMG]
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    So your turn:

    [​IMG]
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    sry das ich auch so spät dran bin xD kaum zeit gehabt und hab es atm auch immer noch net so viel ^^ deswegen ist es auch kein mega meisterwek mal wieder :rolleyes: ^^ da ist es nun xD


    traditionelesbattlestep4Kopie.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/xGg3ztsu9T8/img/traditionelesbattlestep4Kopie.jpg}
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    [​IMG]
     
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    darf man hier zwischenrein au commentz schreiben? ^^

    wenn nich einfach ignorieren, oda vom mod löschen lassen.


    Find so n battle richtig geil !!!!
    hab au schon des gegen double x gespannt verfolgt

    wenn ich ausm urlaub wieda da bin, werd ich auch ma ein machen :)

    elfs letzte is der burner xD
     
  9. #8 22. Dezember 2007
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    finde so battle auch geil, aber zu elf4 und seinem letzten werk, ..... darf man denn das ausgansbild dann einfach überblenden?? muss das auto mit frau und im bg engel etc. nit drinne bleiben??

    mfg
    buterfly
     
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    Klar darf man das da das Kino ein Teil vom Vorgängerbild darstellt. Chrisso könnte jetzt theoretisch auch wenns kein Sinn macht alle Figuren ausschneiden und in einen komplett anderen Bild einarbeiten -es geht primär darum zwischen mindestens 20-30% des Vorgängerbild zu erhalten und das nur einen Step zurück und nicht auf alle Steps bezogen so wie du es vermutet hast.

    gruß elf4
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    sry das ich atm nicht weiter mache xD schaff es zeitlich nnicht alles so schnell -.- sry elf....aber ich beeile mich noch das ich nuicht zu lange brauche xD
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    Kein Probleme Chrisso muss auch noch einiges machen :)
     
  13. #12 3. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    will hoffen hier geht es nochmal weiter , ist so spannend anzusehn wie ihr euch gegenseitig battled ;)
    meinen respekt bisher :)
     
  14. #13 4. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    ich werde mich bald dran setzten -.- bekomm da nicht so richtig was gebacken xD
     
  15. #14 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    so hab endlich was....ist zwar auch nicht gut -.- aber dann geht es endlich weiter..sry für die verspätung elf ^^

    endlich.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/sTPR24BddKR/img/endlich.jpg}
     
  16. #15 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    erst m,alö danke, habs gecheckt,aber wiederspricht sich das nit mit dem nächste zitat bzw. bild von chrisso??

    gehts nit weiter mitnem alten,?? macht ihr neu?
    sry wenn ich nerve
    mfg
    buterfly

    check das nit so ganz warum neues bild is
     
  17. #16 6. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    man muss ja immer das bild vom vorgänger mit einarbeiten,
    wenn du genau hinschaust hat chrisso das gemacht^^
    das emo-viech aufm arm^^

    (ich musste auch 2 mal hinschaun^)

    greetz
     
  18. #17 6. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    krass stimmt, ok sry
    nehm alles zurück
    war so gut eingearbeitet, dass ich dachte das wär schon im typo ;) lol

    ne also habs jetzt auch gesehen
    thx
    mfg
    buterfly
     
  19. #18 6. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]


    hehe wusste erst nicht was ich machen sollte.....dachte mir wäre immer blöd das jetzt iergendwie einzufügen :D ^^ deswegen dachte ich "hmmm mach doch so nen vieh als ein tatto ^^" ...aber wenn du das zuerst nicht gesehn hasst bin ich froh xD weil, ich gedacht habe das sieht direkt jeder....hoffe elf das du bald zeit hasst :) sry das ich so lange gebraucht hate ;( :rolleyes:
     
  20. #19 6. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    passt schon hab auch schon angefangen aber dadurch das ich gestern bday gefeiert habe bin ich noch nicht weiter gekommen als ein schlichtes tone mapping :)
     
  21. #20 6. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.... und lass dir ruhig auch zeit xD
     
  22. #21 6. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    dann ertsmal herzlichen glückwunsch nachträglich
     
  23. #22 6. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    sollte nun kein anreiz zu einem b.day thread werden denke ich :p :p :p sonder geht ja eigentlich um das battle
     
  24. #23 7. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    Your Turn :)

    [​IMG]
     
  25. #24 7. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    seh dein wunderbares werk nicht xD xup ist down...wenn es noch länger so ist kannst du es pls wo anderes drauf uppen?
     
  26. #25 7. Januar 2008
    AW: elf4 vs. Chrisso [Traditionelles Battle]

    wollt nur mal schnell posten dass ich das hier recht nixe finde alles sehr intressant :p elf dir nochmal alles gute nachträglich werde den verlauf hier spannend verflolgen mfg mOg B-)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battle elf4 Chrisso
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    773
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.096
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    887
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.329