[Battle] Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle -> Gewinner bekanntgegeben!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von cisco, 18. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche Signatur ist besser?

  1. #1

    39 Stimme(n)
    67,2%
  2. #2

    19 Stimme(n)
    32,8%
  1. #1 18. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle -> Gewinner bekanntgegeben!!

    Voting Zum Signaturbattle Favourstyle Vs. NEO-Graphiks


    Gewinner: Favourstyle
    Herzlichen Glückwunsch!
    Regeln:

    -Stockwahl haben die Teilnehmer ausgewählt

    Stockwahl:

    {bild-down: http://img229.imageshack.us/img229/7421/massiv01vs9.jpg}





    Signatur 1: Favourstyle



    [​IMG]
    {img-src: http://img209.imageshack.us/img209/8009/battleti6.png}




    Signatur 2: NEO-Graphiks


    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/3312/massivebattlesigzl4.jpg}





    Wir hoffen uns auf viele Votings gibt bitte auch nen comment ab !!Danke




    Mittwoch wird der Gewinner bekannt gegeben..



    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    aus dem stock hätten beide erheblich mehr rausholen können;

    wichtigste kritikpunkte:

    #1
    - stock zu klein
    - z.t. überbelichtet
    - font geht gar nich
    - n bisschen leer/zu wenig fx, bzw. falsch gewählt und platziert
    - etc.

    #2
    - zu viel kontrast
    - bg wirkt undordentlich und wirr, farben harmonieren nicht
    - bg wirkt irgendwie "dreckig"
    - font auch hier undpassend
    - etc.

    vote muss trotzdem raus, deswegen #1

    grtz

    // wo bleibt die umfrage?^^
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    ich wollte die anhängen, hab mich dann aber verdrückt... Jetzt kann ich die nicht mehr editieren?!
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    ja das mit der umfrage hat bei cisco nicht so geklappt meint er kann das ein mod irgendwie noch editieren und es hinkriegen?^^

    @final

    danke fürs cmt;)
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    Signature #1 gmv auch wenns kein voting gibt ^^:p
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    Sig 1.

    - überbelichtet
    - stock zu klein
    - die strahlen sind aber cool gemacht (die aus den händen kommen^^)
    - schrift ist nice

    Sig 2.

    - hintergrund unscharf
    - nicht so gute strahleneffekte
    - helligkeit ok
    - schrift nicht so gut
    - farben passen nicht so gut zusammen, wie in sig1

    mein favourite: Sig 1.

    PS: ich könnte es nicht besser, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus :] . hab aber trotzdem mal einfach meine meinung gesagt, hoffe stört keinen^^
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    sig1 gefällt mir. hat halt mehr flow ^^
    könnten beide aber bisschen mehr arbeit vertragen^^
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    finde beide ekelig ..

    typo brauchen wa bei beiden nicht drüber reden .. passt garnicht.

    effekte auch bei beiden total unkreativ langweilich und einfallslos

    dazu haben beide das bild eher verschlechtert als verschönert (siehe quali)


    vote für sig 2

    Bessere position des stocks ^^
     
  10. #9 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    aufgrund dessen vote ich auch für sig 1...mehr als Final kann man nicht sagen ^^
     
  11. #10 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    *umfrage hinzugefügt, sonst ists ja sinnlos xD
     
  12. #11 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    Mir gefallen beide ganz gut .
    Mir gefäll die typo beim ersten mehr , deswegen vote für die erste.
     
  13. #12 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    V2 ist meiner meinung nach ein tick besser, da die person auf dem Stock Bild auch so ein verkrampftes gesicht macht und das hier besser genutzt wurde durch diesen blitzschlag ! bei dem anderen bild finde ich kommt das nicht so gut raus !
     
  14. #13 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    find au irgendwie beide "hässlich"

    da passts hinten und vorne nicht:rolleyes:

    SIG1:
    - Wolken zu überbelichtet.
    - Font einfach draufgeklatscht.
    - naja passt halt einfach irgendwie nicht

    SIG2:
    - Wolken sehen "verschmiert" "hässlich" aus.
    - Auch teilweise zu überbelichtet.
    - Naja ähnlich wie bei der ersten sig font au ziemlich komisch plaziert und nicht wirklich was draus gemacht.


    Finde dennoch Sig 1 besser. Da bei der 2ten alles irgendwie "dreckig" aussieht
     
  15. #14 18. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    hab für 1 gevotet ^^
    die effekte sind besser und die ganze sig sieht auch im gesamtbild besser aus :)
    aber die typo...bei beiden schrecklich sry aber das ist euch misslungen
     
  16. #15 19. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    Vote 4 Sig2..
    naja fand beide :poop:, aber bei der ersten sah es irgendwie nur nach Überlagern aus, mehr nicht, gefiel mir garnicht... bei der 2ten harmonierte alles etwas besser miteinadner, ich denke dass das battle schwer war, da der Stock schon total bearbeitet war^^

    mfg Kugell
     
  17. #16 19. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    finde 2 besser da es dunkler und einfach besser ist bei 1 wurde nicht viel gemacht find ich.
     
  18. #17 19. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    Kein Duell auf Augenhöhe wie ich finde.
    Sig 1 ist einfach ein paar Level höher.
    Typo geht übrigens bei beiden nicht und gerade bei diesem Stock, der ja schon eine eigene Atmo hat, hätte man viel schönere Sigs machen können.
    Sig 1 gmv
     
  19. #18 19. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    Mag beide nciht und geb auch kein vote ab sry

    einfach nicht viel gemacht
     
  20. #19 19. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    Ich hab die 2 gewählt weil das design von BATTLE einfach mal geiler is und weil es größer is und ned so star beleuchtet
     
  21. #20 19. März 2008
    AW: Favourstyle vs. NEO-Graphiks Signaturbattle

    da wurd einfach n bisschen zu wenig gemacht. am schönen stock rumgekratzt..
    @Chakuza: find nich dass die 1. besser ist. bei der 2. wurde wenigstens n bisschen am bg gewerkelt. aber bei der 1. einfach n c4d drüber und radiert? gefällt mir nich wirklich..
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battle Favourstyle NEO
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.992
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.628
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
  5. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449