[Battle] Großes Battle

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Don Kanalje, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Nur mal so^^
    Wäre nett, wenn man eine PN mit angekommen oder ähnlich bekommt, wenn man abgegeben hat
    Sonst weis man nicht, ob die PN jetzt angekommen ist oder nicht
     
  2. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Battle] Großes Battle

    private: RR:Board

    hier kannst du nachschauen, ob deine pm angekommen und gelesen wurde.
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    stimmt sry mein fehler
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    wir brauchen zum 3. mal einen ersatz, silberhand nimmt ebenfalls nicht teil.

    wenn es jemanden gibt, der mit dem 1. stock arbeiten kann und bis morgen 18uhr ein outcome auf die beine stellt, bitte so schnell wie möglich bei don melden.
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Hab ich getan, auch wenn ich absolut nicht zufrieden bin (nicht mit dem Stock, sondern meiner Leistung). Kohlkopf wird auch ganz sicher abgeben, er müsste heute Abend wieder on kommen.
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    P4iN92

    nimmt ebenfalls nicht dran teil.
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Und wieder jemand der auf die [BLACKLIST] gewandert ist! -_-
    Diese sollte man bei zukünftigen Battles auch lieber als Teilnehmer meiden.
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle


    wieso auf die Blacklist?

    Weil er nun doch keine Zeit hat?
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    naja, weil er schon der 4te ist der nicht kann
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    achso das wusste ich nicht sorry, ok das ist nen Grund
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Schon 4 Leute.. das ist langhsam echt nicht mehr schön. Sind jetzt zwar nur noch 12 Leute, aber wie wäre es denn, wenn aus jeder Gruppe 2 Leute weiterkommen um dann eine 2. Runde zu machen, in der es 2 Gruppen geht? Am Ende steht dann ein 1 gg. 1 bzw. 1gg1gg1gg1 Battle?
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Ich hab den Neutralos grad ne PM geschickt mit dem weiteren Vorgehen

    Nach dieser Gruppenphase wird es nach dem K.O.-System weitergehen (also 1on1) bis zum Finale.

    Eine weitere Gruppenphase wird wohl ein paar weitere Teilnehmer "verschlingen". Insofern seh ich das nicht als sinnvoll an.
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Dann freu ich mich jetzt schon auf's KO System Wie werdet ihr das gestalten? 1on1's oder alle gegen alle direkt und die ersten 3 kommen 'ne Runde weiter?

    greets
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Nach dem Vote der Gruppenphase wird es dann zu folgenden "Auslosungen" kommen. Falls es wirklich so kommt, dass nur 1 Person pro Gruppe abgibt wird derjenige, der demnach keinen Gegner hat ein Freilos bekommen.

    Gruppe 1 - 1. gegen Gruppe 3 - 2.
    Gruppe 2 - 1. gegen Gruppe 4 - 2.
    Gruppe 3 - 1. gegen Gruppe 2 - 2.
    Gruppe 4 - 1. gegen Gruppe 1 - 2.

    Wie bereits erwähnt im K.O.-System 1on1.

    Falls noch weitere Fragen zum Ablauf sind kannst du mir auch gerne eine PM schreiben (natürlich auch jeder andere)
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    teilnehmerliste akutalisiert...brauchen noch 2 neue teilnehmer,also bitte gucken,ob ihr welche findet!
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    na toll dante auch noch in meiner gruppe gar nicht unfair ^^
     
  17. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    YEAH!!! 18 Uhr war Abgabetermin und keiner der Neutralos ist da!
    Schade, dann hätte ich mehr Zeit gehabt.
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Um welche Uhrzeit kann man denn mit dem Vote rechnen?

    Übrigens würd ich dann vorschlagen, den Vote bis Fr/Sa laufen zu lassen und am Wochenende die K.O.-Phase beginnen, irgend jemand einwände? (zwei Wände ... höhö) =)
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    jau ich war essen mit meiner freundin bei mcs und bin nun am start

    xet9R
    Murphyy

    haben bisher nicht abgegeben. gruppe 3 hat komplett abgegeben, was mit dem DON ist weiß ich nicht. habe ihn in icq angeschr.

    vote wird morgen abend beginnen, ich will denen die nicht abgegeben haben noch ne chance geben
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    uff, ich hoffe mal bei mir aus der Gruppe hat jeder abgegeben.. haben ja so oder so schon einen weniger bei mir.. Hatte mich eigtl. auf reichlich Konkurrenz gefreut und nicht auf 'n direktes 1gg.1 *g
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Können wir den Abgabetermin offiziell für ALLE auf morgen abend -kA- 20 Uhr verschieben?!?
    Fände es doof wenn jemand der schon abgegeben hat, vllt jetzt auch noch ne Idee hat und dann nich abgeben darf.
    Wäre das okay?!?
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Warum noch 'ne Chance geben? Wer nicht abgibt, hat Pech - meiner Meinugn nach.. war doch von Anfang an allen in den Rules klar, wann Abgabe ist.. bin eigtl. dagegen..

    greets
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Ich hatte Don um ca 17:30 diese PM geschickt und hab dabei natürlich verplant, dass du, reQ, Neutralo bist...

    Auch wenn ich jetzt länger Zeit hab bin ich raus. btw wär ne Erinnerungs-PM 24h vorher oder so nett gewesen, aber muss man nicht erwarten, ich bins selbst schuld.

    //edit:
    naja noch schnell was gemacht..
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle


    edit: morgen 18°° (also DI., 13.01.2009) is der aller letzte abgabetermin für alle user !können also auch edits erfolgen...

    reQ und ich haben den usern rechtzeitig pns geschickt,also liegt es einfach daran,dass einfach erstmal alle "hier ich!" schreien und dann ich mitmachen...
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    ich habe euch ALLEN 51h vorher ne pm geschr. hab mir gedacht lieber zu früh als zu spät.

    morgen 18uhr letzte frist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.