[Battle] Großes Battle

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Don Kanalje, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    das stimmt allerdings!!! kann ich nur bezeugen ^^ ...wurde zwar dann doch knapp aber naja

    ähm mal schaun obs irgendwelche änderungen sonst noch gibt, aber ich denke bei den abgegebenen sigs wird sich nicht mehr viel ändern (thx4frist )
    fände es jedoch toll wenn ihr morgen den votebeginn einhalten könnt
    sind bestimmt schon alle voll gespannt auf die works ^^

    bis morgen!
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    da wir auch noch rl haben,kann es sein,dass der vote evtl später kommt

    aber vom votetermin wurde auch nix gesagt,es hieß nur abgabetermin 18°°,nich automatisch auch votebeginn

    wollen wir mal hoffen,dass noch n paar leute abgeben bis dahin...
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Unakzeptabel. Lasst das RL hinter Euch und startet sofort das Voting. Ist ja ne unverschämtheit von Euch :angry: :angry: :angry:

    Spoiler
    {bild-down: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/07/hahaha-lulz.jpg}
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    erstmal sry das ich nicht abgeben konnte.
    hatte kein photoshop, kein inet, und keinen funktionierenden pc.

    ich hock jetzt halt grad in der schule und hab hier meine portable version von ps noch rausgekramt :]

    ich gebe heute 100% ab.

    hätte selber nicht gedacht das ichs nicht pack abzugeben, aber rl musste echt nunmal vorgehen, hatte keine zeit zum formatieren und so ein krimskrams
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    so leute,wie siehts aus?ich hab bis jez noch keine neue sig bekommen,nur n sig-edit von nem teilnehmer....voting trotzdem starten?iwann is nämlich mal gut mir termin verschieben...weiß allerdings nich was mit reQ is...ich mach dann erstmal voting für meine 2 gruppen...
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Also meine Sig bleibt so, wie ich sie dir Montag geschickt habe...auch wenn ich net zufrieden damit war ...naja wayne xD
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Ergebnis Gruppe 1: Inbombat und Kohlkopf sind kampflos weiter! das voting wird trotzdem gestartet,damit man weiß,wer in der nächsten runde gegen wen antritt!
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle

    Nett, dass du meinen Nick richtig schreibst Mach am besten einen Thread für das Voting für Gruppe 1 und 2 auf, dann reQ noch einen für Gruppe 3 und 4. Ich denk mal so wird das dann passen

    Danke übrigens nochmal, dass du die Rolle des Neutralos übernimmst (natürlich auch an reQ)
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: [Battle] Großes Battle


    sorry inCombat,is grad alles iner mache,wir verständigen uns nämlich auch untereinander

    so ich mach jez hier zu!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.