#1 20. Januar 2008 jojo will auch mal wieder battlen :* und bitte keine anfänger neutralo kann sich auch hier melden meine vorstellung wäre sig bis 400x200px und eine themenvorgabe, keine stockvorgabe + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Januar 2008 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* für n battle hab ich momentan kein nerv, aber wenn ich schonma dabei bin kann ich euch den neutralo machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Januar 2008 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* ICH ICH ICH ICH ! Ich möcht gern betteln xD Ob stockvorgabe oder themenvorgabe->wayne. Einfach mal regeln aufstellen und los gehts, WENN du damit einverstanden bist xet + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Januar 2008 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* final macht die regeln, also abgabetermin, sig-größe usw ok? aber bitte ein thema und kein stock dannach kanns losgehn ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* #Battle: xet9R VS .mETE Regeln: -Thema: "Street/Streetstyle" -Die Größe ist frei wählbar, jedoch sollte sollten sich die Maße der Sig im Rahmen von 400x170 Pixeln halten. -keine Rips, Collabs, keine graphischen oder rechtsradikalen Inhalte(sollte ja klar sein^^) -Abgabe bis spätestens Mittwoch , 23. Januar 18 Uhr per private: PN an mich, danach wird das Voting eröffnet -Stock:Stockwahl liegt bei den Teilnehmern greetz& have fun:] + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Januar 2008 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* Joa mit anfänglichen Schwierigkeiten bei dem Thema habe ichs ja doch noch geschafft ^^. So ich hoffe du hattests einfacher . Freu mich auf deine Sig, meine ist raus, nich dasse denkst ich mach nix xD. + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Januar 2008 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* jo hab meine auch fertig aber irgendwie bin ich zu dämlich final ne pn zu schicken. Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden: Final™ muss ich da was beachten wegen dem ™ ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Januar 2008 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* Oha? xD Ka bei mir ging es problemlos, weiß nich was los ist. FINAAAAAL *ruf* + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Januar 2008 AW: jojo will auch mal wieder battlen :* bin ja schon da^^ ich schick dir mal ne pn mit meiner icq nummer, xet9r ; falls die nicht ankommen sollte meldest du dich einfach nochmal hier + Multi-Zitat Zitieren