BATTLE: Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Hi,

    auf Ign.com sind neue Appetithappen in Form von NEWS Trailer zu dem Film aufgetaucht.

    Ich bin echt mal derbe gespannt auf den Film, ich glaub das wird der SciFi Knaller 2011

    Cu
    Death-Punk

     
  2. 2. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Hi,

    und noch mehr Stuff!!






    Wird Zeit das der endlich ins Kino kommt!!!

    HF
    Death-Punk

    und noch 5 mehr:









     
  3. 2. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Der Film hat mir sehr gut gefallen.
    Die Effekten sahen richtig Klasse aus, insbesondere als die Aliens auffe Erde geklatscht sind. Die Kampfszenen waren super, insbesondere die im Rauch, da hat man sich gewünscht, nicht in deren Haut zu stecken^^.
    Schauspieler kannte man aus Filmen und Serien, alle schon mal wo gesehen und waren auch eigentlich alle ganz ordentlich besetzt.
    Hat Spass gemacht zuzuschauen

    8/10
     
  4. 2. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Titel hört sich total nach einem "low budget 0815 Gang Movie" an.
    Aber der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
    Was den Cast angeht sind schon ein paar gute Leute dabei, aber es wurde bereits fast alles dazu gesagt.
    Popcorn-Action-Kino eben
     
  5. 3. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    hab den trailer gesehn und freu mich total auf den film.. Dazu mag ich aaron eckhaRT SEIT THE DARK KNIGHT... MAL SEHEN wie der film bei der breiten masse ankommt
     
  6. 14. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Der Film hat mich zwei Stunden gut unterhalten. Nach dem Trailer konnte man ja auch nichts anderes erwarten als Action und eine, sagen wir mal, "dezent" vorhandene Story. Die Charaktere sind natürlich relativ platt und viel wird aus denen nicht rausgeholt. Aber hey, was erwartet man schon vom legitimen ID4 Nachfolger?
    Die Tatsache fand ich dennoch ganz unterhaltsam. Der Film versucht zu keinem Zeitpunkt etwas anderes zu machen als Independence Day. Das Setting wurde nur durchgestrafft und auf den Boden verlegt. Für mich ID4 aus anderer Persepktive.

    Ein zweiter Teil kann gerne kommen!

    8/10
     
  7. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    ich war am Mittwoch im Kino und war einfach nur entäuscht, es war mal wieder so ein geiler Trailer , scheiss Film Moment

    man hätte da soviel rausholen können, aber... nein..statt das Potential zu nutzen verschenkt man das mit Irsinnigen Sachen und viel Pathos


    ich geb ihm 7 von 10 möglichen Kinopunkten
     
  8. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    also ich kann die 2/5 bewertung bei filmstarts absolut nicht verstehen -> klick
    anfangs wird mir der wackelkamera wirklich ein bischen übertrieben, aber entweder hatte ich mich daran gewöhnt, oder es ist garnicht so schlimm.
    mir gefiel der film richtig gut, weil er so konsiquent ist. von anfang bis ende wurde man bestens unterhalten, die effekte sind recht gut geworden, gerade die invasion am anfang, und die gefechte waren garnicht mal so schlecht. charaktere gefielen mir auch ganz gut, weil, bis auf die eine szene, nicht soviel gejammert und patriotischer mist gelabert wurde, wie man es ja eigentlich von us kriegsfilmen gewohnt ist.
    vorallem neyo hat mich positiv überrascht, weil er einen ganz normalen soldaten verkörpert hat.


    7,5/10


    ps: wieviele sind da eigentlich in der truppe anfangs? mir kam das so vor, als würden das garnicht weniger werden, obwohl am laufenden stück welche draufgingen. und es kamen doch nur 2 neue dazu, oder?
     
  9. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Naaja die Logik bei den Efekten blieb Teilweise doch sehr aufer Strecke. Aber ansonsten kann man Efekttechnisch nicht meckern. Die Thematik ist... unter aller Sau... dieses ewige auf dem US Militär basierende kotz mich an.

    Find das der Film nicht so ganz das gelbe vom Ei ist: 5/10 und das ist noch fast übertrieben.
     
  10. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Ich war am Mittwoch im Kino und war einfach nur enttäuscht! Der schlechteste Film, den ich seit ganz langer Zeit gesehen habe.
    Actionmäßig und auf Seiten der Special Effects etc. wird dem Zuschauer jede Menge geboten - nur leider ist das für meinen Geschmack deutlich zu viel. Der Film bleibt die ganze Zeit auf dem gleichen Level. Die Kampfszenen sind von technischer Seite her zwar gut, aber verlaufen immer nach dem gleichen Schema.
    Ich fand's total anstrengend, den Film zu gucken und bin 'ne halbe Stunde vor Schluss rausgegangen.
    Spoiler
    Vermutlich hat dann irgendein toller Held die Alienbasis zerstört und der Staff Sergeant hat sich in diese Tierärztin verliebt
    Nach meiner Meinung absolut nicht sehenswert!
     
  11. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Habe ihn in London am Leicester Sqaure im Kino gesehn.
    Der film, knallt schon richtig rein, besteht ja auch aus gefühlten 98% SpezialEffeken.

    Den Film sollte man meiner Meinung nach aber auf jeden Fall im Kino gucken. Da kommt der am besten.

    LG
     
  12. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    hab ihn mir auch eben angeschaut und fand ihn eigentlich recht passabel. is genau das was ich erwartet hatte, viel viel action, n wenig handlung, amerikanischer patriotismus und ein held der am ende alles robbt und sein leben riskiert ^^

    schön um mal abzuschalten!
    8/10
     
  13. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    War vor einigen Wochen im Kino (nein nicht in DE) und fand ihn auch ganz gut, ist halt typisch Sci-Fi meets Kriegsfilm und US Patriots.... hab aber auch nicht mehr erwartet, also fand ihn gut anschaubar....
     
  14. 15. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Habe ihn eben angeschaut.
    Er ist zur Unterhaltung sehr gut, wie ich finde.
    Allerdings sollte man jetzt kein storytechnisches Wunderwerk erwarten.
     
  15. 16. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Inhalt: 2/10
    Spannung: 3/10
    Aktion: 9/10

    Der Film ist echt schrecklich schlecht. Wieviel Geld hat das Militär dort investiert? Naya, keine Empfehlung. Wer von Egoshootern noch nicht genug hat und sein Gehirn damit volldröhnen will ist damit ordentlich bedient.

    Freu mich auf Lebanon, der wird auf jedenfall gut. Amifilme sterben aus.
     
  16. 17. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    gesehen und naya... ein film für zwischendurch...

    kann man sich mal anschauen

    aber story ist halt nicht gerade oscar reif ist ja auch ein action film

    würd sagen so 6/10
     
  17. 17. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Du haste ne Komisch art zu bewerten, siehe man sich deine Bewertungen von "Der Adler der 9ten Legion" und "Battle: L.A." an. 0,5 Punkte unterschied, der eine is nur was zum einmal sehen der anderen jedoch gut.


    _______________________________________________________________

    Hab den Film noch nicht gesehen aber auch nichts gehört dass man ihn gesehen haben muss, denke also an ein Film der mehr auf Effekte und Spannung als auf Tiefe setzt *denkt an Colverfield*, daher nicht sehenswert.
     
  18. 17. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    War einer netter Zeitvertreib aber mehr auch nicht 6/10
     
  19. 17. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    schwacher film mit guten effekten 5/10, aber nicht wirklich sehenswert!
     
  20. 18. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    + Viele Effekte
    + Viel Action

    - flache Storry
    - kaum Spannung


    Habe mir mehr erhofft und wurde enttäuscht...
    Umsonst Zich Millionen rausgeworfen..

    6/10
     
  21. 18. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Hi,

    hab gestern den Film gesehen. Hat mit zeitweise einwenig an CALL of Duty erinnert . Sehr gute filmische Umsetzung, klasse Bilder Story war auch OK (wenn man sich das gesülze wegdenkt ).

    War ein guter Zeitvertreib und Sequels können ruhig folgen. Kann man sich auch ein zweites bzw. drittes Mal ansehen.

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  22. 18. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Kann mich auch nicht beschweren.
    Effekte und Action satt. Story und Charaktere bleiben dafür leider weitesgehend unberücksichtigt - aber was will man bei so einem Titel auch anderes erwarten?
    Leider war mir etwas zuviel Patriotismus in dem Film, aber naja, ich glaube das muss einfach so sein
    Mich hat der Film unterhalten und ich würd ihn mir auch nochmal ansehen - allerdings in einer besseren Qualität *g
    Wie immer, Bewertung des Films nach Genre und was ich denke, was man von so einem Film erwarten sollte:

    7,5/10
     
  23. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Ich fand ihn geil

    Ich hab sogar jetzt Bock mich bei den Marines einzuschreiben

    2 Stunden pure Unterhaltung und als der Film fertig war dachte ich: Was, schon aus

    PS: Geht bloß nich mit euren Weibern in den Film, die nerven nur meine wollte unbedingt mit

    Rückzug in die Hölle!
     
  24. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Ist wohl der Sinn des Films gewesen? - Du gehst mit deinem Weib in so einen Film? Was hat sie den dazu gesagt?
     
  25. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    der film war ganz gut, aber leider zu sehr "kriegsfilm" als sci-fi.

    ich mein, die aliens hätten auch terroristen oder was auch immer sein können, viel bekommt man von denen eh nicht mit.

    und das ende war ja mal richtig
    Spoiler
    1-2 raketen und die station geht kaputt?
    will smith ist da wenigstens mit nem raumschiff reingeflogen und das das gesprengt!

    insg. würde ich den film mit 5 von 10 punkten bewerten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.