BATTLE: Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Ich fand den Film gut, aber umgesetzt in der Art hätte ich mir lieber "Krieg der Welten" gewünscht :S Keine Ahnung wieso^^
    Der Trailer hatte mir leider zu viel versprochen, sodass ich enttäuscht wurde. Aber eine 5/10 würde ich trotzdem vergeben.
     
  2. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Absolute Grütze!
    Wiedermal Helden-Schmalz der Extraklasse... Zivile retten hier, Zivile retten da. Einen richtigen Kampf, wie z.B. bei Transformers, sucht man vergebens.
    Die Marines sind die Retter der Welt... :lol:
    Typischer Rekrutierungsfilm.
    Gut dass ich nicht im Kino war.
     
  3. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    fand ihn auch eher mittelmäßig...


    das schlimmste am film ist der Staff Sergeant. kannte den schauspieler davor nur aus Tank you for smoking und hab ihm, den ganzen film über, seine rolle als krassen Marine einfach nicht abkaufen können


    bekommt 6/10 punkte
     
  4. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Zeitverschwendung, totaler Blödsinnsfilm.
    Hätte im Nachhinein lieber etwas anderes gemacht.
    Dann auch noch ein mehr oder weniger offenes Ende, die Aktionscenen waren sehr überschaulich, die Geschichte ist äußerst dürftig und kaum nachvollziehbar (z.B. Abgrenzung des Angriffs, selten doofe Aliens usw.).
    Reiht sich, in den von mir gesehenen Filmen, direkt hinter ****erpunch als schlechter Film 2011 ein.

    :thumbsdown:
     
  5. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Amerikanische Soldaten gegen Aliens wäre wohl ein besserer deutscher Titel gewesen

    Fand den Film aber gut, Action war zu Hauf vorhanden, und bis auf diese Klischee-Dinger wie "Hauptperson hat Trauma, will in Ruhestand und erlebt dann doch noch mal was richtig krasses" gings ja eigentlich. Schauspielerische Leistungen braucht man echt gar nicht suchen, die sind nicht vorhanden.
    Fand alle Schauspieler in Ordnung, aber Aaron Eckhart sollte mal lieber Rollen wie Harvey Dent in The Dark Knight annehmen, und nicht sein Image als guten Schauspieler mit solchen Filmen (z.B. dieser Kochfilm) in den Schmutz ziehen. Den knallharten Marine-Typen habe ich ihm jedenfalls auch nicht abgenommen.

    Ansonsten ist mir kaum was übertrieben positiv oder negativ aufgefallen, einfach ein ganz normaler Hollywood-Blockbuster, in denen Effekte und Szenario wichtiger als ausführliche Charakterzeichnung oder aufwendige Story sind.
     
  6. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Der Film fing gut an, aber so das letzte drittel wieder einmal das übliche.
    5 Soldaten gegen eine ganze Alieninvasion, schon klar
     
  7. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Mal wieder ein patriotistisches Werk aus Amerika! Leider wirklich eine sehr flache Story, aber schöne effekte. Der Film ist das Kino in meinen augen nicht wert, als zeitvertreib aber ganz ok.
    Die billigen witze hätten sie sich auch sparen können.

    5/10 Punkten
     
  8. 19. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    also meine meinung zum film:

    story:
    schauspieler:
    effekte: gut
    action: gut

    alles in allem: einfach anschaun, action genießen, aber nich zuviel erwarten.
    mir hat der streifen jedenfalls wieder lust auf mw2 gemacht
     
  9. 20. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Grottenschlecht, dämlich schlechte Schauspieler, schlechte Special Effects, abgrundtief blöd
     
  10. 20. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Typische "US Army Action" aber dafür ganz gut und sehr unterhaltsam. Was ich sehr cool gemacht fand, war, dass man am Anfang als die Marines auf die Aliens treffen diese nicht wirklich klar zu erkennen waren. Das hat die Atmo gepusht. Ich fand den Film durchaus schaubar:]
     
  11. 20. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Da hat der Troll schon wieder Auslauf...Handkamera-Effekt t halt echt ab, Schauspieler sind nicht anders als bei jedem anderem Alien-Geballer, Effekte sind okay (Kampf der Titanen und Skyline), von der Story konnte man nach den Trailern ja schon nix mehr erwarten, geht nur um BummBumm, was man bei sowas ja auch will.

    6/10 für Michelle Rodriguez und die Runde Bad Company, die ich jetzt spiele
     
  12. 20. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Seit langem mal wieder einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Dieses Heroische getue mit Dienstnummern Vor 2 und 3 Namen um einem zu sagen wie "wichtig" ihm seine Soldaten waren ist schon etwas dick aufgetragen .. Ich mein, welcher StaffSeargent müsste das nicht vom Dienstposten her eh wissen?

    Splice war lustiger und ****er Punch genauso Idiotisch und World Invasion hat es sogar auf die Spitze der geschafft.
     
  13. 23. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Joa, halt wieder mal ein Typischer amifilm. Nette Effekte und viel Bumm und Action, aber von der Story nichts besonderes mehr.

    Ich fand ihn jetzt nicht schlecht. Sind schon echt ein paar geile Effekte... Nur die Aliens... ich weiß nicht die haben mich an irgendeine Serie erinnert. Ich meine die sahen so ähnlich aus.


    Story : 3/10
    Effekte : 8/10
    Schauspieler : 5/10
    Musik (wie ich finde ist sehr wichtig) : 3/10
    Action : 8/10

    mfg LOTW
     
  14. 23. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    fande den film jetzt nicht sonderlich gut.
    ist ganz amüsant, wenn man abends nichts zu tun hat, aber der film war jetzt wirklich nicht der kracher, kommt mir vor wie ne mischung aus independence day und irgendwelchen alienfilmen.
    ins kino gehn muss man für den film net.
     
  15. 23. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Ich kanns ihm allerdings auch incht übel nehmen, dass er mal n bischen Kohle machen will.
    Wer weiss, wie sein Manager ihm diesen Film verkauft hat .. und eh er sich versieht ist er schon mitten drin in der Scheißrolle.^^
     
  16. 23. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Naja, ich setzte ja voraus, dass er das Drehbuch gelesen hat^^
     
  17. 23. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Ich habe mir den Film gestern Nacht nach dem Saufen reingezogen und muss sagen er war recht unterhaltsam, kein Knaller aber doch ein ganz nettes Aktionspektakel welches sich zum einmaligen gucken eignet.
     
  18. 25. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Fand den Film recht okay.
    Kein großer Reißer aber doch recht unterhaltsam wenn man nicht all zu viel erwartet.

    6,5/10
     
  19. 25. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    ein normaler actionfilm ... wenn man nix besseres vor hat ist er ganz okay
     
  20. 27. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    fand ihn wie einige hier nicht so prickelnt

    kam mir irgendwie vor als wär das die vorgeschichte von discrit 9, einwenig

    woher hatten die aufeinmal den laser her ?

    und warum pfern sich in jeden film immer welche ?^^


    5/10
     
  21. 28. April 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Von der Story her konnte man ja nichts grosses erwarten und so ist es dann auch gekommen. 1 1/2 Stunden Krieg gegen Aliens...das wars dann aber auch schon mit der Story.

    Von den effekten her war der Film jedoch gut gelungen und einigermassen spannend wars trotz der 0815 Story auch. Den Film kann man also ruhig weiterempfehlen.
     
  22. 8. Mai 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Der Film war leider bisschen enttäuschend, der Trailer versprach viel, aber es kam dann letzendlich doch nicht wirklich viel dabei raus. Er war jetzt zwar nicht dermaßen schlecht, das man ihn sich erst garnicht anschauen brauch, aber ob ich ihn mir eine zweites Mal anschaue, bleibt fraglich. Die Story war bisschen lahm und typischer Film Amy's machen zum Schluss doch alles platt.

    6/10
     
  23. 8. Mai 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    In der Theorie hört sich der Film ja auch spitze an.^^
     
  24. 6. Juni 2011
    AW: BATTLE: Los Angeles

    Richtig langweiliger Film. Habe sehr viel mehr erwartet. Habe pures Geballer und 0 Story erwartet...und es hat sich bestätigt.
    Habe auch nur ca. 1 Stunde und 20 Minuten geguckt. Hat man noch Erfahren warum die angegriffen haben oder sowas? Oder einfach nur alles putt gemacht und das wars?^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.