#1 20. Juli 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Make me beautiful - Photo retouche Moin, hättet ihr vielleicht Lust bei einem Photo-retouche-Battle mitzumachen? Das Ziel ist es folgende Person möglichst attraktiv darzustellen Spoiler {img-src: //www.abload.de/img/100_0064u6j.jpg} Download: 100_0064.jpg | xup.in Wer Interesse hat, kann in den Thread schreiben oder sich bedanken. mfg cisco + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Mach mit, wäre cool das Bild auf nen Mirror zu laden sehe nischt + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche ich mach auch mit, wie wird das nachher gezeigt ? einfach reinstellen ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Würde erstmal auf ein paar Teilnehmer warten, bei 4 Leuten machts noch nicht richtig Spaß oder? Würde einen Thread eröffnen oder in diesem die Regeln editieren. + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Wäre dabei noch ein paar leute mehr und die Ganze sache wird echt witzig =) Und noch ein paar Regeln wären auch nicht Schlecht =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche wird ne herausforderung^^ ich mach auch mit + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Wie viel Zeit? Wäre dabei, bin aber relativ lange aus jeden Tag, von daher: erst zusage, wennst heißt, wie lange es geht ; ) E:/ ginge ne rund PM an alle? : P + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche wie siehts jetzt aus mit dem battle ??? + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Soo, sorry war aber gerade 2 tage weg. Joa, das sollte reichen an Teilnehmern, jetzt sollten wir die Regeln aufstellen. -Keine Rips -Kein Körperteile austauschen -Keine Collabs Fallen noch jemanden Regeln ein, dann einfach mal posten! Würde so an 3 Tage Zeit denken, wenn die Regeln feststehen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Anonym würde ich sagen, was meint ihr? Wenn es anonym laufen sollte bräuchten wir noch jemaden, den wir alles schicken können und as Voting abschließend eröffnet. + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche hmm, da noch nen neutralo fehlt reihe ich mich mal ein, ja? würde auch sehr gerne mitmachen... // anonym ist das beste, denke ich. // der stock nochmal auf nem alternativ-hoster... // achja, wäre cool, wenn der neutralo dann mal ne rund-pn raushauen kann damit auch alle genau wissen wanns losgeht... + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Parts austauschen ist komplett gestrichen? Auch kein Mund o.ä.? + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Würde ich auch nicht so gut finden, also Haare von mir aus aber eben keine Körperteile + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche ich hätte kapazitäten^^ wenn alle einverstanden sind mach ich euch die organisation, müsstet ihr euch nur noch über die regeln einig werden + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Komplett keine Körperteile. Auch keine Haare. Würde aber gerne hören, mehr als 3 Tage Zeit zu haben - 5 würden mir reichen. Jeden Tag lange arbeit, früh raus, jetzt noch Führerschein, etc. Sonstige Rules: - Größe beibehalten (na klar, wasn sonst : D ) - anonym Done + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche bin zwar neu im board aber gleich dabei. nur bitte ich noch um die erklräung von : keine rips keine collaps...ich kann mir zwar was denken aber i wie nicht das ware. mfg nevermind + Multi-Zitat Zitieren
#20 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche Rippen = ein Werk von jemand Anderem stehlen und als sein Eigenes ausgeben Collab = 2 oder mehr Leute arbeiten gleichzeitig an einem Werk + Multi-Zitat Zitieren
#21 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche ach so , ich wusste nicht das man das im rr extra reinschreiben muss in meine anderen boards ist das i i wie selbstverständlich ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#22 24. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche bin anfänger würde mich jedoch gerne versuchen wann ist der startschuss + Multi-Zitat Zitieren
#23 25. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche was isn nu? über die regel sind wir uns ja einig... -keine körperteile/parts austauschen -keine rips/collabs bla bla blubb.... neutralo macht Final Stock ist schon unterwegs also kanns doch eig losgehen... also Final, gib den Startschuss und verrat bitte nochmal wann Ende ist + Multi-Zitat Zitieren
#24 25. Juli 2008 AW: Make me beautiful - Photo retouche ich will auch was sehen! ich habs nich drauf, aber sieht interessant aus + Multi-Zitat Zitieren
#25 25. Juli 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Make me beautiful - Photo retouche somit wäre das battle gestartet, allen teilnehmern viel erfolg und auf hübsche outcomes regeln nochmal zusammengefasst: viel erfolg:] + Multi-Zitat Zitieren