Battle.net: (K)ein Abo-Ansatz?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von TimeofDestiny, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    AW: Battle.net: (K)ein Abo-Ansatz?

    Du glaubst gar nicht, wie viele Kinder bzw. Jugendliche das von Mama, Oma etc. finanziert bekommen Die paar Euro sind doch gar nichts!
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Battle.net: (K)ein Abo-Ansatz?

    dito
    also wenns eins kiddies haben inzwischen, dann isses Geld. Danach kann man nun wirklich nicht gehen.
    Dennoch recht interessant wieviele ihren Senf abgeben, die gar keine Ahnung vom b.net haben...wüsste imo nicht wie das funktionieren sollte wenn ich da an Listchecker und co denke...
    Der nächste Gedanke mit den Lags und so weiter hat ja wohl was damit zu tun wer hostet.

    mfg
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Battle.net: (K)ein Abo-Ansatz?

    battle.net is doch nur nen "vermittler" und ich glaub nicht das es jemals was kosten wird und bei sc2 sowieso nicht höchstens bei diablo aber da wird das dann glaub ich anders gemacht mit nem extra acc zb
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Battle.net: (K)ein Abo-Ansatz?

    Das ist ein elendiges Vorurteil, aber ein "Makro" bekommst du immer, was ist daarn schlimm eines zum
    Abschied zu bekommen?
    Und die "Gamemaster" in WoW haben sich mir gegenüber immer sehr korrekt verhalten
    und kulant gezeigt, die Gegenstände die ich durch Ehre erhalten hatte mehrmals die Woche
    umgetauscht etc. und nett waren die meisten auch, es kommt auf die Art an wie man mit
    Menschen spricht...
    Und denk an "BWL" zu Deutsch Pechschwingenhort, der dazugepatcht wurde, sowie Ahn Quiraji oder wie
    man es schreibt, bevor Burning Crusade kam, und natürlich findest du dort andere Gegenstände etc. aber
    was erwartest du denn sonst anderes von einem Spiel wie diesem?
    Und ja wenn ich mir den Support mit Electronic Arts Veröffentlichungen vergleiche, dann lobe ich mir den,
    denn in World of Warcraft erhalte ich noch gegen Mitternacht, sofortige (auch mal bis zu 15 min aber
    sonst allgemein besser geworden) Hilfe. Versuch du das mal mit einem einmaligen Kauf zu finanzieren,
    dann verspreche ich dir du wirst ein Milliardär.
    Das ist nen unterschied zu billigen Call of Duty 4 Servern o.ä., bei denen man auf die Community
    baut, die Server kauft.

    Die Vorurteile sind ja wirklich grässlich, meiner Meinung nach liefert Blizzard die tollsten Spiele ab, die wir
    auf dem Markt finden können, auch vor allem weil sie sich für neue Spiele lange Zeit zur Entwicklung
    nehmen.
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Battle.net: (K)ein Abo-Ansatz?

    also mir ist egal, ob es was kostet, oder nicht, ich werde diablo III auf jeden fall spielen.
    einerseits bin ich total gegen monatliche gebüren für spiele.
    andererseits wird es schwer für blizzard, weil WOW ja schon solche gebüren verlangt.
    von daher denke ich, dass alle folgenden spiele von blizzard monatliche kosten mitsich bringen werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.