[Battle] portfolio mit thema

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von -=9=-, 5. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2008
    AW: portfolio mit thema

    *hust* einer war ja n bisschen zu spät dran^^ double und ich waren schon seit tagen (fast)fertig ^^




    chrisso hat noch zu tun atm, ich denk in ner stunde wird das voting da sein

    /: ich hoffe ihr habt euch mühe gegeben, ich bin ewig dran gesessen bis mir überhaupt mal die grundstruktur gefallen hat^^
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: portfolio mit thema

    Zu spät dran?, ich möchte doch bitten ^^ ich hab noch vor dienstag 00:00 uhr abgegeben, noch im Zeitrahmen also ^^. Ich hatte zu tun und außerdem ist das mein erstes Portfolio .

    Habe mir natürlich mühe gegeben ^^, bin schon ganz hice auf eure
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: portfolio mit thema

    mjoar mal schauen also ich hab naja 2 nachmittage+abende daran gesessen.. war schwieriger als ich dachte
    mal schauen was ihr so hingezaubert habt^^
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: portfolio mit thema

    lol xD
    ich sag nur: eineinhalb stunden
    komisch :S chrisso wollte heute nachmittag schon aufmachen^^
    und: nein es hat keiner zu spät abgegeben, mete hats nur bis zum letzten hinausgezögert, darf er aber
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: portfolio mit thema

    vote kommt gleich....sry schule ^^ xD ha usw. mach ihn in 20 min auf etwa sry leutz ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.