[Battle] RR BattleBay #2 Anmeldung

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von JoeEra, 1. November 2008 .

  1. 16. Dezember 2008
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    jungs ich muss mich entschuldigen, das der thread nicht aktuell ist...

    mein internet zuhause wird vorübergehend nicht da sein ( wegen provider wechsel )

    wenn es geht versucht es selbständig erstmal fortzuführen, die bilder dann einfach an minuspuls schicken

    mfg
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    wasn hier eigentlich los? etwas hängen geblieben das ganze? vielleicht sollte hier wieder mal jemand n kick verpassen
     
  3. 5. Januar 2009
    Zusammengeführt

    soooo re ^^

    hab mein netz wieder, werd mich die tage mal drum kümmern dass das hier mal wieder in gange geht !!

    mfg und frohes neues

    naa ? will keiner mehr ?!

    wie wärs vllt mit nem neuen Thema ?

    wenn sich keiner meldet dann stopen wir das ganze erstmal
    weil ohne beteiligung ists ja bischen sinnlos ^^

    mfg
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    hehe kk

    dann try gleich mal den nächsten step, wenn du soweit bist pn an mich !

    mfg
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    am anfang hat mich das ganze total geflasht, wollte am liebsten jeden ta n step machen, aber dann fing es an, dass einer 2 wochen nicht abgegeben hat und nichts ging weiter, und dann haben die nächsten kein bock mehr, so war es bei mir dann auch.

    eventuell sollte man wirklich in 2monaten nochmal neu hypen und ankündigen und eventuell dann einen tag zeit lassen, wenn nicht einfach der nächste, dass man nicht so schnell den spaß daran verliert.
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    ging glaub ich jeden so wie kugell =/ (zumindest mir)

    naja ich lass erstmal dubi den step jez machen, wenn dann keiner mehr interesse zeigt, schließen wir den treahd und machen in der nächsten zeit ein neuen thread mit ein anderem thema auf !

    mfg
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    hab meinen step fertig (step 11) war das erste mal dass ich sowas gemacht habe man ist das schwer einen übergang zu machen also zumindest war es das für mich hoffe mein step gefällt
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    hehe nice try, die idee an sich gut bzw. ziemlich lustig xD
    leider sieht man am step das du noch nicht lange dabei bist,
    der step hat an sich hat ja keine effekte oder sonst ähnliches ausser dein schriftzug im bild,
    du solltest nächstes mal probieren mehr "selbst gemaltes" bzw. deine kreation einzubringen.

    ich muss zugeben das der übergang im deinem step sehr schwer ist daher nicht schlecht dein versuch es zu spiegeln jedoch solltest du es versuchen nicht so auffälig zumachen und die farben mehr anzupassen.

    daher sry bild wird nicht geuppt, aber hey lass dich net unterkriegen mach immer weiter so, ohne üben kommt halt nix.


    najo da sich weiterhin keiner gemeldet hat, werd ichs erstmal schliessen.

    die mods können den thread dann abpinnen.


    mfg
     
  9. 10. April 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    fals es zu schwierig sein sollte, ich kann gerne die psd uppen... die c4d gehen rechts vom bild noch weiter, dann sollte es mit dem übergang nen bissel einfacher sein
    oder ich mach noch nen step und mach dann nen einfacherern übergang
     
  10. 12. April 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    ich würd auch mitmachen.
    mann müsste nur sagen wanns wieder los gäyt ^^
     
  11. 17. April 2009
    AW: RR BattleBay #2 Anmeldung

    ich weiß ja immer noch nicht so richtig was mit meinem step nicht i.o war der übergang war doch glatt ?! oder worrum ging es ?!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.