#1 3. Februar 2008 Sig battle....wer hat lust ja hab wieder mal lust auf ein sig battle.....hoffe das sich schnell nen gegner findet ^^....und wenn sich jemand gerfunden hatte bräuchten wir noch nen neutralo der die regeln macht und halt den stock postet + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust ich könnte den neutralo machen wenn es nix ausmacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust macht mir nix aus ^^ dann fehlt nur noch nen gegner + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust ich tät mitmachen... aber sollte etwas zeit geben... bin diese Woche am dauerarbeiten und nächste woche in dauerferien also sagen wir ich mache mit wenn wir 3 wochen zeit haben, (glaube jedoch nicht, dass du solange warten willst) jo, greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust 3 wochen ist nun echt nen bissl lang xD....das mach ich nur wenn sich bis dahin kein andere meldet + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust ich will ^^ aber komm mir ja nich mit nem anime stock.... wenns hier was neues gibnt bidde ma per pn bescheid sagen... dangge + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust alles k...dann poste mal regeln usw. K-West^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Sig battle....wer hat lust REGELN Code: *Die Abgabe der Signatur erfolgt von Mittwoch um 22.00 Uhr *Das Voting geht dann von Mittwoch bis Sonntag *Thema: Halo 3 *Größe ist ebenfalls frei wählbar *Das Battle ist Anonnym die eigenen Nicks in den sigs sind nicht gestatet *Signaturen mir per PN schicken Stock: Spoiler https://www.xup.in/dl,73482456/Halo_3_1m.jpg/ Viel Glück euch beiden + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust na dann lass mal krachen chrisso, ich könnt schon kotzen wenn ich den stock seh^^ aber wird schon nech ... + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Februar 2008 AW: Sig battle....wer hat lust dann gehts mal los ^^...ohhh yeha halo ^^ nur stock ist net der burner aber wird hf &gl + Multi-Zitat Zitieren