[Battle] Suche 4 weitere für battle

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von nardis, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche 4 weitere für battle

    ....
     
  2. 2. November 2008
    AW: Suche 4 weitere für battle

    War ns.nardis nicht am Amatuer Battle beteiligt?
    Wundert mich nur wegen folgendes(zitat - ns.nardis):
    Naja weiß das das schon mehr als 2 Wochen (glaub ich) her ist aber trotzdem, interessiert mich iwie
     
  3. 3. November 2008
    AW: Suche 4 weitere für battle

    du musst zwischen amateur und anfänger unterscheiden anfänger schneiden n bild auf ne größe,das is meistens noch verzerrt und klatschen da mit nem standard-font von windows nen text in unpassender position drauf,amateure wissen,wie mans besser macht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.