[Battle] traditionelles oder battlebay

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von buterfly, 15. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2008
    traditionelles oder battlebay

    nach den battles mit elf4 chrisso etc. hab ich auch ma richtig bock so eins zu starten, ich bin nit der pro aber würde gerne mit nem nem fortgeschrittenen battlen, also wenn ihr bock hbt, chrisso elf4 oder auch andere dann wär ich sehr gerne bereit.
    mfg
    buterfly

    battlebay würde mich persöhnlich eher interessieren, da schon meherere traditionelle gestartet wurden und das sehr anspruchsvoll ist.
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: traditionelles oder battlebay

    Wenn sich niemand findet, erklär ich mich bereit. Aber nur, wenn es mind. 72h für jeden Step gibt. Ich gerate mal öfter in Zeitnot.
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: traditionelles oder battlebay

    Battlebay mit mehreren Usern ist für Zukunft geplant - bitte geduldig euch noch ein bisschen.
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: traditionelles oder battlebay

    ok dann wart ich noch was
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.