Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KoMa, 5. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Quelle & Trailer im Artikel => Hier

    na super... schaut :poop: bunt aus, alt und ausgelutscht wenn man mich fragt.
    die sollten das echt werbefinanzieren.. neues ist da ja absolut nichts drin. und interessanter find ich eher aktuelles kriegsequipment. :/
    leider liegt meine 1942 zeit schon etwas zurück und die erinnerung ist trübe ^^ damals hat es zwar schon gut spaß gemacht, aber bei dem jetzigen angebot?? (bf2, 2142)

    naja bleibt wohl blos abzuwarten, als ob das noch 09 kommt:rolleyes:

    es kommt wohl schon im sommer laut computerbase ^^


    Updateeeeeee:
    Quelle

    Screenshot:
    Spoiler
    [​IMG]

    Hier noch die News von Gamestar dazu ->Klick<- und der Test zum ersten Bad Company zum abschätzen wie der 2. Teil für PC wird ;) Test
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    erinnert mich ein bissl an farcry...aber an den ersten...sieht schon bissl :poop: aus...aber naja...mal schaun was passiert wenn die erste demo drausen ist...
     
  4. #3 5. Februar 2009
    och nein jetzt kommt nach cod5 schonwieder ein spiel aus dem 2wk. echt öde das thema, die sollen sich mal was ganz anderes einfallen lassen.
     
  5. #4 5. Februar 2009
    Battlefield : Stoneage! "Ride the new Mammoth! No, not a tank but an animal!" :p

    hmm stimmt diese kaugummibunte grafik erinnert schon was an far cry.
    von dem was man im trailer sieht, schaut es nicht aufwendiger als BF2 aus wie ich finde.
    wehe wenn das wieder reines ressourcengefresse wird damit man sich schön die neusten grakas kauft... >.<
     
  6. #5 5. Februar 2009
    schlecht aussehen tuts ja nicht aber wenn das wirklich so abgeht wie im Trailer zu sehen ist, dann überlebst de da ja keine 10 sec bevor de wieder am nächsten Respawnpoint aufwachst ??? naja will see
     
  7. #6 5. Februar 2009
    Weiß garnich was ihr habt^^

    Das Video sieht cool aus, die alten Fliegen haben mir immerschon gefallen, besonders das flair von so alten Kriegen (nich das ich Kriege geil find ^^).

    Diese U- förmige Insel gibts aber schon in BF2 oder?
     
  8. #7 5. Februar 2009
    News: Bad Company 2 revealed - ComputerAndVideoGames.com

    Spiel wird wohl kaum als vollwertiger Titel durchgehen und vondaher find ichs eigentlich nicht schlimm
    so für zwischen durch sicher ganz nett
     
  9. #8 5. Februar 2009
    Download - only - game?? Och nee...
     
  10. #9 5. Februar 2009
    Das ist ja geil :)
    Die gute alte "Wake Island" Map aus Battlefield 1942 ist ja der Hammer ;)

    Freue mich schon drauf


    MfG EaZzy
     
  11. #10 5. Februar 2009
    Wird sicher Interessant da die Frostbite Engine von DICE verwendet wird.
    Das dürfte so ziemlich heißen alles ist zerstörbar :D (was man auch an einigen stellen im Trailer gesehn hat.)

    Bin mal gespannt was es kosten wird wenn es Download Only ist.
     
  12. #11 5. Februar 2009
    Etwas, was kein Schwein braucht.
    Die sollen lieber an einem richtigen 3. Teil arbeiten, in der man mit 60-100 leuten spielen kann und nicht mit 24 >.<
     
  13. #12 5. Februar 2009
    haha der war geil :D wenn ich mal so drüber nachdenke, wär das mal echt was ganz neues :D
    ob es jemals so ein "steinzeit strategie" spiel ala battlefield geben wird ...
    aber deine idee is geil :D du solltest spieleentwickler werden ;)

    zum spiel:

    ich finde von screenshots alleine kann man nicht über ein spiel urteilen.
    da wird sicher wieder ne demo rauskommen, die man mal anzocken kann.

    dieses "ww2" ding geht mir schon lange lange auf die nerven.
    es sollten mehr spiele rauskommen die sich am heutigen konflikt orientieren und nicht alte weltkriegsschinken.
    das is schon seit jahren ausgelutscht und man hat auch schon seit jahren nichts neues gesehen.

    schon 1000 mal d-day gespielt und sich mit japanern und/oder deutschen angelegt ^^



    greetings ESP
     
  14. #13 5. Februar 2009
    Hoffentlich wird es besser als 2142!!!
    Grafik ist bei so einen Spiel gar nicht so wichtig(fürs wirkliche Spielen dreht man die Grafik runter, damit man besser durch das Gras sieht usw. - war bei BF2 ja auch schon so, zuminderst beim Training und bei CWs), aber die Physik sieht besser aus(zb.: Bäume umballern wie in Crysis).
    Solang es durch ne gute Physik und paar Erneuerung viele neue Taktiken usw. möglich macht und das Gameplay passt(so wie in BF2 etwa), dann bin ich zufrieden. ;)

    Wake Island darf auch nicht fehlen, einfach best of. :D

    @killerm@ster
    Was bringen dir 100 Leute auf nen Server... lieber ein 8 gegen 8 dafür mit viel Taktik und Teamplay! Macht viel mehr Spaß als wenn 40 Leute herumsnipern und der Rest nur sinnlos durch die gegen rennt.
     
  15. #14 5. Februar 2009
    mhh sieht garned so schlecht aus ;) map scheint Midway zu sein ohh die liebe ich so aus ersten BF Teil *gg aber mal gucken was draus wird... wird auf lans sicher gezockt ... freue mich :cool:
     
  16. #15 5. Februar 2009
    Jaa sau geil :p habe gerade den Trailer gesehen erinnert mich ultra an 1942 :D aber war ja auch der geilste teil für mich und freue mich so auf 1943. :)
     
  17. #16 5. Februar 2009
    Die arbeiten auch daran. Oder denkst du die haben die Arbeit eingestellt um 1943 zu entwickeln? :rolleyes:
     
  18. #17 5. Februar 2009
    Hrhr...das ist Musik in meinen Ohren :>
    2142 hat mir zwar auch sehr gut gefallen,aber im großen und ganzen stehe ich eher auf alte Fahrzeuge & Waffen.Dann noch FB Engine <3
    Kann eigentlich nur hammer werden meiner meinung nach.
     
  19. #18 5. Februar 2009
    Ja, wenn ich 8 vs. 8 spielen will, dann würde ich auch lieber gerne CS oder TF2 spielen (und dort dann sinnlos rumrennen).

    Ein Battlefield, das auch für den PC erscheint, stand immer für Massenschlachten. Und dies ist jetzt nicht mehr der Fall.
     
  20. #19 6. Februar 2009
    ich freu mich auf ein neues BF

    habe den Deutschen und Europameister Titel zu verteidigen ^^

    und BF waren immer die besten Spiele die es gab


    das einzigste was micht stört ist der Umfang, 24 Spieler.... und 3 Maps bei BF 1943 und bestiimmt auch Bad Company 2

    da kam schon in BF2 kein rechter Spass auf, das ging erst ab 32 Spieler im Public Bereich richtig los
     
  21. #20 6. Februar 2009
    was mit dem battlefield was auch kostenlos sein soll aber comic look haben soll? wollen die nun 2 battlefield teile rausbringen die kostenlos sind?! naja....wers braucht
     
  22. #21 6. Februar 2009
    Naja schon neckisch mit den alles Zerballern war ja in BF:BC schon edel ...

    Aber ich glaube wenn 24 Leute auf nen server sind spielen mit sicherheit 20 davon Gärtner und rattern alle Bäume nieder ^^
     
  23. #22 6. Februar 2009
    Hmm ..
    meiner Meinung nach ist die Grafik aber voll 2006 xD
    sieht nichtmal besser als BF2 aus
    EA hat auch kein plan mehr welchen scheiß es tut ^^
     
  24. #23 6. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    auch gerade gelesen^^. der andere titel war gestern um diese zeit noch nich von mir zu finden :p


    Bad Company 2, diesmal auch für PC
    Bild =>
    Spoiler
    1.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/2/4/3/1/5/1.jpg}
    rawr, immer nur her damit :D :D, das würd ich auch gerne mit maximalen settings daddeln^^
    Quelle
     
  25. #24 6. Februar 2009
    Sieht wirklich sehr bunt aus die Sache.
    Mir gefällt es nicht. Fand nur den allerersten Teil ganz gut zum Spielen. Die Nachfolger waren schon nichts mehr für mich.
     
  26. #25 6. Februar 2009
    sieht nicht schlecht aus...
    will ja mal hoffen das das auf meinem PC leuft..

    aber das sieht fast schon so aus wie 1942..
    nur die Grafik ist ein bisschen besser
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 1943 Trailer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    709
  2. [Xbox360] Battlefield 1943

    myGTA360 , 11. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    510
  3. [NC] Battlefield 1943

    KingJame$ , 5. Dezember 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.515
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    536
  5. Battlefield 1943

    Nutella , 9. Juli 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404