Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KoMa, 5. Februar 2009 .

  1. 6. Februar 2009
    Naja aber 1942 war damals doch der Bringer oder.
    Ich fands total geil 10 Leute in ein Flugzeug gesteckt und dann befehl vom Pilot alle raus ... ich fand das immer echt Hammer oder einfach Flugzeugfliegen ansich ist bei der Battlefield reihe doch Hammer genauso wie Hubschrauber also ich freu mich richtig drauf.
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Endlich kommt Bad Company 2 für den PC! Hab den 1 Teil schon auf PS3 gezockt und fand das echt Geil aber leider kam es ja nie für den PC....

    Und dann kommt das auch noch diesen Winter...Geil Geil *Freu*
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Battlefield 1943 - Angespielt: 1943 ist nicht Battlefield 3 - News - GameStar.de

    => 1943 fail. zusammenfassung vom artikel: 3maps, 3klassen, komplett zerstörbare häuser,kein lan oder singleplayermodus und keine freischaltbaren waffen.
    achja, 15-20€ hahaha

    bleibt wohl vorerst nur auf bc2 zu hoffen.. und vielleicht irgendwann auf bf3.
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    keine Freischaltwaffen juhe juha

    meine Gebete wurden erhört, endlich keine Kinder mehr die denken sie wären mit ihrer Waffe der Held vom Erdbeerfeld

    aber 3 Maps und 3 Klassen, sowie 24 Spieler

    entweder wirds nen reines Esports Game oder ich weis auch nicht

    aber ne EPS kann man nicht aus 3 Maps machen

    bin mal gespannt ob EA auch mal auf uns Profi Spieler hört und bei BF BC2, endlich BFTV einbaut damit man das ordentlich streamen kann

    wie es eigentlich zu fast jedem BF Teil bisher herbeigewünscht wurde

    @BF1943, ob der Air Walk auf den Flugzeugtragflächen da wieder geht^^
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Für mich ein dicker Fail, die Grafik geht ja mal garnicht, ich meine jetzt nur schon alleine die Farben, das passt nicht zu einem ernsthaften kriegsshooter...bäääh ^^ Wir sind doch nicht im Lollyland...dann noch die tatsache das die Frostbite Engine verwendet wird aber diese kaum genutzt wird, guckt euch mal das Wasser an, nichtmal 15€ würde ich für dieses Spiel ausgeben...3 maps...3 klassen ohne scheiß *****lecken. Das Game wird nur ne Chance haben wenn's Free wird, was aber zu 99% nicht der fall sein wird...BF:H ist ja schon free und ich dneke nicht das noch ein 2. kostenloser BF titel kommt.
    Falls es eine MP-Demo geben wird werde ich es mir mal anschauen...
     
  6. 7. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    naja BF Heroes wird wohl eher nen nicht Genre Spiele Spieler fangen, ich denke mal es ist Werbung für kommende Titel gut
    aber für die Spieler und Esportler nicht zu gebrauchen, sicher gibts lustige Szenen, aber Aiming und ganz besonders der Klassenwechsel der nur durch Serverlease möglich ist, macht es unmöglich dieses Spiel für wahre BF ler zu spielen

    ich bin mal gespannt wie BF1943 wird, anschauen werde ich es mir aufjedenfall, aber ich denke da sollen nur die alten Veteranen wiederkommen, die man durch BFV und UFO BF verdrängt habe
    wieder zum zocken bewegen

    bleibt daher zu hoffen das sich der Hersteller mit BF BC2 richtig Mühe gibt und das auch für uns Esportler

    achja @ Genesis

    das wird bestimmt bei Steam nen kostenloses Wochenende geben oder so
     
  7. 7. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Hoffe, dass das Spiel auf dem Macbook auch läuft ^^ dann würde es ein paar schöne Gamestunden geben
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Ah wie geil ist das denn das es BF:BC auch für pc gibt wie lange haben wir drauf gewartet

    einfach nice
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Ich denk mal ich werds mir holen, vielleicht treff ich ja ein paar alte Hasen aus der EPS oder der ein oder anderen Lan
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    damn WW2, ist doch ausgelutscht..
    Dice hätte nen BF3 rausbringen sollen, wie immer Mp basiert, jedoch mit mehr Waffen und Fahrzeugen etc.
    Denke 1943 wird wie 2142 ****en.
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Ich hab kein Problem mit WW2, gescheiter Kampf ohne Noobmist wie Radar und Drohnenzeug.
    Mir geht es vor allem darum ob sie ein gescheit spielbares und ausbalanciertes Spiel produzieren.
    Man sieht ja bei CoD5 wie unfertig es auf den Markt geworfen wurde.

    Bin auf alle Fälle gespannt auf die Demo. Battlefield rockt normal immer.
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Und genau aus diesem Grund warte ich jetzt auf Battlefield 1943, da ich an diese Spiele eigentlich immer hohe Erwartungen habe und bis jetzt noch nie enttäuscht wurde.
     
  13. 2. März 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Quelle : http://www.bf-news.de/news-artikel,38692,1.html#Kommentare

    es betrifft zwar nur die Xbox Version, aber man kann ja mal schauen

    von mir aus dürfen sie ruhig Zeit lassen, dann es aber auch richtig klasse machen wie BF2 damals
     
  14. 2. März 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Battlefield 1943 soll ja auch mitte 2009 rauskommen,aber eben nur für Konsolen erstmal:
    Ich werds mir auf jedenfall für PC holen wenns so billig ist.
    Quelle:bfcom.org - de beste bron van informatie over bfcom. Deze website is te koop!
     
  15. 3. März 2009
    AW: Battlefield 1943 Trailer und Bestätigung + Bad Company2 Incl. PC

    Joa is doch geil. Bf 1942 war auf unseren Lans imme der Renner und das dann in guter Grafik nochma. Passt doch, werds mir auf jedenfall holen.
    Das das so bunt aussieht wird wohl daran liegen, das die Maps nunmal in der Karibik mit viel Licht gespielt habn^^.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.