Battlefield 2: Demo ist da - Gewaltiger Ansturm, Quellen waren überlastet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 13. Juni 2005 .

  1. 13. Juni 2005
    Von dem am 23. Juni erscheinenden Computerspiel "Battlefield 2: Modern Combat“ veröffentlichten Electronic Arts und Digital Illusions nun eine Demo, die die Karte „Golf von Oman“ beinhaltet.
    Die Downloadquellen waren anfangs durch den enormen Ansturm auf die 550 Megabyte große Demo-Version des Spiels vollkommen zugestopft. Nun stehen jedoch etliche Server, die die Demo anbieten, zur Verfügung.

    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
    Greez
    Butterfly123
     
  2. 13. Juni 2005
    naja das Thema gabs schon mit dem Mod Desert Combat, aber ich glaub ich werds mir auch holen. Es soll ja viele technische Neuerungen geben. Mal guggen wie die Zeitschriften es bewertet. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.
     
  3. 13. Juni 2005
    Also ich habe mir die Demo von Gamershell gesaugt und ich muss sagen...:
    SCHROTT!
    1. Die ladezeiten: ÜBER 15 MIN(!) bei 512 mb ram und 6600GT!!!!!
    2 Die Grafik ist Schlechter als bei Joint Operations!

    Ich habe die demo Gleich wieder von der FEstplatte verbannt.......
     
  4. 13. Juni 2005
    Hmm ich finds auch net so toll, bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht ... un die ladezeit find ich auch bisschen zu lang, auch wenns "nur" ca. 3-4min sin. Also ich denke mal ich werd mir das Game nich kaufen.
     
  5. 16. Juni 2005
    mhm naja also ich war von BFV entäuscht und finde BF2 auch nicht so dicke.werde es mir auf keinen fall holen
     
  6. 16. Juni 2005
    ich kauf es mir original bein der demo kann man nur eine map zocken und server meistens voll 8)
     
  7. 16. Juni 2005
    die aus der gamerssection einschliesslich mir sind auch nich so begeistert:
    Battlefield 2: Demo für alle, aber nicht heute

    ladezeit war das erste mal auch ewig, beim 2te nmal dann wie gesagt auch "nur" nch 3-4 minuten, bei 1024 ram, 2400+
     
  8. 16. Juni 2005
    also ich find auch das braucht ja ewig um zu laden ... (3200+ 1024ddr) .... also ich hoffe mal nicht das die vollversion auich solang braucht zum laden .. weil das ****t gewaltig!
     
  9. 16. Juni 2005
    Naja ich werde mir vielleicht in den nächsten Tagen, die demo laden. Wenn sie mir dann gefällt, entscheide ich, ob ich mir die Vollversion hole.

    Peace
     
  10. 16. Juni 2005
    Eh was habt ihr ich habe ein athlon xp 2400+ mit 1024mb arbeitsspeicher
    es braucht nur 1 minute zu laden das ist doch normal!!!
    ich werde es mir kaufen!!!
     
  11. 16. Juni 2005
    Leute das Spiel müsst ihr unbedingt spielen! Graphisch is es so geil (wie Half-Life 2) und es ist taktisch noch anspruchsvoller als BF1942!

    Aber: Die Quellen waren überhaupt net überlastet!! Ich hab mit Fullspeed gesaugt!
     
  12. 16. Juni 2005
    game ist echt super genial... grafik is super geil ... das gameplay auch!!!!

    aber das mit den hubschraubern hab ich noch nich ganz raus ...

    mfg Killer
     
  13. 16. Juni 2005
    also das spiel ist geil, vorallendingen die aufteilung in squads, habe gestern ein wenig gespielt und wir haben in der squad ein geiles teamplay hingelegt.

    Weiterhin finde ich es geil das man auch nur durch support punkten kann, habe ich gemacht ( medic) und war erster nur durch support.

    die physik ist auch gut und ... aber auch taktiksch anspruchsvoll. hast du einen gute squad und du hörst auf den suqad leader macht es richtig spaß einfach ein geiles teamplay game.. desweitern kann man durch die antwortaussuche mit der maus schneller reageiren, was bei unserem häuser -straßen kampf in der sqaud sau geil war, wir sind richtig nach ein ander vorgerückt inkl. deckung geben usw. ein richtiges taktisches vorgehen. wir habe dadruch geil geskilled und kaum verluste gehabt, weil einer auf den anderen aufgepasst hat.

    Schwierig ist es mit den flieger umzugehen, da diese sehr schnell sind und entsprechend schwer die bomben zu platzieren sind. gefährlicher werden da die helis, ab diese kan man durch gutes teamplay schnell aus der luft holen. die panzer sind hart und können ne menge ab.. schwer zu knacken

    Anders als bei bfv war die lufthoheit klar, da man nur schwer die helis und flieger erwischen konnte. Und dadurch auch schnell die lust verlor zu zocken.

    Bei bf2 ist es anders. Gutes balance und vorallendingen Teamplay ist wichtig, gibt es das nicht, hat man schon verloren. Gute unterteilung zwischen komandant und squad, die Funktionen sind echt vielseitig und überlasten einen erst am anfang, man findet aber schnell anschluß.

    BF2 macht richtig spaß mit mehreren zu zocken, da das dann so richtig abgeht . Meine meinung nach ist es echt gelungen, nur müssen wir erst mal die final testen.
     
  14. 16. Juni 2005
    Hammer Spiel. Hab mir gleich mal die Demo geholt.
    Top Grafik, Physik, Gameplay
    Einfach nur super.
     
  15. 16. Juni 2005
    Jo thx für die Info, werde es mir direkt auch mal saugen
    Aber so schlechte Grafik kanns doch net haben, weil in ein paar (GAMEPLAY!!) Videos sah es auch ganz schick aus, aber ich will jetzt keinen Müll labern, sondern ich saugs mir erstmal und dann... ma gucken

    greez rulor
     
  16. 16. Juni 2005
    Also des game is halt mal end geil.
    Die Grafik und des spiel selber sind einfach nur geil.
    Ich bin bloß noch am zocken.

    Is optimal
     
  17. 16. Juni 2005
    hab die demo gezockt und war begeistert. so habe ich mir einen nachfolger von bf1942 vorgestellt.

    das teamplay funktioniert auf öffentlichen servern zwar net so toll, aber dafür macht es umso mehr spass wenn man es mit freunden oder kollegen spielt.

    der commander modus ist wirklich genial, die grafik atemberaubend und das spiel fesselnd.

    für fans von 1942 und vietnam ein muss.
     
  18. 16. Juni 2005
    ICh habe mir die Demo sofort gezogen ...3 Stunden hats gedauert , weil alles überlastet war.

    >>> Ladezeit <2 Minuten
    >>> Grafik genial

    Habs mir schon Vorbestellt
     
  19. 16. Juni 2005
    Das Game ist richtig geil !!!!

    Also ich weiss ja nicht was ihr habt aber die Ladezeiten sind ziemlich kurz. Die Grafik ist Saugeil wenn man weiß , wie es hochgestellt wird !!!

    Naja die anderen , die das nicht gut finden können ja noch 10 Jahre bei Cs bleiben und auf Train und dust rumgammeln ( viel Spaß noch ) ( Ich spiele aber weiterhin noch Cs^^ )
     
  20. 16. Juni 2005
    Habe es mir auch Geladen und bin nicht soo beindruckt , naja, liegt viell. an meinem PC ,...

    2400 Intel
    ATI Radeon 9000 Series Pro
    512 DDRRam
    ...

    T__T
     
  21. 16. Juni 2005
    Ich freue mich schon auf das spiel sein vorgänger war auch schon ein knaller find ich
    muss das mir unbedingt kaufen


    cucu
     
  22. 16. Juni 2005
    ich selber konnte demo leider noch nicht daddeln ! da ich ne geForce 4 ti habe habs beim freund gesehn ^^ das wasser *sabber* naja ich hols mir samt neuer graka ^^ will dann auch für STALKER gerüsstet sein
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.