Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 9. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    Original von EA/Dice:

    Ankündigung (Quelle): Battlefield | Official Site

    Da dürfen wir gespannt sein, ob die Serverprobleme somit auch behoben werden können. Ich freu mich.. bin froh, dass die sich wenigstens noch um BF 2 kümmern...

    mfg
     
  2. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    na das hört sich doch mal nicht schlecht an, Battlefield 2 haben die von Patch zu Patch immer schlechter gemacht, ich hoffe das sie jetzt die ganzen Fehler wieder beheben!

    mfg Bizz
     
  3. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Na da bin ich ja mal gespannt was für Probleme mit dem neuen Patch auftreten werden*g*
     
  4. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    ich habs letztens mal wieder angeworfen und stinksauer wieder ausgemacht nach 10minuten ^^.
    man connected.. blabla => die ready taste da, dann ruckelt es sich ingame und disconnected ~.~
    die solln an dem neuen lieber mehr arbeiten als nu noch für das was rauszubringen ;o
     
  5. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Da bin ich ja mal wirklich gespannt was sie diesmal so leisten, hoffe mal nur gutes ;>
     
  6. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Jo genau aus diesem grund, liegt das Game ersteinma im Regal bei mir... wenn der Patch wirklich kommt, dann werd ich mir das nochma installen und sicher auch wieder installen, da der patch eh nur mehr porbleme bringen wird...
     
  7. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Jap ist bei mir auch so das man direkt wieder vom sever fliegt.
    Naja ich find das spiel ganz lustig auch wenns schon bisschen älter ist.
     
  8. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Oha, diese Probleme hatte ich noch gar nicht.
    Aber wohl nur Anfängerglück.

    Trotzdem, nach all der Zeit, hätte ich nicht gedacht - vor allem, weil bei dem ganzen EA die Finger mit drin hat. Die supporten sowohl ihre eigenen als auch publishte Games ja selten mal länger als 3-6 Monate. Wenn überhaupt.
     
  9. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Da bist du aber sehr spät dran, diese Meldung is schon über 2 Monate alt. EA arbeitet momentan an den letzten Beta Tests, also er wird bald kommen.

    Laut Aussagen von EA selber, sind 5 BF Teile in Arbeit: BF3, BF Heroes, BF Bad Company, BF2 und ein unbekanntes Game.
     
  10. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!



    Warum sie's sich nicht einfach machen und ein Grund-Battlefield rausbringen, für das monatlich Addons wie "Weihnachten im Kriegsgebiet", "Neue Barackenmöbel" oder "Schießen total!" rauskommen.

    Aber dann lieber ganz viele Battlefields und keine Addons ... Wer hat da grade Special Forces und Euro Force gerufen? Armored Fury? Was?
     
  11. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    bf2 ist schon draußen??
    ich glaube du meinst das inklusive patches ;o
    und bad company ist ja auch schon draußen ^^

    bfheroes is tf2 für arme
     
  12. 9. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Man möge das Kleingedruckte Lesen, es steckt viel Wahres darin!
     
  13. 13. September 2008
    AW: Battlefield 2 - EA/Dice Patch 1.5 angekündigt!

    Soviele Patches wie BF2 bräuchte um z.B. mit der Programmierung von COD4 mithalten zu können, passen nicht auf eine Festplatte ^^ (man merkts bei jeder Lan...BF2 auf 1.41 zu bringen dauert nochmal so lang wie man zum installieren vom Hauptspiel gebraucht hat...). Da ists mir lieber EA steckt seine Energie in ein (hoffentlich gut programmiertes) BF3, denn das Spielprinzip ist ja super =)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.