Battlefield 2 patch startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Niggahoden, 20. Juni 2006 .

  1. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Battlefield 2 startet nicht

    Huhu.

    Hab mir das hier über nacht runtergeladen:

    Showthread Php 549384 / Download - RR:Suche

    Das Hauptspiel zu installieren geht ohne Probleme.
    Jedoch wenn ich versuche das Addon zu installieren kommt jedes mal "Benötigt mindestens Version 1.3"
    Wenn ich versuche, das Spiel so zu Starten kommt "Bitte lege sie die originale DvD ein" (Image mit Daemontools gelesen)

    Ich möchte es einfach nur spielen, egal ob mit oder ohne Addon.

    Jede Hilfe wird bewertet.

    Mfg.
     
  2. 29. März 2009
    AW: Battlefield 2 Problem

    Du must das Hauptspiel auf v. 1.03 patchen.Danach kannste das Addon installieren.Dann einfach nen Crack drüberziehn und dann dürfte es vollbracht sein.
     
  3. 29. März 2009
    AW: Battlefield 2 Problem

    Ahja, dann fangen wir mal an

    Also zunächst: Wenn er 1.3 will heißt das, um das Addon installieren zu können, muss battlefield vorher mind. auf 1.3 gepatched werden

    Ich empfehle dir gleich den aktuellsten Patch zu installieren, den gibts z. B. hier

    Danach kannst du wahlweise das Addon dazuinstallen oder nicht

    Um es dann richtig spielen zu können brauchst du den richtigen crack. Der Crack in BF ist immer versionsabhängig, d.h. wenn du auf 1.3 patched brauchst nen 1.3er crack, wennst auf 1.41 patched den 1.41er crack usw. oder wenn du es gar nicht patched, brauchst du version 1.0 vom crack

    Cracks findest du auf z.b. auf gamecopyworld.com
     
  4. 23. April 2009
    Hiho Leute,
    also ich habe folgendes Problem:
    Hab vor kurzem ma beschlossen wieder n bissl Bf2 zu zocken und mir prompt den neuesten Patch runtergeladen, als ich versucht hab ihn auszuführen kam von Vista die Frage ob ich die Aktion zulasse und danach passierte einfach garnix mehr.
    Wär nett wenn mir wer helfen könnte.
     
  5. 23. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    führe den Patch als Administartor aus (Rechtsklick auf Datei -> Ausführen als Administrator). in den meisten fällen liegt es daran.
     
  6. 24. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    welcher patch denn überhaupt? neuester ist ne ungenaue angabe...gibt ne 1.5beta, aber der offiziell neueste ist 1.41
     
  7. 24. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    kann mich noch gut erinnern dass ich auch früher mal ne minute oder so gewartet hab bis der patch gestartet ist.
    manchmal brauchen dieaufgrund ihrer größe lange zum laden und man denkt es passiert nix.
    also nochma nix machen und abwarten, ansonsten neu runter laden.
    hab auch gerade vor ~3 tagen bf2 neu installiert und auch gepatcht
     
  8. 24. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    also der patch is 1.41
    als administrator ausführen hab ich schon versucht
    warten hab ich auch schon versucht hab 10 min gewartet immerhin^^
     
  9. 24. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    starte mal den patch und guck mal in den Prozessen, ob der wirklich gestartet hat...
     
  10. 24. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    der prozess startet 2 mal bleibt ca 10 sek danach sind beide weg : /
     
  11. 24. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    Lad den Patch mal von einer anderen Quelle.

    Vielleicht ist der ja beschädigt.
     
  12. 24. April 2009
    AW: Battlefield 2 patch startet nicht

    hab ihn schon von 3 anderen quellen geladen bringt alles nix^^
     
  13. 5. Juli 2009
    Battlefield 2 startet nicht

    Hallo!
    Mein Laptop hat leider Probleme, Battlefield 2 zu starten. Obwohl ich das neueste Updates, sowie die neuesten Grafik- und Soundkartentreiber drauf habe, erscheint beim Starten von Battlefield zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann kehre ich ohne irgendeine Fehlermeldung zu Windows XP zurück. Mein Laptop erfüllt alle Anforderungen und ich habe mir auch schon diverse Tipps aus dem Internet geholt, wie zum Beispiel die Video(...).con Datei oder so zu verändern oder vor Spielstart die Profile in den eigenen Dateien zu löschen, leider alles ohne Erfolg. Was könnte ich noch probieren, damit das Spiel läuft?

    MfG
    KURTICOBAINI
     
  14. 7. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 startet nicht

    wenns ne gecrackete version ist, solltests du nach dem update auch den neusten crack drauf machen... alles andere was ich dir vorschlagen würde, haste schon gemacht! einfach mal nen no-cd crack für die version probieren auch wenns ne original ist! Good Luck
     
  15. 19. Februar 2011
    Battlefield 2 deluxe startet nicht

    moin moin,
    hab mir battlefield2 deluxe besorgt und kann es leider nicht starten, wenn ich das spiel starten will kommt erstmal das battlefield 2 bildchen aufm desktop und dann wird der bildschirm schwarz bleibt einige sekunden so, dann geht der pc aus und windows startet neu. hab schon versucht battlefield auf 1.5 zu patchen scheint aber schon ne aktuellere version zu sein.
    battlefield 2 hatte ich noch ungepatcht drauf und es lief sollte also eigtl nicht am system liegen.
    irgendjmd ne idee worans liegen könnte.
    mfg
     
  16. 19. Februar 2011
    AW: Battlefield 2 deluxe startet nicht

    BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen!
    Dann bekommst du ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilft dir dann vielleicht weiter!
    Kann natürlich sein das er gar nix anzeigt weil er ja gleich den pc runterfährt, aber probiers mal aus
     
  17. 19. Februar 2011
    AW: Battlefield 2 deluxe startet nicht

    hast du den patch manuell runtergeladen?
    was hast du überhaupt für ein betriebssystem?
    eventuell mal neu installieren, vielleicht geht es dann.


    greetings ESP
     
  18. 19. Februar 2011
    AW: Battlefield 2 deluxe startet nicht

    wenn der neu startet kommt evntl noch n bluescreen.
    rechtsklick auf arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->Starten wiederherstellen-> Haken bei Automatisch neustart durchführen rausnehmen.
    (zumindest unter xp so) wird bei win 7 gleich sein.
    evntl mal graka treiber updaten. das wirds höchstwarscheinlich sein
     
  19. 19. Februar 2011
    AW: Battlefield 2 deluxe startet nicht

    also erstmal danke an alle die schon geantwortet haben.

    das mit dem fullscreen hab ich noch net probiert werd ich aber gleich nochmal machen.

    den patch hab ich den letzten für bf 2 runtergeladen, 1.50 meine ich war das(stolze 1.9gb groß), da stand aber ich hätte ne aktuellere version.

    betriebssystem hab ich windows xp professional (5.1, build2600), mein pc is n dell dimension 5150, das bs is allerdings net mehr das originale was da dabei war da ich die cd irgendwie verschlampt hab. könnte das evtl damit zu tun haben weil das ungepatchte battlefield 2 ohne special forces lief damals noch auf dem original windows xp (was meine ich auch noch die home edition war).

    das bf image hab ich mit daemon tools lite gemountet , falls das noch von interesse is. und installiert hab ichs jetzt schon 2mal.

    zu der sache mit dem automatischen systemstart ausschalten. da kommt tatsächlich ein bluescreen. nur leider ist der screen wirklich nur blue und keinerlei text drauf. und das geräusch als würd er alles ausschalten macht der pc trotzdem.

    ich probier jetzt gleich nochmal das grafikkartentreiber update und aktualisier hier nochmal.

    lg

    /edit so hab jetzt das mit dem fullscreen nach nem grafikkartentreiberupdate noch probiert. selbes ergebnis der bildschirm wird trotzdem erst komplett schwarz nachdem das battlefield bildchen erschienen ist und nach wenigen sekunden startet er dann neu.
     
  20. 21. Februar 2011
    AW: Battlefield 2 deluxe startet nicht

    Ich hatte auch einige Probleme, BF2 zum Laufen zu bekommen (Win7 Ultimate 64Bit).
    Aber ich hatte kein Bluescreen...

    Bei mir funktionierte es, nachdem ich BF2 normal installierte, anschließend den Patch 1.41 (full) installierte und zuletzt den 1.5 (full) drüber spielte.
    Special Forces habe ich weggelassen.

    Haste nach dem deinstallieren auch die ganzen Registry Daten gelöscht?
    Und geguckt ob noch irgendwas von den Ordnern auf der Festplatte übrig geblieben ist? (den Bf2-Ordner in den eigenen Dateien auch löschen).

    MfG
    Fr3D
     
  21. 22. Februar 2011
    AW: Battlefield 2 deluxe startet nicht

    ja ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man den 1.41 erst installieren soll und dann den 1.5
    spielst du das spiel online?
    ich spiele es eigentlich nur noch selten lan mit kumpels und dann mit patch 1.41. wenn du nicht online spielst, dann reicht der 1.41 ja auch oder?

    battlefield 2 is halt schon irgendwie so ein kack spiel ^^ bis man das mal zum laufen bringt ... viele kumpels haben da auch probleme gehabt das richtig zum laufen zu bringen.

    hoffentlich bekommst dus hin

    greetings ESP
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.