Battlefield 2 über lan

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von giorgio, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    also ich hab hier ein lap und möchte über wlan mit dem rechner bf 2 zocken kriegt man das iwie hin....

    habe gegooglet und ettliche möglichkeiten ausprobiert nur es läuft nicht ihc finde den rechner nicht und umgekehrt ...

    vieleicht könnt ihr mich mit konkreten anweisungen da durch lootzen....



    beides win xp

    beide battlefields nicht original ..

    über hamachi läuft das ganze iwie auchnicht hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schon mal:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Ich mein du musst nen Game hosten und dein kollege über (offline Account) die Console mit IP connecten.

    Viel Spaß
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Benutzt du 2 mal denselben Key?
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Ihr müsst die gleiche version des spiels haben
    ihr müsst durch key generator verschiedene keys benutzen
    wenn eine hostet und einer sieht von euch das netzwerk nicht dann probiert über manuelle ip connection (konsole)
    wenn das alles nicht klappt müsst ihr eure ip manuel konfigurieren damit beide den gleichen anfang haben

    :)
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Um den Key zu wechseln musst du nur selten das Spiel neu installieren! Soweit ich weiß, gibt es bei jedem Battlefield-Spiel eine Datei im Ordner "eReg" (im Spielverzeichniss) die dann irgendwie "Battlefield 2_Code.exe" heißt. Die einfach starten und den neuen Code eingeben!

    mfg S1r0k5
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    die key sind beide verschieben, das mitdem ip connecten ist genau mein problem , ich kann da nirgents eine ip eingeben und wenn ich oder er einen server eröfnen wird dieser auch nciht gefunden
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    ja in der konsole?? versuchs mit der Taste ^
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    im spiel???
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Ja, im Spiel.
    In der Konsole dann: "connnect IP" eintippen.
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Schau mal ob die Versionen gleich sind

    Wenn du das Spiel gestartet hast (also nicht ingame!) steht inner Ecke die 'v. nr'


    edit // beim Anmeldebildschirm, steht unten links inner Ecke 1.1.2965-797.0 (is neuste) vergleich die beiden Nummer bei euch ma. Wenns ggf nich übereinstimmt, beide mal den selben Patch drüber haun.
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    mit oder ohne hamachi?
     
  13. #12 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Die Versionsnummer ändert sich nicht wenn du Hamachii an hast.
     
  14. #13 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    âlso die versions nummer ist gleich aber ich hab jetz nicht verstanden wo ich "^" eingeben soll

    und mit hamachi meinte ich ob das an sein soll
     
  15. #14 10. Januar 2009
    AW: Battlefield 2 über lan

    Der wo verbinden möchte sollte im Hauptmenu sein und dort die Konsole öffnen, müsste aber auch während dem Spielen gehen.
    (Kann auch eine andere Taste sein als ^, einfach mal in Einstellungen nachsehen.)
    Hamachii sollte an sein, wenn du verbinden möchtest. ;)
     
  16. #15 11. Januar 2009

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield lan
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    866
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.519
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  4. [PC] Battlefield 2 - Lan mit Bots

    KKM , 12. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    843
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.281