Battlefield 2142 Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HITMAN, 19. August 2006 .

  1. 21. August 2006
    schau mal eine oder 2 seiten vorne zu meienm link ^^ ich nehm an das ist die gleiche ! seite .. also nutzlos XD

    abwarten tee trinken.....
     
  2. 21. August 2006
    Edit:

    ok warten ist angesagt!

    werde darüber berichten wenn ich etwas neues weiß!

    mfg Crime1990
     
  3. 21. August 2006
    OMG lesen -.-

    das ist ne suchseite... nicht mehr nicht weniger aheb gestern übersetzt ... gib mal anderes gam ein.. da kommt genau das gleiche.... also lassen wir das jetz dabei... und warten bis sich was neues ergibt.. sonst i´st hier ey dich unt verwarnung... und das will keienr !
     
  4. 21. August 2006
    ich hab hier den torrent für bd 2142 gefunden aber nochnet geladen

    http://www.isohunt.com/btDetails.php?ihq=battlefield&id=12783108
     
  5. 21. August 2006
    und was bringt des dann ohne crack oder key klappt´s eh net oder??

    mfg
     
  6. 21. August 2006
    hab ich nur beim suchen gefunden

    edit der torrent file isn fake in echt is das game 1.16 gb groß
     
  7. 21. August 2006
    das bringt bloss niemanden was da keienr nen key oder crack oder ähnliches hat
     
  8. 21. August 2006
    der torrent ist ein fake

    Battlefield_2142_TuningBeta.exe = 1,16 GB (1.252.433.999 Bytes)
     
  9. 21. August 2006
    und leute habt ihr schon irgentwas gefunden?

    vlt nen reg eintrag oder so?

    ich suche ganze zeit finde nix!

    mfg Crime1990
     
  10. 21. August 2006
    Leider nicht, kann vl. ma jemand im P2P suchen ?
    Torrent und Usenet hab ich schon durch, und unsere einzige Hoffnung, "sypherxtc " meldet sich nimmer :baby:
     
  11. 21. August 2006
    Suche auch schon wie n verrückter, wie könn ja ma ne mail an reloaded schicken xD
     
  12. 21. August 2006
    Hat vl. jemand Kontakte von Release/Crackergruppen ? (email, icq, irc, ts² oder skype/msn)
    Man könnte denen ja mal die dateien schicken, ham se wahrscheinlich in ner halben stunde gecrackt
     
  13. 21. August 2006
    //edit: post aus sicherheitsgründen entfernt.
     
  14. 21. August 2006

    LÖÖÖL

    Denkste so ne Cracking Group macht erst ma nur wegen ner scheiß Beta Version nen Crack ?! Das dauert net nur ne Halbe Stunde
     
  15. 22. August 2006
    jop das dauert je nahc dem wies "gesichert" is schon ne weile...

    ich kenn einen der is in ner crew,daher weiß ich dass manche sachen n bisschen dauern....
     
  16. 22. August 2006
    Ich errinnere daran, dass der erste Binarycrack für Splinter Cell Chaos Theory fast ein Jahr gebraucht hat!
    Von Reloaded glaub ich, aber kann mich auch täuschen.
    Jetzt muss man nicht mehr Laufwerke abklemmen, ob nun physisch oder virtuell per SFN^^
     
  17. 22. August 2006
    öhmm das ganze hier hat nix mit nem brennschutz zu tun oO ? es geht lediglich darum... das man das spiel strten kann ohne ne key eingabe... weiss ganrned ob da brennschutz druf ist ^^ wie denn auch gibt keine CD ore DVD.....
     
  18. 22. August 2006

    jop Brennschutz gibts nicht aber so ähnlich von der Firma SecuROM soweit wie ich weis machen die ja solchen Schutz
     
  19. 22. August 2006
    xfire name: danoli3

    hat es wirklich vieleicht kann ihn wer auf english fragen ob wir denn reg eintrag bekommen da ich leider kein english so gut kann macht ihr das bitte fragt ihn ob ihr vieleicht per VNC suchen dürft und erklärt ihm die Situation
     
  20. 22. August 2006
    hammer geil ich lach micht tot über euch.... Mensch leute die Beta hat keinen Singelplayer (nachgeguckt-nachgefragt) Und ihr denkt doch wohl nicht wirklich das euch da jemand ma einfach so nur wegen ner scheiß beta den ganzen pc via vnc durchforsten lässt... *der jäger grüßt* naja träumt nur schon weiter
     
  21. 22. August 2006

    bist du nicht das 13 jährige kiddie von Karibik-News ?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.