#1 23. Oktober 2006 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hallo Jungs, habe mir hier das obige Spiel geladen --> Showthread Php 95153 / Download - RR:Suche Leider kommt bei jedem Start des Spiels das ich mich einloggen muss, und das geht aber leider nicht. wie muss ich das machen? Greez zero + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2006 AW: Battlefield 2142. Problem starten des Spiels ! hey hab leider das selbe prob. immer wenn ich nen account mach kommt cd-key ungültig, was kann ich da machen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2006 AW: Battlefield 2142. Problem starten des Spiels ! ich hänge auch bei dem Problem. scheint uns aber keiner helfen zu können + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2006 AW: Battlefield 2142. Problem starten des Spiels ! hey ihr euch einen account mit der demo version des spiels machen dann funktioniert es. diesen acc kopiert ihr dann von eigene dateien , bt2142 demo den ordner profil in den normalen bt2142 ordner und ersetz dort den leeren profil ordner. dann geht es. hoffe geholfen zu haben mfg + Multi-Zitat Zitieren