Battlefield 3 mit 1000 DSL?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Painkiller47, 25. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2011
    Hallo Leute,
    hab zwar die Frage schon im Battlefield 3 Thread gestellt aber das geht dort schnell unter und ich wollte so viele Leute wie möglich erreichen.

    Wie mein Topic schon sagt ist meien Frage ob man mit 1000 DSL Battlefield 3 ohne Probleme zocken kann.
    Vielleicht hat einer eine Antwort aus einer zuverlässigen Quelle oder konnte selbst mit der 1000er Leitung die Beta ohne Probleme spielen.
    Hauptsache ist das der Antwortende sich der Antwort sicher ist und keiner mit " hmmm ich denk schon" oder " neee ich denk nicht" antwortet.
    Nur posten wenn man was weiß bitte :)
    Danke im Vorraus


    MFG Painkiller47
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Ein Freund von mir wohnt auf dem Dorf und hat nur eine DSL1-Leitung mit ca. 768kb/s.
    Er hat und hatte eigentlich nie wirklich Probleme beim online Zocken.
    Ob´s nun Fifa, Racinggames oder eben CoD und BF:BC2 oder auch die Bf3-Beta war.

    Also würde ich nun einfach mal "ja!" behaupten :)
    (Wobei es natürlich nicht nur am Downloadspeed festgemacht werden kann)

    Grüße...
     
  4. #3 25. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?


    Wenn im Keller keiner am Saugen/Zocken ist, sollte es kein Problem darstellen.

    Anderer seits würde ich mir stark überlegen ob ich nicht für Battlefield 3 meinen Wohnsitz ändern würde.

    In jeder Stadt gibts mindestens dsl 16k.
     
  5. #4 25. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Ja es ist möglich, aber natürlich führt eine solche Leitung schneller zu Lags oder Disconnects. Würde mir immer, wenn ich spiele, nen Server suchen der auch schnell antwortet.
     
  6. #5 25. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    war das dein ernst? wenn ja, dann fall ich jetzt vom glauben ab :D

    ich habe auch "nur" einen dsl 3000 leitung und habe auch keine probleme. ich weiß jetzt nicht, ob das dann mit einer 1000er schlechter sein soll ... schade, dass du es in der beta nicht selber testen konntest.

    ich würde es wagen und kaufen. bestimmt läuft es ohne probleme. hast dann vielleicht nen höheren ping als andere, aber solange du das nicht professionell in irgendwelchen ligen spielst, dürfte das ja eigentlich egal sein.


    greetings ESP
     
  7. #6 25. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    hab damals auch bf2 mit dsl light gezockt. wenn du 64 spieler und ordentlich aktion hast fängt es an zu hacken. aber wenn du 32 spieler zockst geht es gut!
     
  8. #7 26. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Hey kann dir aus erster Hand sagen das du damit keine Probleme haben wirst. ICh lebe jetzt schon seit meiner kindheit auf dem land und hatten nie mehr als 95kb download (14 kb upload) also DSL 768. Wirst zwar immer in den spielen einen Ping von 70-90 haben aber der spielverlauf verändert sich dadurch nicht. Maximal dauerts länger bis deine Server geladen sind aber der rest bleibt können. Ich war auch trotz 80 ping meist in den Top5 Rankings und wegen fehlerhaften packages, muss man sich auch keine sorgen machen. Außer bei CS:S aber sogar das kann man mit der richtigen net_config beheben. Also kannst dir das Spiel ohne bedenken kaufen ich tue es auch ^^
     
  9. #8 26. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    die option kabel internet zu holen kam dir noch nicht? ^^ ...

    zum thread:

    dsl 1000 reicht in jedemfall aus, soviel ich weiss brauchen die games mindestens 500kb/s, müsste aber auf der packung auch drauf stehen vielleicht googlest du mal oder schaust dann in den läden nach.

    ich denke wenn es problematisch werden sollte dann eventuell die ping zahl, die dürfte aber bei bf3 keine rolle spielen
     
  10. #9 26. Oktober 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Jo danke Leute,

    ihr habt mir größtenteils die Angst genommen und ich hol mir das
    Spiel auf jeden: :)
    BW an alle raus.



    MFG Painkiller47
     
  11. #10 6. November 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Dito dem kann ich nur zu 100% zustimmen, aber damit es auch gelingt.... Musst du die Leitung für dich alleine haben. Niemand anderes darf Online sein, oder Saugen sonst wird es schon schwierig wegen Punkbuster :p Aber wenn waren es eh nur 25€ für die normale Edition.... findet sich immer ein Käufer !
     
  12. #11 8. November 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal zu Wort melden.

    Ich selber hatte vorher eine VDSL 16000+ Leitung. Seitdem ich umgezogen bin, habe ich nur noch DSL 1000.

    Zocke jetzt schon seit dem 28.10 BF3 und muss sagen ich hatte noch nie Probleme, dass die Verbindung zum Server eventuell langsam ist kann ich auch nicht bestätigen. Ich selber bin wirklich immer einer der ersten die auf den Server joinen, wenn es einen Mapwechsel gibt. Der Großteil wird ja auf dem eigenen Rechner geladen. War bei BF2 auch schon so.
    Das mit dem Punkbusterlaggs, wenn jemand anderes Surft oder saugt, kann ich teilweise bestätigen. Dies hält mich jedoch nicht unbedingt davon ab Stats wie 32:3 zu erreichen.

    Kauf dir das Game ruhig denn selbst die Installation ist echt genial. Du kannst das Game wirklich von DVD installieren, auch wenn in Origin etwas von "Downloading" steht. Du musst halt lediglich nach der Installation ein bisschen warten, da noch ein Update runtergeladen wird. Ingame selber habe ich aber keine Laggs.

    Mein System

    Intel i5 2500k
    Radeon HD 6950 DirectCU II 2048 MB
    8 GB RAM

    mfg Brutails
     
  13. #12 8. November 2011
    AW: Battlefield 3 mit 1000 DSL?

    Funktioniert einwandfrei. Könnte besser sein, aber es ist auf jedenfall spielbar ohne größere merkbare Einschränkungen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 1000 DSL
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.956
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.600
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.035
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    949
  • Annonce

  • Annonce