Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 18. März 2010 .

Schlagworte:
?

Auf welchem System werdet ihr BF3 spielen?

  1. PS3

    120 Stimme(n)
    14,1%
  2. Xbox 360

    71 Stimme(n)
    8,4%
  3. PC

    687 Stimme(n)
    80,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Battlefield 3 Info-Sammelthread

    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/3077/newscrew.jpg}



    ___________________________________________

    Bild

    Game Information

    • Offizieller Titel: Battlefield 3
    • Developer: Dice
    • Publisher: EA
    • Official Website: Battlefield 3 | Official Site
    • Official Community Website: http://forum.ea.com/de/categories/show/68.page
    • Release Date: 27. Oktober 2011
    • Number of Players:
      Kampagne: N/A
      Online Multiplayer: PC max. 64 Player/ Konsole max. 24 Player

    ___________________________________________

    Plattformen

    XBox360 - Playstation 3 - PC

    ___________________________________________


    *NEW*Mindest/-Anforderung

    Spoiler
    Minimum System Requirements
    OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
    PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
    MEMORY: 2 GB
    HARD DRIVE: 20 GB
    GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
    GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
    SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
    KEYBOARD AND MOUSE
    DVD ROM DRIVE

    Recommended System Requirements
    OS: WINDOWS 7 64-BIT
    PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
    MEMORY: 4 GB
    HARD DRIVE: 20 GB
    GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
    SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
    KEYBOARD AND MOUSE
    DVD ROM DRIVE

    ___________________________________________


    Offizielle Trailer

    Spoiler
    Teaser Trailer
    Spoiler

    Premiere Gameplay Trailer
    Spoiler
    http://youtu.be/wi2tae2PmmU

    Fault Line Gameplay Trailer Episode I: Bad Part of Town
    Spoiler
    http://youtu.be/ekDutunw1mk

    Fault Line Gameplay Trailer Episode II: Good Effect On Target
    Spoiler
    http://youtu.be/TBu_tH8muq0

    Fault Line Gameplay Trailer Episode III: Get that Wire Cut
    Spoiler
    http://youtu.be/DsHIHxYXeLs

    "My Life" Trailer (Actual Game Footage)
    Spoiler
    http://youtu.be/TfrrAp1blaM

    Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer
    Spoiler
    http://youtu.be/2zw8SmsovJc

    *NEW*Operation Metro Multiplayer Gameplay Trailer
    Spoiler
    http://youtu.be/aPu7-LtLKmU

    ___________________________________________


    Archiv

    Da dieser Thread auf eine bestimmte Zeichenlänge beschränkt ist, findest du die älteren News zu Battlefield 3 in folgendem Thread: Battlefield 3 News Archiv

    ___________________________________________
    NEWS

    News vom 04.07.11: Verspricht große Ankündigungen

    Spoiler
    EAs Eventchef Wendy Spander hat für den Donnerstag "große Ankündigungen" in Aussicht gestellt. Auf dem alljährlichen Summer Showcase sollen die wichtigsten Spiele des Publishers im Mittelpunkt stehen.

    Fast sicher ist die Ankündigung einer Konsolenfassung von Crysis. Zudem dürfen wir wohl auch mit neuen Spielszenen aus Battlefield 3 rechnen.

    News vom 06.07.11: Keine Modding-Tools in Planung

    Spoiler
    Patrick Söderlund von Electronic Arts äußerte jüngst in einem Interview, dass Entwickler DICE keinerlei Pläne habe, Modding-Tools rund um Battlefield 3 zu veröffentlichen. Damit wird Fan-Inhalten wie Modifikationen oder zusätzlichen Karten wohl ein Riegel vorgeschoben.

    Grund dafür sei laut Söderlund die Engine Frostbite 3, welche das Modden zu einer "zu großen Herausforderung" für Hobby-Programmierer machen würde. Das läge auch an den dank der Engine zerstörbaren Umgebungen, weshalb entsprechende Tools für Battlefield 3 zu kompliziert wären.

    Klingt aktuell nicht so, als ob entsprechende Tools zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden könnten.

    News vom 07.07.11: Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht

    Spoiler
    Wenn Battlefield 3 in November in den Handel kommt, wird das Spiel von der Frostbite Engine 2 samt Destruction 3.0 auf die Bildschirme der Kämpfer gezaubert. Letzteres, DICEs auf Havok basierende Destruction 3.0, wird nicht dafür sorgen, dass sich ganze Wohnblocks in Klump verwandeln lassen. Die Fangemeinde hatte sich hier mehr Dynamik und weniger Scripts gewünscht. Battlefield 3-Community Manager Daniel Matros sagt im Podcast von dontrevivemebro.com, dass Destruction 3.0 keine dynamische Zerlegung von Gebäuden bis zum letzten Stein bietet.

    Was in den Videos spektakulär aussieht, ist nach Matros das Ergebnis des folgenden technischen Konzepts: Bei Beschuss fallen in Echtzeit berechnete Bruchstücke von einem Gebäudegerüst. Das habe zwar optisch einen guten Effekt, wird sich aber nicht gravierend auf Karten und Gameplay auswirken. Damit dürfte die Freude der Spieler auf die Destruction 3.0 in Battlefield 3 deutlich gedämpft sein. Hier erhoffte man sich zerstörbare Umgebungen, die sich direkt auf das Gameplay auswirkt.

    News vom 07.07.11: Schweres Leben für Scharfschützen

    Spoiler
    Ist das Bierglas nun halbleer oder halbvoll? Was dem Kneipenbesucher seine Debatte über den Füllstand seines Getränkebehälters ist, ist für Spieler von Shootern der Scharfschütze, der sich still und leise in eine Ecke kauert. Nennt man es nun Campen oder doch eher taktisches Warten? Wir überlassen euch die Fortführung dieser uralten Diskussion, möchten aber an dieser Stelle Neuigkeiten zu Battlefield 3 in dieser Sache loswerden. Dort geht man nämlich neue Wege, mit den zu Wachsfiguren erstarrten Scharfschützen umzugehen.

    Community Manager Daniel Matros erklärte im Podcast der Fanseite Dontrevivemebro, dass es Scharfschützen im neuen Battlefield nicht zu leicht gemacht werden soll. Man wolle verhindern, dass die angekündigte Recon-Klasse übermäßig viel zum Einsatz komme. Geplagte Battlefield-Veteranen, die in Spielen wie Bad Company 2 häufig das Gefühl haben, allein unter Snipern zu sein, werden diese Ankündigung wohl dankend zur Kenntnis nehmen.

    Matros erklärte, das "Wookie-Problem" (eine Anspielung auf die Tarnanzüge der Scharfschützen, die Ähnlichkeiten zu Chewbacca aufweisen) sei eine der meistgenannten Sorgen, die die Spieler gegenüber den Entwicklern genannt hätten. Erst recht, als bekannt wurde, dass in Battlefield 3 auch das Hinlegen wieder eingeführt wird. Um die Spiel-Balance zu erhalten und Scharfschützen dazu zu ermutigen, häufiger ihre Plätze zu wechseln, werden in Zukunft Lichtreflexionen am Zielfernrohr den Gegner auf den Standort eines zu lange verharrenden Distanzschützen aufmerksam machen. Gleichzeitig werde das Fadenkreuz beginnen zu schwanken um Treffer schwerer zu machen. Ein Effekt, der sich auch mit einem Standfuß nicht gänzlich unterdrücken lassen wird.

    News vom 08.07.11: Infos zu den Klassen

    Spoiler
    Auf dem Battlefield-Blog präsentiert DICE ein paar weitere Infos zu den vier Klassen, mit denen man den Mehrspieler-Part von Battlefield 3 unsicher machen kann.

    Die Assault-Klasse übernimmt einige Aufgaben des Medics, sind jene Spieler doch auch mit Medkits und Defibrillatoren ausgestattet, die das Heilen bzw. Wiederbeleben anderer Teilnehmer ermöglichen. Der Engineer kann wie üblich Repaturen vornehmen, sich mit Hilfsmitteln wie der RPG schwer gepanzerte Ziele vorknöpfen oder bei Gebäuden als Abrissbirne fungieren.

    Support-Soldaten können mit ihren LMGs Unterstützungsfeuer gewähren. Wenn die Patronen in der Nähe des Gegners einschlagen, macht sich das bei diesem über einen Unschärfe-Effekt bemerkbar, der den Stressfaktor erhöhen und signalisieren soll, dass es besser ist, in Deckung zu bleiben. Auch leidet dessen Präzision darunter. Wer Suppressive Fire gewährleistet, wird dafür mit Teamplay-Erfahrungspunkten belohnt.

    Das Zweibein an der LMG erhöht erwartungsgemäß die Stabilität und damit die Präzision des Schützen. Um die Neuerung zu nutzen, muss man einfach in der liegenden Position in die Zoom-Ansicht gehen. Wer kniet oder steht, kann das Zweibein ebenfalls einsetzen, wenn ein Objekt, z.B. ein Fenster, eine entsprechende Abstellmöglichkeit gewährt.

    Der Recon ist wie üblich als Sniper-Spezialist eingeplant und kann außerdem wie in Battlefield: Bad Company 2 für seine Teamkameraden Feinde sichten und kenntlich machen.

    Für jede Klasse gebe es einen Standard-Loadout, der sich dann aber an die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben anpassen lässt.

    News vom 09.07.11: Systemanforderungen enthüllt

    Spoiler
    Hohe Gamingleistung und hohe Hardwareanforderungen: bei Battlefield 3 wird beides erwartet. Zumindest letzteres scheint jetzt gesichert: GameStop enthüllte jetzt die Systemanforderungen. Von EA-Games liegt noch keine offizielle Aussage vor, allerdings können sie sicherlich als Richtwert angesehen werden. Doch wie es aussieht, sind XP-Nutzer gezwungen, ein Upgrade auf Windows Vista oder 7 vorzunehmen, da keine weitere kompatible Version vorliegen wird.

    Hier nun die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen:

    Die Mindestanforderungen:

    • OS: Windows Vista oder Windows 7
    • CPU: Core 2 Duo @ 2 GHz
    • GPU: DirectX 10- oder DirectX 11-kompatible Grafikkarte von nVidia oder AMD
    • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
    • HDD: 15 GB freier Festplattenspeicher (Disk-Version), 10 GB für die digitale Version

    Empfohlen:
    • OS: Windows 7 64-bit
    • CPU: Quad-Core-Prozessor von Intel oder AMD
    • GPU: DirectX 11-fähigige Grafikkarte von nVidia oder AMD (z.B. GeForce GTX 460, Radeon HD 6850)
    • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
    • HDD: 15 GB freier Festplattenspeicher (Disk-Version), 10 GB für die digitale Version


    firstjoe meint: Sobald sie bestätigt sind, werden sie oben geaddet.

    News vom 09.07.11: Limited Edition auch über digitale Kanäle
    Spoiler
    Die Limited Edition von Battlefield 3 wird ab dem 27. Oktober 2011 auch bei Origin und weltweit mehr als 100 Distributionspartnern als digitaler Download zur Verfügung stehen. Das hat Publisher Electronic Arts nun offiziell bestätigt. In Deutschland sind es über 20 Anbieter, darunter Metaboli, GameStop, OnlineWelten, Softonic oder Saturn. Eine vollständige Liste aller Partner für digitale Downloads gibt es unter Buy Battlefield 3 - Battlefield 3 (BF3).

    Vorbesteller der limitierten Auflage (alle Plattformen, alle teilnehmenden Händler) erhalten ohne Zusatzkosten die digitale Erweiterung "Back to Karkand". Dieses Mehrspieler-Paket lässt vier beliebte Karten aus Battlefield 2 mithilfe der Frostbite-2-Engine in neuem Glanz erstrahlen. "Back to Karkand" wird voraussichtlich im Winter nach der Veröffentlichung des Hauptspiels als Download zur Verfügung stehen. Spieler, die eine andere Edition als die Battlefield 3 Limited Edition besitzen, können die Erweiterung separat erwerben.

    Im September 2011 startet die offene Beta auf mehreren Plattformen.

    Die Berichterstattung wird aus mehreren Gründen vorerst eingestellt. Infos über die neusten Videos, Bilder und News bekommt ihr problemlos auf den letzten Seiten.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 23. März 2010
    AW: [NC] Battlefield 3

    Nunjaaa.

    Mal schauen wie es wird.
    Denke mal es dauert noch eine weile, bis es Released wird

    Kam ja erst vor kurzem BFBC2 raus. ^^

    Greetz Snoopy
     
  3. 22. April 2010
    AW: [NC] Battlefield 3

    Liest du auch mal das Teil dann durch?
     
  4. 22. April 2010
    AW: [NC] Battlefield 3

    Ich hoffe nur das es an das gute alte BF2 rankommen wird. Dieses konnte man echt Tage- und Nächtelang durchzocken wenn man nen gutes Squad hatte.

    Der glaube ist da. Fehlt nur der wille von EA.
     
  5. 22. April 2010
    AW: [NC] Battlefield 3

    Klingt auf jedenfall nicht schlecht.
    Solange sich EA an den spielspass vom zweiten Teil und die neuen Futures hält, kann es ein richtiger Kracher werden.
    Bleibt nur abzuwarten und sich die Zeit mit bc 2 zu versüßen

    MfG
     
  6. 4. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Battlefield 3 - Infopacket + Teaser

    300x.jpg
    {img-src: http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2198339/300x.jpg}


    Release Date:
    Fall 2011

    Platforms: Xbox 360, Playstation 3, and the PC.

    Official Details
    - 64 players in the PC version.
    - 40 players in the console version.
    - The ability to go prone.
    - JETS.
    - Will post more details soon.
    - Does not support Windows XP.




    gsbCQ.jpg
    {img-src: http://i.imgur.com/gsbCQ.jpg}
     
  7. 4. Februar 2011
    AW: Battlefield 3 - Infopacket +Teaser

    Neulich gab es bei PCGames einen Artikel zu allen bisherigen Infos zu Battlefield 3: Battlefield 3: Frostbite 2.0 & Direct X 11 - Was haben Dice und Electronic Arts bisher alles verraten?

    Wenn sie das wirklich alles umsetzen können, ist das Game für mich jetzt schon das Spiel des Jahrzehnts
    Singleplayer können sie meinetwegen weglassen und sich voll und ganz auf den Multiplayer-Part konzentrieren. Einzelspieler-Kampagne wird wahrscheinlich nur eh einmal gespielt (~10h?) und dann nie wieder.

    Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an bisher!

    - exklusive Inhalte und mehr Fokus für die PC Version
    - DirectX 11 und 64-bit Unterstützung (kein DX9 oder WinXP mehr)
    - neue Frostbite Engine 2.0 (mit verbesserter zerstörbarer Umgebumg etc.)
    - PC exklusive Grafikfeatures, gute Multi-CPU-Kern und Multi-Threading Unterstützung
    - 64-Spieler Schlachtfeld auf dem PC
    - mehr Fahrzeuge wie Panzer, Boote, Flugzeuge etc.
    - bereits seit 4-6 Jahren in der Entwicklung
     
  8. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 3 - Infopacket + Teaser

    Sauber date Genialer Thread^^

    Battlefield 3

    freue mich so übelst auf BF3. Wenn es nur ansatzweise so geil wird wie bf2 damals, werd ich wohl doch nochmal bei einem egoshooter schwach.

    - 64-Spieler Schlachtfeld auf dem PC

    yihhaa

    ps. mir egal ob du hier oder ich da weiter mach... sag nur bescheid
     
  9. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 3 - Infopacket + Teaser


    Ahaha, ja danke. Hatte eigentlich gründlich nach einem BF3-Thread gesucht, aber nunja ^^.
    Werds in den anderen Thread packen .
     
  10. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3 - Infopacket + Teaser

    och nöö. bitte keinen zukunfts-scheiss.
    bc 2 war da schon recht cool. hat nur ein bisschen wenig gefehlt.
    Waffen fahr/flugzeuge, anpassbare charakter usw

    aber bitte keinen zukunftsmist -.-
     
  11. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Vielen dank Date... hab den Thread direkt wieder in Schuss gebracht und werde euch absofort immer mit aktuellen news versorgen. Natürlich bin ich dabei auf eure Hilfe angewiesen

    @Sabrina: Ich kann von Zukunftsmist nichts lesen, oder hab ichs überlesen? Im Gegenteil, die fakten sprechen momentan sehr dafür, dass das kommt, was ich wollte, nämlich ein Battlefield 2 mit verbesserter Engine/Grafik. Ansonsten fand ich das game einfach nur nice.
     
  12. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    nunja, die Packungscover - falls es denn wirklich die fertigen sein sollen - sehen schon mehr nach nem modern warfare aus^^ sollte es denn wirklich in der zukunft spielen, dann bestimmt eher in der nahen und nicht fernen... aber diesmal ist sehr stark das augenmerk auf großstädte gelegt, wenn man eben dem cover trauen kann...

    na mal schaun, was dann die anforderungen sagen... vllt wirds das erste BF, das ich mir kaufe^^
     
  13. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich denke mit deiner Einschätzung liegst du nicht falsch. Es wird wohl ein modernes Kriegsspielszenario werden. An Laserwaffen und co. ist dabei aber eher weniger zu denken. Glaube einfach es wird wie Modern Warfare 2 zeigen, was die Technik von heute so bietet.

    Von Großstadt fights kann man wohl ausgehen, bei 64 Spielern auf einer Map stell ich mir die Maps einfach grandios vor.

    Sollten sie wirklich ein paar alte Maps wie Karkand wieder mit reinnehmen, wäre ich mega happy. Hab letztens noch in dem Battlefield 4 Free Thread geschrieben, das ich mir einfach nur ein BF2 mit besserer Grafik wünsche.
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Also, was bisher bestätigt wurde:

    64 Spieler für PC, 24 für Konsolen
    Prone (Hinlegen)
    Es wird Jets geben
    Frostbite 2 + Zerstörung
    Animationssystem aus den EA Sports-Spielen
    Man kann die Waffen auflegen, um genauer zu schiessen und verletzte Mitspieler aus der Schusslinie ziehen.
    Es wird unter anderem in New York, Paris und Teheran gekämpft werden.


    Was ich Vermute:

    Neben den USMC wird man auf seiten von China und den MEC kämpfen können, BF2-like, die MEC wird wohl mit russischer Ausrüstung losziehen. Die EU als Fraktion wäre auch nicht schlecht, mit dem Leopard durch Paris, whee.

    Es wird keinen Commander geben, allerdings Squads mit Leader. DICE und EA haben sich immer wieder negativ über die Commanderfunktion geäussert, wäre also nicht verwunderlich, wenn das Commanderfeature entfernt wird. Fände ich persönlich schade, da ich zwischendurch gerne mal Commander gemacht habe.

    Es wird nichtmehr Punkte regnen wie in BFBC2. Die alten Battlefield-Teile haben ihre Punkte sparsam verteilt. 2 Punkte für Kills, 2 für Flaggeneroberungen, 1 für Hilfsaktionen etc. viele BF-Veteranen haben bei bc2 nicht schlecht gestaut, als es Punkte geregnet hat. Das ist wohl in erster Linie für die Konsoleros, die ein Spiel nicht einmal annähernd anfassen, wenn es nicht Gamerscore, Achievements und Punkte im mehrstelligen Bereich gibt. Ich tippe auf einen Kompromiss, mit 5 respektive 10 Punkten pro Aktion.

    Heruntergeschraubter Waffen o. BC2 hatte über 30 Waffen, die auch von jeder Fraktion getragen wurden. Ich vermute die Waffen werden wieder Fraktionsmässig verteilt. erst die Unlocks können dann von mehreren Parteien benutzt werden. Auch wird es wohl länger dauern bis man sein Arsenal komplett hat.
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    BATTLEFIELD 3 - ERSTER DLC FÜR VORBESTELLER - BACK TO KARKAND

     
  16. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    also wenn du cod6 magst, wirst du bc2 lieben...
    kaufs dir, das geld ist es echt wert (15euro).

    gibts schon ne gute seite zum vorbestellen? am besten die PEGI version.
     
  17. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    @Der_Skill0r: Thx für die Infos, werd mal schaun das ich das noch stichpunktartig mit in den ersten post bekomme.

    @Date: Geniale News hab sie direkt mit eingebracht... mich gewinnen sie damit als vorbesteller... halts eh nicht aus bis zum release

    @Knut: Finde COD und BC2 sind zwei verschiedene Spiele. Hab früher beides gerne gespielt, momentan spiele ich garnichts mehr, wobei ich mir definitiv keinen weiteren cod teil mehr kaufen werde.

    Mit dem Vorbestellen würde ich noch warten, noch ist die News mit den DLCs ja nur ein leak und somit nicht offiziel.
     
  18. 5. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    @knut: also allein schon gegen bf2 ist bc2 und cod der größte scheissdreck^^..
    grafik is so ♂️♀️gal aber das kapieren wohl noch nicht alle^^.. (ich sag nur minecraft =D)

    freu mich schon riesig auf bf3 und frage mich was die denn so vom gameplay her verbessern wollen. war einfach schon PERFEKT =D
     
  19. 6. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich glaub das Battlefield 3 und Bad Company 2 sich nicht ganz groß unterscheiden werden.

    Dice wollte uns mit Bad Company 2 nur zeigen, was auf uns zu kommt .

    Der Umfang vergrößert sich. Die Maps werden größer und verbesserte Performance für den Pc. Quad Core etc.


    gruß
    Fedja
     
  20. 6. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    seh ich genau so. BF3 wird "Fast" genau wie BC2 kann ich mir gut vorstellen nur mit besseren Feinheiten beim zerstören von Objekten. evtl noch andere dinge das ist klar aber im großen und ganzen nicht viel anders.

    was mich aber nicht daran hindern wird BF3 zu kaufen
     
  21. 6. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Würde es wirklich mehr als bescheiden finden, wenn der Commander weg fällt. Fand das ab und zu richtig gechillt, einfach mal mit einer Hand ganz gediechen den commander zu zocken.

    Ansonsten glaube auch ich, das BC2 quasi nur eine vorabversion war, was mich aber keineswegst traurig stimmt. Auch denke ich aber, das BF3 im Vergleich zu BC2, mehr auf die PC Spieler abgestimmt wird.
     
  22. 6. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Ich hoffe nur das Sie die Waffen nicht wieder so "klobig" gestallten wie in BC2. In BF2 war alles schön Übersichtlich, aber in BC2 war mehr Waffe als Map zu sehen... Deswegen ist es Online nie für mich Interessant geworden.
     
  23. 6. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    ja aufjedenfall aber ich hab vorher keinen bf teil online gezoggt und bin jetzt so überzeugt von der reihe (nur durch ein bisschen bf:vietnam im lan+bfbc2 online)überzeugt das ich überlege mir bf3 vorzubestellen.

    mit der grafik hast du natürlich recht aber leider kann ich bf2 nicht bewerten kann aber kaum glauben das bf2>bc2 sein soll^^

    ein spiel ist wegen seiner vielfalt nicht interessant für dich?
     
  24. 6. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Oh doch. Das ist es!
    Mir würde auch schon ein Grafikupdate von BF2 reichen. Das Spiel an sich ist ja eh schon perfekt.

    Wo kann man das Spiel denn bestellen, damit man die Boni auch erhält?
     
  25. 6. Februar 2011
    AW: Battlefield 3

    Kann dir da nur zustimmen. Für mich ist BC2, obwohl es jahre später rauskam, nur ne light version von bf2.

    Die grösse, die Jets, das fliegen mit dem Heli (nicht so eingeschränkt wie bei bc2) das komplette balancing des spiels... es war einfach der Hit. Wie du schon sagst, es würde eigentlich einfach nen grafikupdate reichen.

    Wer Bc2 liebt und bf2 nicht kennt, hat damals leider was verpasst Aber ich hoffe ja das bf3 an bf2 anknüpft und nicht an bc2...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.